Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zorn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zorn...

Nein leider nicht, ich versteh es einfach nicht sie ignoriert mich und tut so als hätte ich irgendetwas getan aber das habe ich nicht.
    und da ihr so lustig über abreagiermethoden redet, es geht nicht! wegen der beschissenen rückenschmerzen was meint ihr warum ich so angepisst bin, das liegt nicht nur an einer sache, ich weiß nicht warum aber bei mir kommts immer doppelt und dreifach - . -

PS:@Erazze seit dem 7.6.2006

Kommentar

Warst du wegen den Rückenschmerzen mal beim Arzt?

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
        Nein leider nicht, ich versteh es einfach nicht sie ignoriert mich und tut so als hätte ich irgendetwas getan aber das habe ich nicht.
        und da ihr so lustig über abreagiermethoden redet, es geht nicht! wegen der beschissenen rückenschmerzen was meint ihr warum ich so angepisst bin, das liegt nicht nur an einer sache, ich weiß nicht warum aber bei mir kommts immer doppelt und dreifach - . -

PS:@Erazze seit dem 7.6.2006

Du tust mir irgendwie Leid.
        Kannst ja Ihr versuchen zu erklären wie du dich im moment fühlst und das du gar nicht in der Lage wärst, Frauen wie deine Unterhosen zu wechseln (wie es so bei gewissen der fall ist) sondern das du was längerfristiges(stabileres) willst.

Achtung: Aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich keine Auskunft geben, wie das vom gegenüber aufgefasst wird/werden kann. Einige Stellen sollten nicht zu 100% oder erst gar nicht Ernst genommen werden.

Alternativ kannste das mit der vorherigen positiven verbrachten Zeit erwähnen oder wars nur Fernkommunikation(SMS, E-Mail)?

Dieser Post ist mit keinen bösen absichten verfasst worden!

Sie reagiert nicht mal auf deine Kontaktversuche mit einer negativen Antwort?
        Oder macht sie auf taub?

Hoffe du Überlebst das an einem Stück...

Edit:
        Alternativplan1:
        Geh zum Arzt wegen Rücken und wenn alles i.O gehst du zu dem Ar*** der deine Zukünftige vernaschen wollte und trichterst ihm deine Meinung ein(friedvoll).
        Dabei sollte deine Angebetete "zufälligerweise" im gleichen Raum stehen.

Tipp für deine Sicherheit:
        Tue dies nur wenn du dir sicher bist, das der Ar*** kein Kampfsportler ist oder keine schlagkräftige Kollegen/Verwandte hat!
        Auch solltest du dich verteidigen können, was du allerdings kannst.

Alternativplan2:
        Zur Rede stellen, sprich ein persönliches Gespräch suchen.
        Vermutlich ist sie "gekränkt", jetzt liegt es an dir ihr das Gegenteil zu beweisen und wenns ja klappt haste ein (belastendes) Problem weniger.
        Wenn man gewisse Sachen zusammen löst, kann das nur förderlich für eine Beziehung sein.

Edit2:
        Selbstzensur
        Erazze is jetzt besser so?
        Zuletzt geändert von [GDI]Solomon; 15.08.2006, 18:20.

Kommentar

7.6.2006? Das ist nicht sehr lange bei mir war/ist es so das meine Freundin und ich uns jeden Tag sehen wollen.
          Hast du schon mal versucht rauszukriegen ob sie sich mit einem anderen Trifft, das kann vielleicht ein Grund dafür sein... Ich hoffe jetzt mal nicht aber es könnte sein.

@[GDI]Solomon: Dein Post hat eigentlich (Betohnung liegt auf eigentlich) gute Argumente aber andere sind wiederrum fürn Arsch... Weil du machst ihn eher nieder als ihm zu helfen. Überleg bitte was du schreibst.

Kommentar

Nein ich glaueb eig nicht, dass sie einen andern hat und ich bin Kampfsportler^^ und ohne anzugeben auch der stärkste in meiner Klasse, also mach dir darum keine Sorgen@GDI Solomon.

Ich muss abwarten wie die Dinge sich entwickeln, hab aber mal wieder nen verdammten scheiß tag hinter mir...
            Wenn ich dahinter komme was das problem ist poste ichs!

Kommentar

Ja cool ich bin auch Kampfsportler...

Das Problem würd ich sehr gerne wissen, damit wir es lösen können.

Wenn du wieder mal mit deiner Freundin reden kannst, dann sag ihr wie es dir geht, vllt merkt sie das es dir schlecht geht...

