Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was labert man so beim ersten Date ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was labert man so beim ersten Date ?

Ja gute Frage wie bekommt man ein erstes Date dazu gibt es viele Wege

Kommentar

AW: Re: Was labert man so beim ersten Date ?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Oder du laberst sie an der Bar an wenn sie sich was zu trinken holt und man wieder eeeeeendlos warten muss, bis man den Barkepper verwischt
      hehe jo genau

Kommentar

Was meint Ihr wie sollte man ein erstes date bekommen und was sollte man so 1. sagen und 2 wo sollte es statt finden.

Kommentar

Schau dir "Hitch - Der Datedoktor" an... der Film gibt viel Aufschluss darüber, den wir Männer mit unserem so genialen Gehirn (der meisten in der untere Zone am Körper is) sonst nie verstehen würden!

-----------------------------------------------------------------------------

Nu mal Spaß bei Seite:
          Ich geh immer "so von hinten herum" (ich hinterfotziges Stück ) an die Mädchen ran.
          Meisten sind dann die ersten zwei Sätze:
          "Hey!"
          "Weißt du, ob es hier zufällig "Irgendwas einsetzen" gibt?"

Naja, aber du darfst nicht die doofsten Dinge nehmen... ich hab mich auch mal an eine süße Torte geheftet und gefragt:
          "Hey du!"
          "Weißt du, ob es hier Zombies gibt?"

Ja, das war nen blöder Satz, sollte eigentlich heißen:
          "Weißt du, ob der Barkeeper auch Zombies mixt? Ich erwisch den Typen einfach nie..." (Falls jemand das sehr saftige Getränk "Zombie" kennen sollte^^).

Naja, aber die Panne hatte auch viel gutes, anstatt blöd zu gucken hat sie gelacht (Ja, Pluspunkt und direkt weiter mit dem baggern)... so eben ins Gespräch gekommen mit Fragen dann wie "Biste oft hier?" und so.

Also wenn du auch gern krampf erzählst, um dich ranzumachen, so wie ich, dann nimm diese Methode.

Kommentar

kenne den film und ja soviel sagt der auch nicht aus
            geht so - Wie wird am Ende gesagt beim Film es gibt keine Regeln
            das hilft mir aber auch nicht weiter - - p.s. war aber kein schlechter film

Kommentar

Re: Was labert man so beim ersten Date ?

So eine Frage von einem Menschen der wieder etwas in Aussicht hat....

Wie trenne ich ein Beutetier ( ein Mädel das ich mir ausgeguckt hab und bissel blickkontakt habe) von seiner plaudernden schwafelnden Herde, ohne dabei blöd angemacht zu werden, von den weiblichen Artgenossen.....(dieses doofe gegrinse und so)

PS: was labbert man so wenn man jemand auf dem Schulhof versucht seinen Namen und sein Vorhaben (einen Kaffee trinken zu gehen) näher zu bringen?

Bin mal gespannt auf die Antworten...

Kommentar

1.nich über die ex quatschen-ausser sie will was wissen&sie kennen sich nicht dann halt nur postives erzählen.
                2.du solltest du sein.
                3.beim ersten treffen keine rose oder son quark kaufen.(ist meine meinung)manchmal ist das geld doch schade drum
                4.offen und direkt antworten und nich im den heißen brei erzählen.
                5.aussgucken ob man mit viele späße machen kann die sie auch kapiert
                (so habe ich z.b. weiber für ne nacht gehabt,aber es is einmal dumm gelaufen die eine kannte die andere haben sich alles ausgetauscht&peng waren es zwo weniger auf mein konto-habe mit paar atzen ne wette zulaufen
                zuletzt meine meinung:sein bestes geben,aber auch geduldt mitbringen,da man sich öfter treffen muss bis es mal funkt .

manche weiber musste regelrecht therapieren.

na dann frohes gelingen.

Kommentar

AW: Re: Was labert man so beim ersten Date ?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  So eine Frage von einem Menschen der wieder etwas in Aussicht hat....

Wie trenne ich ein Beutetier ( ein Mädel das ich mir ausgeguckt hab und bissel blickkontakt habe) von seiner plaudernden schwafelnden Herde, ohne dabei blöd angemacht zu werden, von den weiblichen Artgenossen.....(dieses doofe gegrinse und so)

PS: was labbert man so wenn man jemand auf dem Schulhof versucht seinen Namen und sein Vorhaben (einen Kaffee trinken zu gehen) näher zu bringen?

Bin mal gespannt auf die Antworten...

Das wüsst ich auch gern -.-
                  Die weibliche Gattung geht ja sogar zusammen aufs Klo
                  no Chance da ma ne ruhige Minute zu ham
                  sigpic

Kommentar

Re: AW: Was labert man so beim ersten Date ?

Zitat von tommy147 Beitrag anzeigen
                    1.nich über die ex quatschen-ausser sie will was wissen&sie kennen sich nicht dann halt nur postives erzählen.
                    2.du solltest du sein.
                    3.beim ersten treffen keine rose oder son quark kaufen.(ist meine meinung)manchmal ist das geld doch schade drum
                    4.offen und direkt antworten und nich im den heißen brei erzählen.
                    5.aussgucken ob man mit viele späße machen kann die sie auch kapiert
                    (so habe ich z.b. weiber für ne nacht gehabt,aber es is einmal dumm gelaufen die eine kannte die andere haben sich alles ausgetauscht&peng waren es zwo weniger auf mein konto-habe mit paar atzen ne wette zulaufen
                    zuletzt meine meinung:sein bestes geben,aber auch geduldt mitbringen,da man sich öfter treffen muss bis es mal funkt .

manche weiber musste regelrecht therapieren.

na dann frohes gelingen.
                    ich habe hier nicht kapiert, wie ich nun das Mädel aus der Herde trennen/locken soll.

Alle Punkte die du hier aufgelistet hast, kenne ich bereits

Mir ging es in erster linie nicht darum was ich labbern soll, wenn ich sie für mich alleine hab, sondern was ich machen soll um sie von den Biestern wegzukriegen

Kommentar

Gut und mit was soll ich sie ansprechen was sind denn so die besten anmach sprüche

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
                        Gut und mit was soll ich sie ansprechen was sind denn so die besten anmach sprüche
                        Am besten machst du "sie" an, indem du keine "anmach Sprüche" verwendest
                        Weil was auf billige Sprüche abfährt kann man(n) nicht gebrauchen ...

Kommentar

Re: AW: Was labert man so beim ersten Date ?

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                          Am besten machst du "sie" an, indem du keine "anmach Sprüche" verwendest
                          Weil was auf billige Sprüche abfährt kann man(n) nicht gebrauchen ...
                          GANZ GROßES DITO...

Ich habe nun Ferien, aber wenn die Schule wieder weitergeht.....werde ich sie schon von ihren hämischen Artgenössinen wegkriegen

Kommentar

achte auf die körpersprache ist sehr wichtig daran kannst du sehn ob sie sich für dich interessiert

Kommentar

Dann führ mal aus was du so unter Körpersprache verstehst

Kommentar

Sooo die Woche hat begonnen...dann will ich mich mal ranschmeißen. Das Beste wird wohl sein..wenn ich sie nach ihrem Namen als aller erstes Frage^^

Kommentar

Lädt...
                                X