Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin Verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: bin Verwirrt

    Aber du musst mit den richtigen Leuten rumgammeln, nicht mit solchen Kiffern, die nichts besseres tun, als sich selbst auf den Nerv zu gehen!
    Und du solltest dir eine Art Computerzeit bestimmen, die du am Tag nicht überschreitest. Immer dran denken: Dein Real Life hat immer Vorrang!

    €: Vielleicht könntest du irgend einem Verein beitreten, irgendwas das dir Spaß macht!
    Zuletzt geändert von 267; 11.08.2006, 14:03.

    Kommentar


    • #17
      AW: bin Verwirrt

      Da haste recht aber dort existieren nur solche

      und Vereine sind irgendwie auch nicht mein Ding
      Zuletzt geändert von Kong 2142; 11.08.2006, 14:05.

      Kommentar


      • #18
        AW: bin Verwirrt

        Nur Kiffer??? Wo wohnst du? Dann schaff dir eine neue Freundin an (die nicht kifft)

        Was sind deine Hobbys? (außer PC-spielen)

        Kommentar


        • #19
          AW: bin Verwirrt

          Sicher gibt es auch solche die nicht kiffen aber mit denen verstehe ich mich weniger gut.

          andere hobbies ?? mh.. mein ganzer tag besteht aus schule gamen und vor dem fernseher einschlafen dann aufstehen und wieder das gleiche

          Kommentar


          • #20
            AW: bin Verwirrt

            Zitat von Kong 2142 Beitrag anzeigen

            andere hobbies ?? mh.. mein ganzer tag besteht aus schule gamen und vor dem fernseher einschlafen dann aufstehen und wieder das gleiche
            Tja, es liegt ja an dir, dass zu ändern.
            Einfach mal neue Leute kennen lernen, auf Partys gehen etc.
            Zuletzt geändert von BurnXout; 11.08.2006, 15:35.
            Senatus Populusque Romanus

            Kommentar


            • #21
              AW: bin Verwirrt

              Hast du den nicht einen Kumpel oder so? dann schleifst du den auf eine Party mit und dann siehst mal, wie das abgehen kann.

              Kommentar


              • #22
                AW: bin Verwirrt

                Zitat von Kong 2142 Beitrag anzeigen

                das problem ist es spielt ja niemand fussball oder solche sachen das einzige was man macht ist kiffen und trinken. sicher ich rauche auch und ich habe auch mal gekifft aber ich konnte damit aufhören.

                Kann es sein das wir Seelenverwandte sind?!
                Bei mir wars genau so, nur vor einem Jahr. Bin ja 16
                Schreib mir mal im ICQ, ich würd dich gern mal bisschen näher kennen lernen
                233-558-824

                Kommentar


                • #23
                  AW: bin Verwirrt

                  Das Problem kenn ich....du musst dich dann mal in deinen Arsch beisen und den verdammten PC ausschalten...setz dich auch mal mit anderen leuten in deiner klasse in verbindung und treff dich mal mit denen...können ja nicht alles Kiffer sein...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: bin Verwirrt

                    Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                    Das Problem kenn ich....du musst dich dann mal in deinen Arsch beisen und den verdammten PC ausschalten...setz dich auch mal mit anderen leuten in deiner klasse in verbindung und treff dich mal mit denen...können ja nicht alles Kiffer sein...
                    Kiffer gibts viele, wer weiß.....kommt auf seine Schule an. Ihr wisst ja was so an Deutschen Schulen abgehen kann.....

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: bin Verwirrt

                      Das stimmt zwar aber es gibt doch eigendlich in jeder Klasse wenigstens ein zwei Leute die auch ohne Drogen ihr dasein fristen können...wenn nicht dann sag ich nur armes Deutschland...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: bin Verwirrt

                        jetz macht nicht so als sei jeder der mal gemütlich mit freunden abends einen raucht hochgradig hirngeschädigt und nicht mehr fähig mit anderen normal umzugehen.
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: bin Verwirrt

                          Ich bin so einer, wie schon beschrieben^^
                          Ich hab mich aber geändert...ich hab mich vom PC weggerissen,
                          bin bei den Dogen gelandet und jetz bin ich so was zwischendrin^^
                          Naja...ich bin Stolz drauf anders zu sein

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: bin Verwirrt

                            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            Kiffer gibts viele, wer weiß.....kommt auf seine Schule an. Ihr wisst ja was so an Deutschen Schulen abgehen kann.....
                            Hilfe die Welt und die ganzen Schüler bestehen aus Junkies...was denkt ihr was so im Lehrerzimmer abgeht da wird nicht gekifft sondern da gehts gleich in die Vene

                            Was ihr alle denkt ist ja völlig bescheuert...


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: bin Verwirrt

                              So mein ich das ja auch nicht...aber wenn dich deine "Freunde" zum regelmäßigen kiffen bringen ist das nicht mehr ganz normal...gegen ein gemütliches zusammensitzen Abends mit nem Joint hab ich ja nix, aber wenns überhand nimmt wirds mist, demk ich

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: bin Verwirrt

                                Wie lange ist das her seit die Freundin auf (Nimmer)wiedersehen gesagt hat?
                                Wie wärs mit einem Plan sie zurück zuerobern?
                                Oder gehörte sie auch zu diesen Personen die nichts anderes als kiffen?
                                Momentan laufen ja ein paar gute Filme im Kino bzw. kommen demnächst, z.B. Fluch der Karibik 2, Superman.

                                Beschäftigungsprogramm: Freundin zurückerobern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X