Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to explain sth. to your parents?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: How to explain sth. to your parents?

Naja über deine Weisheit lässt sich streiten

Ich hätte jemandem anderen auch solche Tips gegeben.

Zargkhon...ich denk es war nicht dein Rat, sonder dass du mir in den Hintern getreten hast....sowas macht mut

Fällt mir nur FUll METALL JACKET dazu ein

Kommentar

AW: How to explain sth. to your parents?

Hmmm.... Also ich kenn dich nicht so gut, und weiß nicht wie so dein RL aussieht. Ob du z.B. sehr spontan bist oder oft mal nicht zu Hause bist oder so. Weil sonst könntest du deinen Eltern ja vorgaukeln, dass du zu einem Freund gehts, denn du übers I-Net, (HQ-Network???) kennnengelernt hast und ihr mal in ne Disco gehen wollt. Ich weiß halt nicht ob du dass deinen Eltern vorgaukeln kannst. Meiner Mutter kann ich dass aufjeden Fall.

Andere Möglichkeit ist IMO, deinen Eltern reinen Wein einzuschenken. Kirche halte ich sowieso für das unsinnigste was es gibt. Du bist ja 19, da kannst du machen, was du willst. Sag halt deinen Eltern du wirst es nicht übertreiben und dass das deine Freundin das auch weiß.

PS.: In was für einen Film wollt ihr gehen??? Für frische Paare kann ich The Departed wärmstens empfehlen.

Kommentar

Joa...ich werd auf Ehrlichkeit setzten...das stand eh ausser Frage.

Ich gehe ziemlich ehrlich durch mein Leben, oder versuche es zumindest.

Falls sie nein sagen, sag ich halt....gut dann halt tschüss

Danke für den Film Tip

Kommentar

AW: Re: How to explain sth. to your parents?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
          Aber dann kommt der Standardsatz: "So lange du deine Füße unter meinem Tisch hast...."
          Genau der Satz darf dir eigentlich am Hintern vorbeigehen. Du bist 19, da haben dir deine Eltern nix zu verbieten, auch wenn du noch bei denen wohnst.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jaaa lieber Amosh....ich will aber auch ab und an noch was vom Mittagessen haben

Ausserdem hab ich kein eigenes Auto sondern teile es mit meiner MUM...

weißt du wie viel sie mir sperren kann wenn sie will

Kommentar

Sag was Sache is: "Mama, Papa, ich bin heut Abend weg, bleibe über Nacht weg"
              Wenn sie fragen, wohin und überhaupt: "Bei ner Freundin"
              Wenn sie dann noch entsetzt gucken, guck böse zurück, man sollte dir langsam vertrauen ...

*habe eine tierische Lust, einfach nur Blödsinn zu schreiben --> im Late-Night-Thread*

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sags einfach wie's is, auch wenns deinen Eltern nicht passen sollte.
                Es ist dein Leben und du kannst damit auch machen was du willst (naja...meistens jedenfalls^^)
                Auch wenn deine Eltern streng katholisch sind können sie dich nicht zu solchen "Nicht-machen"-Dingen zwingen d.h. auch wenn sie was dagegen haben, was sollte dich davon abhalten wenn du es (unbedingt) willst?

Kommentar

Was mich einzig im Moment davon abhält, ist dass ich am Freitag arbeiten muss, und noch niemanden gefunden habe der mit mir tauscht....

Verdammt...ich werde irgendeinen Mitarbeiter bestechen müssen

Naja danke für eure Hilfe, ich werde es meinen Eltern heute möglichst schonend beibringen, aber trotztdem auf meinem Recht beharren

Kommentar

Sorry, bist 19 und somit Erwachsen. Mein Sohn würde das Kriegsbeil ausgraben, wenn ich dem vorschreiben würde,was nach meiner Ansicht richtig wäre.

