Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin=Stasi!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Freundin=Stasi!!!!

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Wie gesagt sie ist eigentlich ne tolle Frau (sie zockt z.B. gern Generals) und hat natürlich auch noch wesentlich wichtigere gute Eigenschaften .
    Das mit dem Schlußmachen steht garnicht zur debatte, weil diese MONSTERMACKE eigentlich das einzigst negative in unserer Beziehung ist.
    Wenn DU damit leben kannst, ist es Dein Problem. Aber Reden darüber hilft immer. Jedenfalls musst Du ihr sagen, dass dich das an ihr stört.
    Vllt renckt es sich ja ein und es lässt nach mit der Zeit. Abwarten und trinken.

    Good Lack!
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • #17
      AW: Freundin=Stasi!!!!

      Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      Wie gesagt sie ist eigentlich ne tolle Frau (sie zockt z.B. gern Generals) und hat natürlich auch noch wesentlich wichtigere gute Eigenschaften .
      Das mit dem Schlußmachen steht garnicht zur debatte, weil diese MONSTERMACKE eigentlich das einzigst negative in unserer Beziehung ist.
      Noch ne Generals-Zockerin,cool^^

      Aber jeder Mensch hat doch irgend eine Macke,über die man hinwegsehen sollte

      Kommentar


      • #18
        AW: Freundin=Stasi!!!!

        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Sie hat tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und der Zirkus bleibt der gleiche. Habt ihr ne Ahnung wie ich sie von meiner Treue überzeugen kann. Is auch egal sie sagt sowieso immer "Vertrauen ist gut Kontrolle blablabla.." (Sprichwort stammt übrigens von Stalin).
        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Wie gesagt sie ist eigentlich ne tolle Frau (sie zockt z.B. gern Generals) und hat natürlich auch noch wesentlich wichtigere gute Eigenschaften .
        Das mit dem Schlußmachen steht garnicht zur debatte, weil diese MONSTERMACKE eigentlich das einzigst negative in unserer Beziehung ist.
        Auch wenn sie sonst eine tolle Frau ist, viele Gemeinsamkeiten und andere wichtige Eigenschaften vorhanden sind, scheint es wohl doch ein riesen Defizit zu geben.
        Wenn Deine Freundinn in den 3 Jahre in denne Ihr zusammen seit immer noch nicht auf den Trichter gekommen ist das sie Dir vertrauen kann, dann gönnt sie Dir entweder Deine Freiheiten nicht, oder möchte Dich kontrollieren.

        BEIDES ist für eine Bezieung und ggf. tiefere Bindung wichtig, alles andere führt zum unausweichlichen Ende der Beziehung (es sei denn man verzichtet gerne auf seine Freiheit und steht darauf sich vom Partner/in unterjochen zu lassen ;D ) !

        Ohne VERTRAUEN kann man keine Beziehung weiterführen, denn spätestens wenn du Berufstätig und eventuell öfters auswärts tätig bist ist mit einem solchen Defizit die Krise und/oder die Trennung schon vorprogrammiert.

        Sprich dieses Problem offen an und mach deiner Freundin klar das es so nicht weitergehen kann.
        Vor allen dingen solltest du Ihr in diesem Gespräch auch klar machen das Dir etwas an dieser Beziehung liegt, denn damit beweist du immerhin das du auch an eine gemeinsame Zukunft denkst.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Freundin=Stasi!!!!

          @ Tomy Tom wir arbeiten bereits zusammen, und wenn ich so darüber nachdenke, liegt vielleicht da die Ursache (ich bin zumindest offiziel ihr Chef).
          Vielleicht versucht sie daher in dem bisschen Privatleben die volle Kontrolle an sich zu reissen.
          THX für den Denkanstoß, das knall ich ihr heut noch vor den Latz .

          An alle sollte hier im Board der Name SANCO auftauchen dann hat sie sich eingelogged, schreibt mir dann schnell ne PM damit ich ne kugelsichere Weste kaufen und einen Antrag auf Asyl in einem Land ohne Auslieferungsabkommen stellen kann .
          Zuletzt geändert von Nasomator; 29.01.2007, 13:44.

          Kommentar


          • #20
            AW: Freundin=Stasi!!!!

            Liebe bedeutet für mich:

            • Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren <---------
            • Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein
            • Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen
            • Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren...
            • Sich einfach fallen lassen zu können, ohne "hereinzufallen"
            • Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken
            • Einander zu finden, ohne sich selbst zu verlieren
            • Sich geborgen zu fühlen, ohne den Freiraum zu vermissen
            • Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen

            Kommentar


            • #21
              AW: Freundin=Stasi!!!!

              Ich find das süß das sie so eiversüchtig ist
              Das heißt doch das du ihr seeehr viel bedeutest und sie dich nich verlieren will , am besten du redest einfach mal ausführlich mit ihr das hilft meistens weiter ^^

              Ich war auch immer eiversüchtig auf meine Freundin und hab ihre Freunde in Generals in den Boden gerammt und verkrault dann hat sie mal ausführlich mit mir geredet das sie nur mich lieben würde und soweiter mach das einfach auchmal bei mir hats gefunzt

              Kommentar

              Lädt...
              X