Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundinn abwimmeln!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Freundinn abwimmeln!

JA also sie wurde schon oft verlassen und hat auch ihre Vorgänger zum Teil wegen kleineren Gründe verlassen ich werds jetzt mal mit Tipp wenig ruhe am abend von Gilad Pellaeon versuchen drückt mir die Daumen =)!

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
      Zudem würde ich klären warum Deine Freundin denn so Eifersüchtig ist.

Sie hat angst wieder enttäuscht zu werden. Sie will ihn nicht verlieren und das ist halt ihre art(auch wenn es nicht die beste ist) zu zeigen das sie ihn liebt.

Ich wünsch dir viel Glück und du wirst es schon schaffen!

Kommentar

Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
        Wir sind schon seit zwei Monaten zusammen bei nem Kumpel ist auch dasProblem da aber der hat noch mehr Probleme obwohl er sie schon seit einem Jahr kennt!
        lol, sorry, aber das ist ja mal echt süss
        Nach 2 Monaten schiebt die junge Dame schon so einen Streß? Ich hatte auch mal so eine "nette" und ich habe dann das zeitliche gesegnet gehabt, da ich nach 4 Wochen mich schon vor dem Traualtar sah, jedoch bin ich wohl schon etwas älter, denn meistens sind das doch eher die etwas jüngeren Frauen unter uns, die so sehr klammern, bzw die etwas jünger gebliebenen (mal etwas netter formuliert, als ich es eigentlich sagen möchte).

Mein Tipp ist auch die Wahrheit sagen. Wenn sie damit nicht zurecht kommt, dann haste mMn nur 2 Möglichkeiten.
        1) Du änderst dich und deine Gewohnheiten (ein Mensch ändert sich meistens nur sehr langsam, wenn überhaupt)
        2) Du versuchst ihr einen Kompromiss zu vorzuschlagen.

Eine Beziehung ist eine gegenseitige Rücksichtsnahme. Wenn ihr das nicht schaft, dann ist das keine Beziehung in meinen Augen.

Wünsche euch viel Erfolg
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Okay, wenn dir ihre Art offentsichtlich auf den Sack geht, warum bist du noch mit ihr zusammen?
          Nature shot first!!!

Kommentar

LOL also warum ich dann immer noch mit ihr zusammen binn also überleg mal du hast eine Freundinn, Liebst sie und würdest mit ihr wegen dem telefonieren schluss machen! =)

Kommentar

LOL? Ist dir ja sehr ernst.
              Wenn dich sowas simples wie Telefonieren stört bist du wohl nich wirklich auf einer Wellenlänge mit ihr. Sie akzeptiert deine Entscheidungen/Einstellungen nicht und scheint wohl recht besitzergreifend zu sein wenn du ihr noch nicht die Meinung gesagt hast. "immer nur dein PC und du"... sehr verständnissvoll. Wenn du mit ihr nicht auf einer Augenhöhe bist... naja, jeder weiss was hier stehen müsste.
              Nature shot first!!!

Kommentar

LOL langsam kommt es mir so vor als ob alle wollen das ich schluss mache also werde sie morgen sehen und sie dann werde ich sie auf das Thema weniger telefonieren ansprechen!
                Zuletzt geändert von Prof.Bot; 20.01.2007, 09:45.

Kommentar

Mach ma langsam, nix Schnellschuß ...

Also Frauen / Mädchen tendieren gerade in einer noch relativ jungen Phase einer Beziehung dazu einen Mann total zu ertrücken. Das liegt daran, daß junge Frauen eine Beziehung hauptsächlich führen um ihr Ego aufzubauen und deine Grenzen auszutesten.
                  Statt Schluß zumachen empfehle ich Dir einfach offen zu Ihr zu sein und das Thema anzusprechen.
                  Sag Ihr nicht nu einfach, es hätte nichts damit zu tun daß Du sie nicht mehr liebst, sonder formulier es so wie Weiber es gerne haben wollen. Sag ihr Du möchtest ein langanhaltendes wunderschönes Feuer mit ihr erleben, und nicht ein ruckizucki Strohfeuer bei dem eure Beziehung schon nach kurzer Zeit ausgebrannt ist, Du bräuchtest ab und zu Freiräume um dein Leben und Dich selbst in die richtigen Bahnen zu lenken.

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hält sie Dich danach für nen unheimlich reifen Kerl der weiß was er will (und Frauen mögen diesen Typ Mann), und Frauen wollen unter gar keinen Umständen "Jasager" sondern Typen mit Rückrad (das vermittelt: Ey Babe ich kann Dich beschützen).

Also mir persöhnlich hat es auch schon geholfen ab und zu ein bisschen (Matscho-) Arschloch zu sein.

Mach es ihr nicht zu einfach sonst bist Du ganz schnell uninterressant für sie, sie sollte das Gefühl haben sie muss Dir entgegenkommen um Dich halten zu können.

Gruß der Datedoktor
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 19.01.2007, 23:20.

Kommentar

LOL langsam kommt es mir so vor als ob alle wollen das ich schluss mache also werde sie morgen sehen und sie dann werde ich sie darauf ansprechen!

OKAY Sry habe einen tippfehler undzwar habe ich vergessen zu schreiben das ich sie auf das Thema das ich weniger telefonieren möchte ansprechen möchte und nicht auf trennung sry!

Kommentar

LOL langsam kommt es mir so vor als ob alle wollen das ich schluss mache also werde sie morgen sehen und sie dann werde ich sie darauf ansprechen!
                      Ja das sind meist die,die von einer Beziehung keinen Plan haben und sich dann aufregen wenn sie keine abbekommen.

Kommentar

ich und sie , telefoniern nich jeden tag aber mindestens jeden 3. und dann auch ma länger als ne stunde , wär DAS nich ma n kompromiss ?

Kommentar

Ich seh meine Freundin Montag und Freitag im Training.
                          Wenn wir mal Telefonieren, dann wird das schon etwa 2-3 Stunden...
                          Aber zu viel Kontakt ist auch wieder nicht gut.
                          Ich sag ihr auch wenn ich gerade keine Lust zum telefonieren hab. Und sie akzeptiert es.

Du hast sie doch heute gesehen oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                          X