Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdepressionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Winterdepressionen

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
    Durch den Winter wird unser Körper eher schläfrig
    und deswegen und bla

Code:
    Kurze trübe Tage, lange Nächte und nasskaltes Wetter: Viele Menschen fühlen sich im Herbst schlapp, haben keinen Schwung. Düstere Gedanken und gedrückte Laune machen sich breit – und vergehen häufig wieder ganz von selbst
    *lol* schläfrig bin ich immer

Im Winter wenn's kalt ist werde ich erst richtig wach.
    Denn dann kann man draussen mal richtig sport treiben/arbeiten ganz ohne zu schwitzen.
    Das ist doch das geniale an der Kälte.
    Wenn's kalt ist bewegt man sich mehr.
    Im Sommer dagegen kann man sich ja nicht weniger bewegen als garnicht...
    Daher ist der Winter eigentlich auch viel produktiver als der Sommer...

Wenn man die Jahreszeiten dazwischen und die Heizkosten mal weglässt.
    Aber heizen? Wozu heizen? Man soll sich warm arbeiten

Kommentar

Ich liebe den Winter! Ich hasse lange warme tage...ich mag ie Dunkelheit mehr...auserdem kann man sich an Kälte besser anpassen als an wärme

Kommentar

...
        Man merkts irgendwie schon allein daran das im kummer bereich total viel geschrieben wird in letzter zeit...
        Ich merks daran, dass dieser Thread hier eröffnet wurde

PS: Winter is cool!! Man kann sich erkälten und muss nicht arbeiten bzw. in die Schule

Kommentar

Nachts in den Schnee legen (sobald welcher da ist verteht sich ^^) und die Sterne angucken... alleine oder zu zweit, das ist genial^^
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Habt ihr winterdepressionen ?
            nein, wieso auch. Ganz im Gegenteil, ich finde der Winter ist eine ausgesprochen schöne Jahreszeit, die Kälte macht mir nichts und ansonsten find ich das so ganz angenehm. Es ist alles ruhiger und gemütlich. Die klaren Nächte und auch verschneite Landschaften mag ich eig ziemlich.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
              Nachts in den Schnee legen (sobald welcher da ist verteht sich ^^) und die Sterne angucken... alleine oder zu zweit, das ist genial^^
              Coole Idee! Für mich als Einzelgänger werd ich mal versuchen

Kommentar

Also ich find Winter auch wesentlich besser.Keine schweisstreibenden nächte, keine Mükken, keine gefühlsplagereien wie im Sommer, und einfach gemütlichere Abende daheim.Zudem mag ich es eher viel wie wenigklamotten anzuziehen

Was gegen Winterdrepressionen hilft ? Bier,Met,Vikinger Blut,Glühwein,Scotch wahre Wundermedizien
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Winterdepressionen? I wo!!
                  nee ich hab ab und zu mal tiefs aber die gibts zu jeder jahreszeit und sind eher anderweitig bedingt

ach warmer kaffe oder so hilft da schon gut
                  dann en kamin anschmeissen und en film gucken passt schon
                  sigpic

Kommentar

Was mich am Winter stört ist das Wetter das mich davon abhält mich einfach auf meinen Drahtesel zu setzen und zu nem See zu fahren um dort zu spannen ... ähhm ich meinte natürlich ... schwimmen
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Wenn du schlecht Laune hast oder nicht weißt was abgehn soll geh zu Freunden auf Partys oder Lauf etwas das hilft suche dir neue Hobbys.

Hingegen anderen Aussagen die hier schon gemacht wurden würde ich nicht nur PC spielen. PC ist auch nciht die Welt!

Kommentar

Buch schreiben was für ne beschäftigung

Kommentar

auch keine schlechte idee mach das wo zu du sonst nie zeit hast oder lern für die schule so wie ich ,-)

Kommentar

omg hör mir bl´ß auf mit schule. davon hatte ich schon genug heute.
                            Aber Hobbys fröhnen is auch immer geil. Nur kann man schlecht im Freien schwimmen (wenn man(n) nicht will das sein bestes Stück erfriet )

Kommentar

^^

jeden winter dieselbe kacke , ich höre immer dieselbe musik und werde bissle depri drauf ! und dann denk ich nach ... wie ebend ^^ dann guckt n traurigen schnulzenfilm und es hat euch ^^ ich hab grad tränen in augen weil alles so scheisse scheint ( ich rede nur von gefühlen) ich hab das gefühl mir fehlt was im leben , ne freundin warscheinlich ... =( vor allem wenn die beste freundin in die man vllt bissle verschossen ist mit ihrem freund vor meinen augen rumknutscht ^^ ach mann ich bin schon ein armer =(

€ ich wollt nur von der seele schreibn was genau is weiss nur der der grad on is bei dem ich mich ausheule ^^
                              Zuletzt geändert von Levi; 10.12.2006, 01:36.

Kommentar

Wie kann man Winterdepressionen haben,wenns draußen Frühling ist
                                Man konnte sogar zum Nikolaus die Sandalen rausstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X