Sage einfach:

Du hast ein Date mit deiner Freundin in Nürnberg und gehst mit Ihr ins Kino.
                    Leider hast du nach der Spätvorstellung keine Zugverbindung mehr.

Bleibt dir nur die Möglichkeit dort bei Ihr zu übernachten.

Wenn es deine Eltern nicht passt, sollen dich abholen um 1 Uhr .

Wetten die schnurren wie die Kätzchen

Wer holt um diese Zeit sein Sohn ab ?

Mit 19 soll man Respekt vor seinen Eltern haben. Aber auch deine Eltern zu Dir.

Sei stark vor deinen Eltern und setze dein Willen durch.

lg
                    bernd
                    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

ich habs geregelt...alles wunderbar..

Aber der Satz von dir berndf war trotzdem etwas falsch....die Antwort meiner Mutter auf den Satz

Du hast ein Date mit deiner Freundin in Nürnberg und gehst mit Ihr ins Kino.
                      Leider hast du nach der Spätvorstellung keine Zugverbindung mehr.

Bleibt dir nur die Möglichkeit dort bei Ihr zu übernachten.

Wenn es deine Eltern nicht passt, sollen dich abholen um 1 Uhr .
                      Lautet folgend:

"Jaaa dann müsst ihr halt früher ins Kino gehen.....und überhaupt wer ist das Mädel...ich hab sie noch nie gesehen? "

Aber egal ich hab meinen Vater als Verstärkung geholt.....geballte Männerpower!!!

Kommentar

Kurz und Knapp:

DU BIST 19 JAHRE ALT... Und wenn dir da deine Eltern nicht vertrauen, hast du in deiner VGH entweder sauviele Scheiße gemacht oder das wahrscheinlichere, du warst zwar recht brav, aber sie trauen dir noch immer nicht, und werdns so schnell auch net...
                        Wenn sie dich mit 19 net mim Zug wegfahrn lassn... dann gute Nacht Fara...
                        Ich würd da meinen Kopf einfach durchsetzen und ma zuerst fragen wieso nicht und dann das mit den 19 Jahren und Vertrauen...
                        Is ja net so dass man mit 19 noch Anstandswauwaus braucht...

P.S.: Ich habe nicht gewusst, dass es hier ne zweite Seite gibt und alles bereits geregelt ist xDDDDD
                        nya, zuerst schauen, dann posten^^

Kommentar

AW: Re: How to explain sth. to your parents?

Da muss ich mal meinem Vater Recht geben, aber die Antwort von deiner Mutter war logisch

Aber wie er schon sagte, du bist 19 Jahre alt, da darf dir niemand etwas verbieten, besonders wenn es um freundin geht, ich würde sowas garnicht erst fragen sondern einfach Bescheid geben, dass ich dort hinfahre ohne auf Erlaubnis zu warten.

BZW: Das kennt man Vater ja ganz gut, da heißt es ich bin dann und dann wech oder das Mädel kommt in 30 Minuten vorbei

Es gibt natürlich auch Eltern, die sagen dann folgendes: Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, machst du das was ich sage!

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          ich habs geregelt...alles wunderbar..

Aber der Satz von dir berndf war trotzdem etwas falsch....die Antwort meiner Mutter auf den Satz

Lautet folgend:

"Jaaa dann müsst ihr halt früher ins Kino gehen.....und überhaupt wer ist das Mädel...ich hab sie noch nie gesehen? "

Aber egal ich hab meinen Vater als Verstärkung geholt.....geballte Männerpower!!!
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Alles klar nun....Tag ist prima gelaufen.

...und die Nacht auch

Bin jetzt wieder in festen Händen^^

Kommentar

Glückwunsch, ich sehs schon vor mir, in ein paar Wochen:

How to explain my parents that my girlfriend is somebody they don´t like.

Ne, kleiner Spaß
                              sigpic

Kommentar

Hehe.....das ist n guter Post C|rush...

Vielleicht kommts ja so...

Kommentar

Lädt...
                                X