Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich würde mal sagen ihr nehmt euch eine Auszeit, und wenn ihr es einfach nicht ohne euch aushaltet, dann könnt ihr ja wieder zusammen kommen, aber zuerst rede mit ihr das ist am besten.
Momentan läuft alles ganz gut, nur trau ich dem braten irgendwie nicht, wer weiß kann schon sein das es bald wieder los geht.Aber nochmal sowas lass ich nicht mit mir machen....
mir geht es total dreckig, meine freundin hat irgendein problem, will mir aber nichts dazu sagen, darumter leidet unsere beziehung zur zeit sehr.
ich weis einfach nicht was ich machen soll. sie sagt nur immer ich verstehe es nicht.
das einzige das ich nicht verstehe is, das ich andere menschen wichtiger sind als ich und sie nur denkt ich möchte sie verletzen. wie kann ich ihr nur beweisen das ich anders bin.
ich hab einfach keine idee wie ich ihr zeigen kann das ich sie liebe und sie mir total vertrauen kann.
Frage sie am besten gerade heraus ob ihr andere menschen wichtiger sind als du, quäle dich nicht zulange damit rum, das schadet einem extrem.
Frag sie was das Problem ist und wenn sie darauf antwortet, das sie es nicht weiß geb ihr noch ein wenig zeit, dann frag sie nocheinmal und wenn sich dann immer noch nichts ändert, stell sie vor die Wahl..entweder Schluß oder reden.
Kommentar