Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliche Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Peinliche Momente

    ich glaub sie meinte halb 10 abends
    da waren seine eltern vll grade beschäftigt ^^

    schlimmer is wenn du "was" trinkst und am nächsten morgen erzählen dir alle was du gestern gemacht hast ^^
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Peinliche Momente

      Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
      ich glaub sie meinte halb 10 abends
      da waren seine eltern vll grade beschäftigt ^^

      schlimmer is wenn du "was" trinkst und am nächsten morgen erzählen dir alle was du gestern gemacht hast ^^
      löl schon wenn dann alle drüber lachebn und du am nächsten tag erst weist warum

      Kommentar


      • #18
        AW: Peinliche Momente

        Das mit dem trinken kenn ich.....
        Tja, jetzt weißt du das da noch nix schlimmes dabei ist Sonntag anzurufen...gibt viiiieeel schlimmere Situationen

        Kommentar


        • #19
          AW: Peinliche Momente

          Schonmal bei nem Konzert vergessen die Wiederholung mitzuspielen und dann nur blöd da gestanden und dumm geguckt? DAS ist peinlich

          Oder schonmal dabei erwischt worden beim Photoshoppen "schöne Frauen" zu verarbeiten?

          Oder den Nickname der Freundin mit dem eines Computerfreaks verwechselt und ihr schmutzige Witze erzählt und über dynamische <div> - Elemente vollgelabert?
          Zuletzt geändert von Wenthoff; 29.11.2006, 22:23.
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • #20
            AW: Peinliche Momente

            Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
            Oder den Nickname der Freundin mit dem eines Computerfreaks verwechselt und ihr schmutzige Witze erzählt und über dynamische <div> - Elemente vollgelabert?
            LOL das letzte passiert mir öfters, weil ich in Trillian immer viele Fenster offen habe und dann ab und zu veraffe wo wer war


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #21
              Re: AW: Peinliche Momente

              Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
              Oder den Nickname der Freundin mit dem eines Computerfreaks verwechselt und ihr schmutzige Witze erzählt und über dynamische <div> - Elemente vollgelabert?
              Aye das passiert mir auch öfter....vor allem hat ICQ früher bei mir automatisch die Fenster gewechselt......

              kamen verrückte Sachen raus

              Kommentar


              • #22
                AW: Re: AW: Peinliche Momente

                Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Aye das passiert mir auch öfter....vor allem hat ICQ früher bei mir automatisch die Fenster gewechselt......

                kamen verrückte Sachen raus
                ICQ ist doch nur schrott. Das hat so viele Probs und diese bescheuerten Aohhhs gehen doch einen auf den Geist.

                Als was mein peinlichstes Moment war:
                Ich war in Warszawa mit nen Roller Scouter. Da die Straßen so billig dort sind gibts dort viele Wasserlachen wenn es davor geregnet hat. Nunja ich dachte mir fahr mal da durch ( das schon lange her, da war ich noch ein bescheuertes Kiddylein ). Tja dann hats mich nur auf die Pappen gehaut und bin die Wasserlache reingefolgen, weil in der Dell eine Minidelle, wo das Rad meines Rollers eingeklemmt wurde. Ich war komplett nass und musste mich vor allen Leuten umziehen. Alle Leute haben gelacht und mein Bruder hat ne stunde darüber gelacht.... Ich find das jetzt eigentlich auch Witzig aber früher fand ich das extrem Peinlich xD Da mir das sowieso jetzt am ... vorbei geht und mich in Warszawa geschweige dem in Polen oft blicken lasse.

                Kommentar

                Lädt...
                X