Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Amt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welches Amt?

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
    Nicht hauen, nur ihnen gegenüber andeuten (verbal), dass wenn sie deinen Bruder nicht in Ruhe lassen es was setzt.

Du sagst selbst es sind kleine Kinder...
    Bedroh sie verbal, guck sie böse an, sag' du tötest ihre Mutter wenn sie damit nicht aufhören etc...
    Schlägereien von 'kleinen Kindern' fallen meist doch garnicht schlimm aus.
    Jedenfalls, die seelischen Verletzung sind meist schlimmer als die physischen.
    Bring deinem Bruder bei wie er sich zu wehren hat.
    Zeig ihm ein paar Tritte, ein paar Schläge und bring ihm psychologische Tricks bei.

Aber... so is' nunmal das Recht der unter 14 Jährigen ...
    Vielleicht sollte man mal eine Agentur für Unter-14-Jährige Auftragskiller gründen ...

Kommentar

AW: Welches Amt?

Um das mal deutlich zu machen.

Mein Sohn wurde von einem älteren Jungen aus der Nachbarschaft, welcher dort zu besuch war, ebenfalls einam transaliert.
      Als mein kleiner dann zu mir kam und sagte das dieser Junge ihn und noch den kleinen Bruder des Nachbarnjungen das nicht aufgeblasenen Planschbecken ins Gesicht gedrückt hatte und sie keine Luft mehr bekamen habe ich mir den älteren Bruder des Nachbarjungen und dieses Typ geschnappt und BEIDE mal kräftig mit dem Kopf ins Wasser unseres Planschbecken getaucht.

Der Besucher fragte nur "Warum ?" worauf ich nur antwortete "Damit du mal siehst wie es ist wenn ein STÄRKERER Dich nimmt und Sachen anstellt mit denen du keine Luft bekommst."
      Der ältere Bruder vom Nachbarsjungen meinte auch nur "Aber ich habe das doch nicht gemacht, warum dann ich auch ?" wohin ich ihm nur mit einem "Weil du tatenlos zugesehen hast wie DEIN BESUCH DEINEN BRUDER und SEINE BESUCH fast erstickt hätte !"

Auf die die Drohungen der beiden das sie dies ihren Eltern erzählen würden begegnete ich nur mit einem "Nur zu, bringt sie her, dann schildern wir mal den Fall, aber wundert euch nicht wenn IHR dann ebenfalls bestraft werdet."

Was soll ich sagen, danach war Ruhe und die beiden haben eine Menge Respekt vor mir, grüssen immer freundlich wenn sie mich sehen und sagen sogar anderen Kindern das sie aufhören sollen kleinere und schwächere zu schlagen bzw. zu mobben.
      Erst letztens habe ich es mit bekommen das der ältere Nachbarsjunge zu einem anderen aus seiner Klasse meinte "Lass ihn in Ruhe, denn es gibt immer jemanden der stärker ist wie du"
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
      X