Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augen lasern?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Augen lasern?!?

Tja...no Risk - no Fun
    Russland denk ich mal nicht, aber mal sehen...ich werd mich demnächst mal mit nem Augenarzt in verbindung setzen...oder ob der Optiker da auch helfen kann?

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
      Also Arzt fragen...ok

@ KauBoi69: Ich wöllte eherHubschrauber fliegen...
      Ein Dogfight geht auch mit Hubschraubern.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ja...ok
        Aber das räumliche sehen sollte eigendlich trotzdem gehen, denk ich...ich könnte mir zumindest nix vorstellen was das beeinträchtigen könnte, oder weiß das jemand besser?

Kommentar

Ja dein Augenarzt
          Bei medizinischen Fragen würd ich net in nem Forum fragen.
          Da gibt jeder seinen Senf dazu und am Ende stimmt vll gar nix.
          Also als erstes würd ich mich bei deinem Augenarzt informieren und rausbekommen WAS genau es bringt. Und dann würde ich zur Luftwaffe gehn und ma anfragen ob das reicht oder ob das dann immer noch zu wenig is ,sonst brauchst dus gar net zu machen.
          sigpic

Kommentar

http://www.lasik-zentrum-duesseldorf.de/

3000 € etwa für beide Augen, kannst dich dort auch erkundigen.

Kommentar

Cool...das ist ja deutlich preiswerter als erwartet...

Kommentar

Moin
                Tschuldigung das ich euch unterbreche aber lest erst mal was ich für Augen hab
                (nicht umfallen)

linkes Auge: über (!) -20 Dioptrin, der Arzt hatte es nur geschätzt, seine Messgeräte gingen nicht mal

rechtes Auge: -17 Dioptrin, auf der trag ich auch eine Kontaktlinse, links nicht

Ist bestimmt heftig für euch, aber es ist WAHR
                Mit der Laseroperation nutzt nichts, sagt der Arzt, und ich guck Hauptsächlich mit dem rechten Auge und mit den linken seh ich zwar auch was, aber sehr unscharf.
                Das rechte Auge hat sogar bißchen die Sehfähigkeit vom Linken genommen.

Ich musste sogar die Ausbildung als Fachlagerist abbrechen.
                Grund: Hornhautverkrummung

Also für mich ist es sowieso schon schwer genug...
                <Ein dunkler Tag für die Orks>
                sigpic

Kommentar

Ach du scheiße!!! Ich dachte das geht nur bis -10 Dioptrin. Ist es wenigstens konstant, oder wird das auch noch schlimmer?

Kommentar

Seit ich 7 war hatte ich zuerst eine Brille, und jetzt, wurde es immer schlimmer.
                    Ob es noch schlimmer wird weiß ich ehrlich gesagt nicht,
                    ich weiß nur, dass ich jetzt noch eine neue Kontaktlinse kriege
                    (fürn rechten Auge, links hab ich keins)
                    sigpic

Kommentar

Sorry wenn ich das jetzt das sage, aber ich vermute, wenn es noch um einiges Schlimmer wird, wirst irgendwann erblinden bzw absolut nichts mehr erkennen können...

Hoffentlich wird es nicht schlimmer!!!

Kommentar

Genau das denke ich auch, deswegen hab ich gefragt...ich hoffe sehr für dich das es nicht noch schlimmer wird...zumal du noch jung bist...kann eine Laser-OP nicht mal den Prozess aufhalten? Ich weis von ner Freundin das sie das problem hat das es schlimmer wird, aber eine OP könnte den Prozess aufhalten...solltest du vielleicht mal mit deinem Augenarzt drüber reden, oder?

Kommentar

WTF? Was ist räumliches Sehen????
                          wollte auch Pilot werden. Doch mitlerweile hat mich was anderes inspiriert. Kein bock zu Pilotausbildung. Kostet viel oder bei uns in österreich hat man auch ne andere option---> MILITÄR 9 JAHRE lang. Ka bock mich 9 jahre lang rumschupsen zu lassen. Ich werde wohl Programmierer oder so was und kann ich mir eventuel ne ausbildung leisten.

Wenn du Pilot werden willst dan ist es die OP wert. Jedoch muss du bedenken, dass Piloten von kosmischer Strahluzng eher betroffen sind, als Normalsterbliche, da die sich in einer anderen Höhe befinden, wo das elektromagnetische Feld schwächer ist und somit eher der kosmischen Strahlung ausgesetzt sind. Das heist Piloten leben kürzer, und vor allem der Stress die ganze Zeit das Leben anderer im Auge behalten damit ja die Maschine sicher landet----> nein Danke Pilot as Beruf. Eher ein Privatjetbesitzer oder Helikopter oder sowas.
                          Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 03.12.2006, 19:50.

Kommentar

1. Wie du weiter oben lesen kanst will ich Hubschrauberpilot werden
                            2. Bei uns in Deutschland muss man sich 12 Jahre verpflichten
                            3. räumliches Sehen ist die Fähigkeit Entfernungen zu Objekten zu erkennen
                            4. Armer Irrer, wenn du immer noch an die Theorie mit der kosmischen Strahlung glaubst... (nichts für ungut, aber das ist totaler Quatsch)

Kommentar

Ich weiss eure Worte sehr (!!!) zu schätzen und denk auch darüber nach

Danke sehr
                              Zuletzt geändert von SirPat4ever; 03.12.2006, 21:00.
                              sigpic

Kommentar

Sag bescheid wenn du was raus hast, ja? Würde mich wirklich interessieren

Kommentar

Lädt...
                                X