Kommentar

Also eigentlich kann ich den Spruch nicht leiden, aber "versteht einer die frauen?"
                Also ich habe ihr weder etwas getan noch haben sich ihre Gefühle verändert oder sie hat nen anderen, alles ganz in ordnung soweit, schlicht und einfach sie weiß selbst nicht was los ist...schwierig ist da für mich jetzt nur wenn sie nichtmal weiß was das problem ist, wie soll ich damit umgehen?
                naja morgen treffen wir uns...mal sehen

Kommentar

Man kann Frauen eigentlich nicht richtig und ganz verstehen weil sonst wäre es doch langweilig...

Sag uns mal was dann so sache ist nachdem du dich morgen mit ihr getroffen hast.

Kommentar

Wir haben zusammen nen Film geguckt, ist alles in Ordnung soweit, ich weiß nicht was es war, warscheinlich werde ich nie dahinter kommen, naja wenigstens hab ich jetzt wieder meinen Seelenfrieden, thx für euer Feedback.

PS:What is Metallica?
                    ...
                    The thing that should not be!

greetz euer HQ|Cobain

Kommentar

Metallica ist eine Band die Hard Rock/Metall macht, ist gar nicht sooo schlecht aber die zeit ist für mich vorbei.

Freut mich das alles wieder im Lot ist, vllt hatte sie nur ihre Tage, da sind sie meistens schlecht gelaunt.

Kommentar

Tjaa von wegen alles im Lot, hätte ich mir denken können, war auch vom feeling noch nicht in ordnung.
                        Verdammte Scheiße wenn das so weiter geht hab ich nen Hörschaden (Metallica is schuld).
                        Kennt ihr das Gefühl unwichtig zu sein?
                        Normalerweise is mir das bei den meißten Menschen egal wenn ich ihnen unwichtig bin, aber eben nicht bei allen, mir gehts derart beschissen, dass ich mir manchmal die Pumpgun sehnlichst wünsche.

Wenn nichts ist....warum dann so ein Verhalten...?
                        Ich hab mit ihr gesprochen und angeblich ist nichts, aber sie verpeilt mir hallo zu sagen (oder macht es bewusst), benimmt sich anders mir gegenüber,ignoeriert mich komplett, dann tut sie als ob alles in Ordnung wäre, dass macht mich halb wahnsinnig hinzukommen meine alten Probleme und mein Chaos ist perfekt...

Kommentar

Rückenschmerzen(?):
                          Sind die "alten" Probleme, noch immer die Rückenschmerzen?
                          Wenn ja, warst du noch nicht beim Artz wie dir geraten wurde?
                          Wenn du nicht beim Artz warst, auf was wartest du noch? Ab ans Telefon und nen Termin vereinbaren!
                          Wenn du schon da warst, was war dann der Befund und was kann/wird dagegen gemacht?

Generelle Empfehlung zu deinen Sorgen:
                          Rede mal mit deine Eltern über die aktuelle Lage (Grosseltern und "Freundin"), auch wenn das Gefühl hast, dass sie dir gar/nur teilweise helfen können.
                          Denn auch die müssen sich sicher auch mit der Lage deiner Grosseltern auseinandersetzen und wenn ihr über dieses Thema bilateral redet ist das sicher für beide eine Erleichterung.

Alternativ wäre es für dich von Vorteil, wenn du professionelle Hilfe erhalten würdest?
                          Ich würde es dir anraten, da du anscheinend doch tief im Sumpf der Gefühle steckst. (War auch schon in so ner Sitzung, allerdings andere Ursache)
                          Es ist keine Blamage wenn du solche Hilfe in Anspruch nimmst!
                          Ausserdem musst du das ja niemandem erzählen ...
                          Es geht hier immerhin um dich und deine generelle/geistige Verfassung!

Das mit deiner Angebeteten solltest du nur in Angriff nehmen, wenn du mit den Eltern oder einer anderen vertrauenswürdigen Person geredet hast!

Und das mit der Pumpgun ist definitiv , was du auch immer damit anstellen willst!

Beweise deiner Angebeteten, dass es auch anders geht, anstatt gefühlskalt!

Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Verantowortung!

Kommentar

Naja versöhnt habe ich mich mit ihr, seltsam verhalten tut sie sich immer noch, aber was solls.

Zu meinem Rücken, ich trage neeinlage die meinen Beinlängenunterschied ausgleicht, mehr kann man momentan nicht tun.

Mal ne Frage an Leute die vllt etwas mehr Ahnung von dem anderen Geschlecht haben als ich:
                            Ich habe heute extra nach dem Unterricht auf sie gewartet vor der Tür, aber anstatt mir tschüss zu sagen is sie einfach gegangen, obwohl sie wusste das ich noch ne Stunde habe...
                            Also ich weiß ja nicht was eure Bezeichnung von "Beziehung" ist aber das halte ich nicht für angebracht/normal, oder?

Kommentar

Ich glaub nich das man die Frauen immer verstehen kan...außer mann ist selber eine^^

Naja...wenn ihr das ganze ernst ist, dann klappt das schon

Kommentar

Lädt...
                              X