Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Sachen Beziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: In Sachen Beziehung

Hey Duke!
    Schön, dass du dich wieder mal im Forum sehen lässt

Naja also solche Foren hab ich nicht nötig, ich denke ich bin weit genug aufgeklärt

Kommentar

Hey Cobain, ich hab dich eh mal im ICQ angeschrieben, aber nichts zurückerhalten Lass mich doch schon lange hier sehen, hab alles eingesehen dass ich ein bissl sehr blöd reagiert hab... tya, blöd glaufn, selbst schuld bin ich ^^

Zitat von HQ|Cobain
      Naja also solche Foren hab ich nicht nötig, ich denke ich bin weit genug aufgeklärt
      Is ja kein Aufklärungsforum, sondern eigentlich sowas wie ein "hilfe, ich hab ein problem" forum beispielsweise: "Wo kann ich am besten mädels kennenlernen" oder "ausrede für die eltern" oder sonst was

Nochmal hello ^^

Kommentar

Eigentlich wollte ich mit dir schreiben wenn du on bist, hab dich aber irgendwie nie on gesehen sry

Kommentar

Ich bin immer inkognito... Hat den grund dass ungefähr 100 Leute inzwischen in meienr Contact list sind... und wenn ich online geh dann schreibt mich ein viertel davon an o_O
          Also du kannst mich IMMER anschreiben bin oft on, wenn nicht wird mir die nachricht eh sowieso zugestellt

Kommentar

Zu dem Forum: Wenn man so etwas nicht weiss oder man keine Ausrede für die Eltern findet, dann kann einem da auch net viel weiter geholfen werden weil so viel Erfindergeist hat hier jeder glaub ich.

@ HQCobain: Willst du dich rausreden??? Erähl doch endlich mal was so los ist...

Kommentar

Momentan läuft alles bestens wir sehen uns wieder öfters und is momentanalles sehr harmonisch.
              Nur ihre Eltern sind extrem scheiße drauf manchmal (beides Pädagogen).
              Es nervt wenn sie sgar am Wochende oder in den Ferien teils schon um Uhr! zu Hause sein muss.
              Sie bekommt ne Menge verboten usw, die Eltern sucken teils ziemlich schlimm, ich wäre an ihrer Stelle schon derart hochgegangen und hätte mit vershciedensten Sachen gedroht, aber ich bin ja nicht sie.
              Jedenfalls hab ich da manchmal das Gefühl, die wollen uns Steine in die Beziehung werfen

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Hey das kenn ich nur zu gut! Bei mir ist es zu 100% das gleiche!
                Ich bin fast so wie du ich lass mir so was nicht gefallen aber meine Freundin(leider) schon.
                Aber dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.

Ihre Eltern haben angst um sie, das ist ganz normal aber je besser sie dich kennen und du dich gut anstelltst, desto früher darf sie länger zu dir!

Ich hatte eine Zeit lang den anschein das ihre Eltern mich nicht so mochten, aber das Gefühl habe ich wieder verloren.

Kleiner Tipp: Wenn du beim Abendessen mitisst oder einfach nur wartest bis sie fertig sind, dann trag irgend etwas in die Küche, das kommt immer gut an.
                Wir haben schon mal zusammen gekocht und das wurde eine heiden Gaudi!

Kommentar

Danke danke für die Tips nützen mir derzeit herzlich wenig sorry, aber kann ja keiner wissen...

Mittlerweile ist es aus, seit genau Freitag und vllt ist es besser so...
                  Klar tut es weh etc. aber wenn es nicht funktioniert funktioniert es nicht, außerdem schwimmen noch mehr Fische im Wasser.
                  Im übrigen hab ich das Gefühl Single zu sein ist nicht schlecht, man ist wieder frei und wen sich wieder was ergibt ist es auch gut.

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Tut mir leid...

Mit dem frei sein hast du gar nicht so unrecht, aber man vermisst dann schon was wenn sich mal nichts ergibt!

Kommentar

Lädt...
                    X