Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe keine oder Falsche Freunde...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: habe keine oder Falsche Freunde...

Gute Freunde outen sich erst dann, wenn dir die Scheiße zum Hals steht und
    dir helfen in der Not.

Dann siehst du erst, wer echt dein Freund ist.

Gewinnst du im Lotto, hast du überall Freunde.

Für was gibt es Discos in der Stadt und dort junge Girls zum Tanzen auffordern.

Kontaktanzeigen im Internet die kostenlos sind .

Und glaube mir, deine Traumfrau wird dir noch über dem Weg laufen.

Lass den Kopf nicht hängen.

Freunde findet man überall , nur nicht aus Verzweiflung Freunde suchen,
    die in Wirklichkeit nicht deine Freunde sind .

Man wird sonst sehr leicht ausgenutzt .

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
      Haltet mal die luft an jungs. ich habe nich behauptet das die einem zufliegen,ledeglich das er hier im netz keine finden wird ,und er wird doch wohl selbstbewusst genug sein leute anzusprechen , freundschaften zu entwickeln oder nicht ? ! Mensch ... bissle überlegen vorm posten!
      .

ja klar. Ich stelle mir das so vor:
      Ich: Hallo mein Name ist Jimbo Jones.
      potenzieller Freund: hallo mein name ist Nerd Noob
      Ich: Geile Schuhe wollen wir Freunde sein?
      P.F.: Naklar.

Moment da stimt doch irgend was nicht, ach egal so leicht bekommt man Freunde.

Kommentar

stell dich bitte nich mit absicht dumm du weisst ganz genau was gemeint ist und wie es gemeint ist. !

Kommentar

Ja natürlich weis ich das, aber genau das ist ja das schwere. Freunde bekommt man für gewöhnlich wenn man sich mit Leuten auf unterhaltungen einlässt. Aber wenn man keine Scene angehört und über die Schule oder Arbeit keine Findet ist das verdamt schwer.

Ich seh das auch so ziemlich als beleidung an wenn man zu jemanden sagt, haste keine Freunde? Dann such dir welche.

Kommentar

So ist aber nunma die realität.

Kommentar

Internetbekanntschaften können aber gut sein,wenn man dann mitbekommt das der andere gar nicht so weit wegwohnt^^

Was noch gut ist,du suchst dir ein Hobby und meist findest du dort dann auch Gleichgesinnte und auch Freunde.
              Aber blos nicht einen auf Trauerkloß machen,da hatten wir schonmal einen hier,der wollte sich partout nicht helfen lassen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Internetbekanntschaften können aber gut sein,wenn man dann mitbekommt das der andere gar nicht so weit wegwohnt^^

Was noch gut ist,du suchst dir ein Hobby und meist findest du dort dann auch Gleichgesinnte und auch Freunde.
                Aber blos nicht einen auf Trauerkloß machen,da hatten wir schonmal einen hier,der wollte sich partout nicht helfen lassen.

oh ja, das weiß ich noch
                sonst kann ich mich nur den anderen anschliesen,
                geh raus oder such dir n hobby.
                so hat das kein sinn

Kommentar

ich würd einem hsv fanclub beitreten. das ist doch schonmal was. dann bist du in einer gesellschaft, und du wohnst sowieso in der richtigen stadt.

das ist nur ein beispiel. wennn du dich nicht für fußball interessierst gibt es auch noch andere ähnliche vereinigungen von leuten, die an das gleiche "glauben". dort kommt man automatisch ins gespräch.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    das ist nur ein beispiel. wennn du dich nicht für fußball interessierst gibt es auch noch andere ähnliche vereinigungen von leuten, die an das gleiche "glauben". dort kommt man automatisch ins gespräch.
                    Dann wollen wir hoffen, dass er kein Satansanbeter iss... Obwohl... In Hamburg iss das glaub ich von Vorteil ^^
                    O.K., O.K. Ich schreib die ganze Zeit nur Mist... Die Ideen sind allesamt gut, aber erhoff du (der Threadersteller) dir nicht zu viel davon... Es kann klappen muss aber nich... Es laufen halt heutzutage leider mehr Idioten auf der Straße und in der Welt rum, wie es anständige Leute gibt... Ich weiß nich, zu welcher Szene du gehörst... Aber ich denke mir mal als Metaler in Hamburg, müsste man es recht leicht haben... oO Aber eigendlich sogar als Hip-Hopper, weil Hamburg ja ne große Stadt iss... Da kanns nich so schwer sein Freunde zu finden, wie du machst...

Kommentar

naja ^^ wie ihr meint so solls geschehen "wie ihr befehlt meister"
                      mir gehts gar nicht gut ^^
                      naja okay wolle auch nur wissen ob es wenigstes mit dem Thema hinhaut und muss sagen mehr als 10 antowrten naja da kann ich mir auf die schulter klopfen.

netten Gruss von User ORBcollect

Kommentar

Ich habe keine Freunde keiner will mich haben. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich stell mich doch nicht so doof an ? Egal was ich mache, keiner will mit mir befreundet sein !!!!! ....... Ich weiss mir echt keinen Rat mehr, .......

Ich gehe oft in Discos und trinke nichts. Ich bin kein Idiot, ganz im Gegenteil ich bin ein genie, aber ich gebe damit nie an. Ich hab humor und ich bin meistens froh ..... was wohl auch an meinen Tabletten liegt .....

Was tun, sprach Zeus und suchte nach einem Blitz .....

Wölkchen

Kommentar

Hey findest du wohl lustig oderwas.Genie ? du ? wer sowas von sich behauptet ist kein Genie ... kein Wunder mit solch einem Arrogantem Schnösel will auch keiner abhäng

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                            Hey findest du wohl lustig oderwas.Genie ? du ? wer sowas von sich behauptet ist kein Genie ... kein Wunder mit solch einem Arrogantem Schnösel will auch keiner abhäng
                            Irgendwas musser ja wohl zu sich schreiben... Wär´s etwa besser er schreibt "Ich bin der größte Depp auf erden"? oO

Kommentar

provozierst du bewusst ? -.- lege nicht alles auf die goldwage ! ....

Kommentar

des klingt mächtig nach fake oder spott was der schreibt.

das ist lächerlich. da fragt ein user um hilfe, und dann kommt so einer und macht sich über den thread lustig if i had the choice, i'd ... him

@ORBcollect
                                wenn noch fragen oder so hast, laber mich icq an. die nummer findest du unter meinem avatar. und denk dran. immer gas geben und sich positiv zeigen

Kommentar

Lädt...
                                X