Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja hm wer denkt ich sei hier nur zum Baggern hergekommen lol Typisch Frau immer denken sie sei die Einzigste hier na ja mir is des egal ich muss mich net mit allen gut verstehen bis jetzt sind alle lieb zu mir z.b. amosh und michi....MfG danke für eure Comments
Ja hm wer denkt ich sei hier nur zum Baggern hergekommen lol Typisch Frau immer denken sie sei die Einzigste hier na ja mir is des egal ich muss mich net mit allen gut verstehen bis jetzt sind alle lieb zu mir z.b. amosh und michi....MfG danke für eure Comments
Wer ist denn Michi?
Etwa eine Liason mit Zargkhon
Heißt der denn Michi? Wer heißt hier denn Michi und hat uns etwas mitzuteilen
Das war ein Joke,schön dass du dich mit mir nicht verstehst.
Zicke
lol, zickenkrieg ich wusste das es nicht gut ist 2mädels in einem forum zu haben...
²t: wenne immer noch ein clan brauchst, unserer hat jetzt einen eigenen TS server.
Edit: da war wohl jemand schneller
Edit2: ich bin auch nicht michi....^^
Kommentar