Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepp in Beziehung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pepp in Beziehung???

Tja...die Wege sind unergründlich....auf jeden fall will ich nicht mehr mit ihr zusammen sein...Freundschaft...keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich versuchs

Kommentar

Ich hoffe natürlich das du noch mit ihr befreundet sein kannst, aber es sieht nicht so gut aus, weil wenn du den Kerl sowieso nicht leiden kannst, wird es auch sehr schwierig mit ihr ganz normal umzugehen. Es hat dann auch damit was zu tun, dass ihr schon ein Jahr zusammen wart! Aber das wird sich alles noch ergeben, und ich hoffe das beste für dich, weil ich weiss wie sich so etwas anfühlt!! Das ist das schlimmste was einem jeh passieren kann!

Kommentar

Erschwerend kommt hinzu das wir alle in EINER Klasse sind...

Kommentar

Ohhhh das kann echt schwierig werden! Aber am besten ist ihr geht euch erstmal aus dem weg und dann nach einer gewissen Zeit kannst du ja mal wieder mit ihr reden.

Kommentar

Hatte ich auch vor...gut das im moment Ferien sind! Ich werd mir erstmal so 1-2 Monate Zeit lassen, bevor ich wieder Kontakt mit ihr aufnehme

Kommentar

Ja das ist gut! Ihre müsst euch erst wieder aneinander gewöhnen normal miteinander umzugehen, das ist vielleicht gleich nach dem ihr schluss gemacht habt ein bisschen schwierig, weil ihr eine gewissen Routine habt wenn ihr gesehen habt!

Kommentar

Und? Was hat sich jetzt so getan? Aktualisier uns doch mal.

Kommentar

Tja,,,nicht so wie ich es mir erhofft hatte...ich hab vorgeschlagen uns normal zu behandeln, aber sie irnogiert mich jetzt immer in der Schule...also reden wir nicht mehr zusammen...schade, aber ich denk da kann ich nichts machen

Kommentar

Hmm... das ist natürlich scheisse, und sowie es sich anhört, will sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Jetzt brauchst du nichts mehr versuchen. Tut mir leid...

Kommentar

Ich will ehrlich gesagt auch gar nichts mehr versuchen...aber vielen Danke an alle die versucht haben mir zu helfen

Kommentar

Ich schätze da hat jemand Ihr irgendwelche FLAUSEN in dne Kopf gesetzt.
                        Wenn alles vorher OK war und nach Monaten dich Deine EX nicht mehr anschaut, dann stimmt da etwas nicht.

IMHO hat hier der neue Freund einen gewissen Einfluss.

Wie dem auch sein ich würde das jetzt abhaken, aber nicht auf der gleichen Schine fahren.
                        Also ignoriere beide nicht denn nur so bewist DU DIR und auc hden anderen Mitschülern das du weiter denkst als andere
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Ich schätze da hat jemand Ihr irgendwelche FLAUSEN in dne Kopf gesetzt.
                          Wenn alles vorher OK war und nach Monaten dich Deine EX nicht mehr anschaut, dann stimmt da etwas nicht.

IMHO hat hier der neue Freund einen gewissen Einfluss.
                          Da geb ich ihm recht.

Ich denk mal das deine EX ihr irgendwas erzählt hat, des sie überhaupt nicht mag oder nicht gut findet an dir, dass du ihr aber nicht gesagt hast.
                          Und wenn sich auf einmal die EX auf einen schlag in ruhe lässt, dann hat das den anschein das sie von sich ablenken will.

Warum hast du dich egtl von deiner EX getrennt?

Kommentar

Wir waren auf Klassenfahrt und sie war nur aufm Zimmer von ihrem jetzigen...das war der entgültige Auslöser, Gründe waren das wir uns nur noch gestritten haben und ich das Gefühl hatte einfach die falsche erwischt zu haben...

Kommentar

Ich mein nicht die jüngste EX sondern die davor. Warum hast du dich von ihr getrennt?

Kommentar

Hä? Ich hatte vorher noch nie ne Freundin...ich glaub das wüsste ich...

Kommentar

Lädt...
                                X