Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Katze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Katze

    Ich hab dicke Probleme mit meiner Katze. Sie macht nicht mehr ins Katzenklo - nein, sie pisst und kackt überall hin, wo ihr gefällt. Das treibt mich, meine Mutter und einige andere zur Weissglut. Die Katze ist 10 Jahre alt. Wir wissen nicht warum die das tut. Gestern pisst sie auf das Katzenklo, am selben tag später noch auf einen Teppich. Gerade eben hat sie auf einen langen Vorhan gepisst und auf meinen Teppich gekackt. Das ist kein Witz! Was kann man machen damit die Katze wieder halbwegs normal wird...???
    EDIT: Und gerade schau ich unter neinen Drehstuhl. Was seh ich da? Kotze. Ja, jetz kotzt sie auch noch...
    Und das alles kann man mit einem Wort formulieren: Unstubenreinheit
    Zuletzt geändert von General12; 24.09.2006, 12:02.

  • #2
    AW: Probleme mit Katze

    *ROFL* das mus in den fun thread ich hab mich so kaputt gelacht... *ROFL*
    B²t: hatt sie den vorher immer darein gemacht (katzenklo)?
    Und du könntest versuchen sie wie einen hund spazieren zu führen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Katze

      Sie macht nur sehr selten ins Katzenklo...
      Und als Hund ausführen kann man die nicht, sie war nich ein einziges mal draussen...
      Und ich weiss nich was daran so witzig sein soll...

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit Katze

        Deine Katze ist sehr krank und du solltest sofort zum Tierarzt!!! Sonst stirbt sie evtl. sehr bald, das ist mein Rat und ich bin "Biologe"^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit Katze

          Ich frag mich auch was am Leid von Tieren witzig sein soll

          Meine Katze ist auch 10,ich glaube daher nicht daß es am Alter liegt.
          Was hast du ihr gefüttert? Kackt sie normal oder ist es Durchfall?
          Hat sie Fieber (heiße Ohren und Pfoten)? Wie verhält sie sich,ist sie munter
          oder eher teilnahmslos? Wie fühlt sich das Fell an?
          Sonst geh lieber mal zum Tierarzt,denn das könnte was ernstes sein.

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme mit Katze

            sry wollte mich nicht über irgendwenn lustig machen, es ist nur sehr schön ausgedrückt:
            Und gerade schau ich unter neinen Drehstuhl. Was seh ich da? Kotze. Ja, jetz kotzt sie auch noch...
            oder:
            sie pisst und kackt überall hin, wo ihr gefällt

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme mit Katze

              Das hört sich echt nach übelst Krank an. Die Katz hat irgendwas ernstes, also schleunigst zum Tierartz. So ein Verhalten is echt unüblich, da Katzen viel Wert auf Reinheit legen. Und wenn se das nicht mehr tun (vorallem im 2-Stelligen Alter) haben sie irgendein Problem

              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme mit Katze

                Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                *ROFL* das mus in den fun thread ich hab mich so kaputt gelacht... *ROFL*
                Na danke auch, wie lustig das hier doch ist....

                ²T: ICh kann dem Pathologen und EEB nur beipflichten. Auch wenn ich keine Katze habe, meine Nachbarn haben 2 Stück, und die kacken im Haus auch nicht da hin, wo es ihnen grad passt. Und dass sie kotzt ist ein weiteres übles Anzeichen für eine Krankheit.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Probleme mit Katze

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Ich frag mich auch was am Leid von Tieren witzig sein soll

                  Meine Katze ist auch 10,ich glaube daher nicht daß es am Alter liegt.
                  Was hast du ihr gefüttert? Kackt sie normal oder ist es Durchfall?
                  Hat sie Fieber (heiße Ohren und Pfoten)? Wie verhält sie sich,ist sie munter
                  oder eher teilnahmslos? Wie fühlt sich das Fell an?
                  Sonst geh lieber mal zum Tierarzt,denn das könnte was ernstes sein.
                  Hmm naja die Katze macht normal, aber der Urin ist häufig gelb...
                  Fieber hat sie nicht, sie liegt meistenes einfach nur irgendwo rum und das Fell... naja, einige Knoten, aber bei der is das normal...
                  Achja, das is ne TÜRKISCH-ANGORA Katze...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Probleme mit Katze

                    Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                    Hmm naja die Katze macht normal, aber der Urin ist häufig gelb...
                    Fieber hat sie nicht, sie liegt meistenes einfach nur irgendwo rum und das Fell... naja, einige Knoten, aber bei der is das normal...
                    Achja, das is ne TÜRKISCH-ANGORA Katze...
                    Also mal vorerst: ist das urin (ugsprl: Pisse) nicht normalerweise imer gelb???
                    Nya, Tierarzt ist nie was falsches, glaub mir das.. Hab selbst ne Katze.. Kotzt und Kackt selten aber doch manchmal wohin wos nicht hinsoll... Im Zimmer stinkts dann 5 Tage, das is heavy... (ja ich wisch es natürlich weg )

                    Nya und ich wünsch dir noch was, nämlich eine Katze die du noch lange hast mit der du noch viel Spaß hast

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Probleme mit Katze

                      Jo, gehe besser zum TA, bevor es zu spät ist, wird dich im besten fall paar Euro kosten, aber dann weist du wenigens Bescheid.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Probleme mit Katze

                        Das hat mit dem Alter wenig zutun.
                        Ich kenne einen Kater der bereits 20 ist... und dem geht bestens

                        Also, wenn das plötzlich so gekommen ist, dann ab zum Tierarzt.
                        Dann muss irgendwas falsches im Freßnapf gewesen sein ...

                        Oder habt ihr irgendwas verändert?
                        Das Katzenklo woanders hingestellt?
                        ... oder seid ihr umgezogen? ... manchmal drehen Katzen leicht durch,
                        wenn man etwas größeres verändert hat.... ein Zimmer umgebaut o.ä.
                        ...oder auch wenn ein anderes Haustier dazugekommen ist. Hund, andere Katze...



                        ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Probleme mit Katze

                          Hmmm das Katzenklo steht immer an der gleichen Stelle, aber wir haben vor ein paar Jahren ein neues Katzenklo gekauft, neue Farbe, neue Form, aber selber platz! Und plötzlich kam das nich so... weiss gar nich mehr wann die damit angefangen hat. Wir bekommen bald noch nen Welpen hinzu... aber ich glaube, die Katze ist geistlich gestört, nich körperlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Probleme mit Katze

                            Hast du sie vielleicht vernachlässigt?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Probleme mit Katze

                              Vielleicht erkennt sie ihr Klo nicht mehr! Warst schon beim Arzt? Oder vielleicht musst du ihr es nochmal beibringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X