Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zorn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zorn...

Ich habe manchmal auch so Phasen!!
    Dann nehme ich mir entweder meinen Bogen und schieß auf TokiHotel-Poster oder Bilder von Rapern^^ oder ich ziehe meine Boxhandschuhe an und Kloppe meinen Boxsack bis zur erschöpfung.
    Das hilft meistens

Kommentar

ich bin auch in letzter Zeit wegen jeder Fliege aufgebracht, ich weiss nicht wieso. Ein Mittel könnte auch einfach mal Schreien sein
      sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
        ich bin auch in letzter Zeit wegen jeder Fliege aufgebracht, ich weiss nicht wieso. Ein Mittel könnte auch einfach mal Schreien sein
        Freund: "Wenns dir dann besser geht hau mir eine runter"
        Freund 2: "*bäääm*

Freunde sind alles was man braucht
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

oder kleine Geschwister ne Freund schlagen ist doof, vielleicht solltest du mal was mit deinen Freunden unternehmen Sport Chillen Feiern....
          sigpic

Kommentar

Eigendlich pisst mich hauptsächlich, dass ich nicht zum Training kann an.
            Ich hab extreme Rückenschemrzen und das nervt unglaublich und zehrt auch an den nerven....

Kommentar

Bin auch geladen ohne Ende, erstmal laut Mucke und dabei ne paa Zombies die Birne weg ballern. Das ist Stresstherapie!!
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                Eigendlich pisst mich hauptsächlich, dass ich nicht zum Training kann an.
                Ich hab extreme Rückenschemrzen und das nervt unglaublich und zehrt auch an den nerven....
                Sag mal die Lösung des Problems hast du doch schon!!! Denkst du, die metallica Signatur hast du umsonst?
                Verflucht noch mal dröhn dich zu mit Ride the Lighting oder hör Sachen wie "Fuel". Dann brauchst du nur noch n Boxsack!!!

Wirklich Metallica und Korn, das sind Rezepte. Evtl. auch noch Songs von den Toten Hosen...

Wegen deiner Freundin: Frag sie mal ob sie jetzt anderst empfindet, erzähl ihr doch auch mal dass was du uns hier auch gesagt hast...
                ....Dazu nimm dann besser Nothing else matters.....

Viel Glück Cobain.......ich hoffe auf eine Metallica Kur die anschlägt

Kommentar

Dr. Dream rät:
                  Kaufen sie sich einen Sandsack inkl geeigneter Handschuhe und reagieren Sie sich körperlich aktiv ab.
                  Verbringen Sie nicht die gesamte Zeit vor dem Computer,
                  sondern bauen Sie ihre Emotionen in kräftezährender Art und Weise ab.
                  Nehmen Sie zum Beispiel den Vorschlagshammer aus dem Keller
                  und zeigen Sie Ihrem Nachbarn was Sie von ihm und seiner Nobelkarosse halten.

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass eine solche Aktivität wesentlich effektiver ist,
                  als laut musikhörend zu zocken. Einziges Problem: Ich habe keinen Sandsack, bzw wüsste nicht wohin damit.

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                    Und ich bin mir 100%ig sicher, dass eine solche Aktivität wesentlich effektiver ist,
                    als laut musikhörend zu zocken. Einziges Problem: Ich habe keinen Sandsack, bzw wüsste nicht wohin damit.
                    Unterschäzte bitte die Musik nicht, erst recht nicht den Metall und schon gar nicht Metallica!!!

Am besten ist eh Krafttraining und Metall nebenher hören. Das mach ich jedenfalls. Oder halt Sandsack wie Dream es machen würde

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Unterschäzte bitte die Musik nicht, erst recht nicht den Metall und schon gar nicht Metallica!!!

Am besten ist eh Krafttraining und Metall nebenher hören. Das mach ich jedenfalls. Oder halt Sandsack wie Dream es machen würde
                      Jo, Metall und boxen. Musik gehört auch dazu, aber Krafttraining wenn man was kaputt schlagen will?
                      Kann man ja gleich joggen gehn. XD

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                        Jo, Metall und boxen. Musik gehört auch dazu, aber Krafttraining wenn man was kaputt schlagen will?
                        Kann man ja gleich joggen gehn. XD
                        Nein, aber beim Krafttraining kannst du dich platt trainieren. Danach kommst du auf KEINEN Gedanken mehr....

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Nein, aber beim Krafttraining kannst du dich platt trainieren.
                          Danach kommst du auf KEINEN Gedanken mehr....
                          Die neu erworbene Kraft an Nachbars Wagen testen.
                          Ich würd den Sandsack trotzdem bevorzugen.

Kommentar

Ich wollte auch mal Joggen vorschlagen, und irgendwann läufst du so schnell wie du nur kannst bist du völlig aus der puste bist, dann setzt du dich hin und chillst dich 10-15 minuten auf eine Bank.

Oder hör so laut es geht deine lieblingsmusik das ist auch noch gut.

Zu deiner Freundin: In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und die Sache das man über alles reden kann das wichtigste, und da sprech ich auch eigener Erfahrung. Wenn es mir schlecht geht dann meld ich mich bei meiner Freundin und rede mit ihr und sie hat immer einen guten Rat für mich... Kleine Frage neben bei? Wie lang seit ihr eigentlich schon zusammen?

Kommentar

Betreff der Freundin: Das mach ich auch grad durch...bei mir liegts daran das sie sich vernachlässigt fühlt...
                              Betreff Boxsack: Hätte ich auch gern...weiß nicht wohin...aber wenns mir scheise ging bin ich auch mal mit meinem Hund in den Wald gegengen und 2 Stunden gejoggt oder einfach nur gelaufen...leider ist mein Hund jetzt tot...

Kommentar

Joggen ist also doch eine gute Ablenkung.
                                Hol dir doch einfach einen Joggingpartner...

@HQ/Cobain: Hat sich jetzt schon irgendwas entwickelt?

Kommentar

Lädt...
                                X