Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komischer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Tag

    Nabend,

    ich bin heute morgen ins Bett gegangen, um ca. 3 uhr, nachdem ich noch FF VII: Advent Children angeschaut habe. Als wirklich eingefleischter Fan war dieser Film Pflicht und ich muss sagen, dass mich das ganze tierisch mitnimmt, weiß auch nicht warum.
    Jedenfalls stand ich heute morgen auf und ich hatte ein ziemlich merkwürdiges, eher melancholisches Gefühl im Bauch.
    Während des Mittagessens wurde mir gesagt, das für mich das WOA07 flach fällt, wg Schule. DIese läuft atm auch scheiße.
    Dann warte ich seit 2 Wochen auf eine Bestellung, die noch nichteinmal abgschickt wurde und ich sitze den ganzen Tag da mit einem Gefühl aus totaler Wertlosigkeit, einsamkeit und der tatsache, dass es sowas wie fairness und ehre heutzutage nicht mehr gibt, ohne partnerin und ohne liebe auf meinem stuhl, irgendwie die ganze zeit kurz vorm flennen und jetzt der anstrengungen müde beinahe schlafend vor dem pc.
    ich könnte mich echt töten, sehe aber auch da keinen sinn darin.

    dieser tag ist ech verhhurrt ... ich geh ins bett pennen und flennen, und weiß nochnichteinmal, warum

    Kennt ihr sowas?

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: Komischer Tag

    Jop... So gehts mir atm auch...
    Ich komm vón ner Party, die ich zerstört hab, weil ich den ganzen Onkelz-Fans die Meinung ins Gesicht gesagt hab... Das gab dann ne Schlägerei 2VSME... Dabei hab ich mir wohl die linke Hand gebrochen... Tut auf jeden Fall scheiße weh... -.- Und das obwohl die Party bis zu dem Punkt echt geil war... Ich hab ne Menge Leute aus meiner Szene getroffen und meine ICQ-Nummer an mindestens 10 Leute weitergegeben... 5 Mädels haben gesagt dass ich "echt voll in Ordnung" wär (hat nix zu heißen... -.- Das sagen immer die, bei denen ich nicht landen kann oder will) und mit 4 hab ich zu Amon Amarth, CoB, Metallica und Slipknot gebangt... oO Trozdem sitz ich jetzt hier, es geht mir Kacke und ich weiß nich mehr wofür ich noch lebe... -.-

    Kommentar


    • #3
      AW: Komischer Tag

      Ich hatte auch mal so einen Tag wo ich einfach meinen Lebenswillen fast verloren hätte...

      Es war am anfang ein Normaler Tag, ich war Arbeitslos und hab mitbekommen das bei meinem altem Arbeitsplatz eine stelle frei geworden ist.
      Ich feu mich riesig und sehe darin meine changs eine Arbeit zubekommen,
      ich bin dann am nächsten tag zum Betreib gefahren um mich beim Betreibsleiter zu melden das ich für ihn arbeiten will...

      Dann der schock für mich, mein EX-Kollege mit dem ich ausgelernt habe hat den Arbeitsplatzt bekommen...
      Ich frage meine Ex-Gesellen warum, die sagten "er war zufällig am letzten tag da und hat sofort den Arbeitsplatz bekommen"
      Viele Gesellen (eigendlich so gut wie alle) wollten mit mir arbeiten weil der andere einfach ein loser ist und ein riesen arsch,
      selbst mein Werkstatt-Meister wollte mich haben...

      aber der Betriebsleiter hat es einfach OHNE besprechung selbst endschieden...
      Ich hab mich ganzschön angepisst gefühl und die Gesellen auch...

      hab mich dann am selben Tag auf Bett gelegt und nur einen gedanken gehabt "WARUM?!"

      Kommentar


      • #4
        Re: Komischer Tag

        Jaaa mir gehts auch so...

        Bei mir ist das ein Lebensmotto...wenn die Scheise mein Leben versucht zu infiltrieren, dann kommt sie immer mit geballter Kraft.

        Beispiel Freitag: Zuerst Schule, dann da ein richtig doofen Fehler gemacht. Wir sollten was fragen wegen GFS verschieben...hab ich nicht gemacht...das heißt ich muss heute sehr lang am manuskript sizten.

        Tja ich komm heim, meine Mum textet mich zu, warum ich ihr nicht gesagt hab dass ich beim Penny Markt demnächst kündigen will...naja ok.

        Dann schweift sie darauf aus, ob meine Freundin der ausschlaggebende Faktor ist...ich antworte mit JA und das ABitur demnächst.

        Wenig später gehts dann auch schon los..."wie stellst du dir dein Abi vor...willst du nicht mal mehr lernen usw..."

        STRESS

        Dann wollten wir abends weggehen...wieder Stress mit Eltern. Ich sollte fahren..konnte ich nicht weil ich dadurch s auto net gekriegt habe..

        Meine Freundin ruft an...wir zoffen uns leicht..aber nachher war sie top für mich da..echt super von ihr.

        Dann geh ich raus, weil ich die Schnauze voll hab...meine Eltern drohen mir mit Rausschmiss wenn ich so weiter mache...

        Heute bin ich ne stunde länger in Nürnberg bei meiner Freundin geblieben, Mum ruft an...stresst warum ich mir sowas erlauben kann usw...

        Also das Wochenende war ne richtige Trauerfete..

        Sinn des Lebens? Für mich atm heißt er das Leben überleben

        Kommentar


        • #5
          AW: Komischer Tag

          Das kenne ich auch. Jeder Mensch kennt dieses Gefühl bestimmt.

          Man fühlt sich total abgefuckt obwohl es im Grunde keinen Anlass dafür gibt. Diese Momente kenne ich verdammt gut. Ich versuche immer das Beste daraus zu machen. Wenn es mir so geht, nehme ich mir eine Kippe und einen Kaffee. Damit setze ich mich an mein Zimmerfenster und schau ziellos der Welt entgegen. Wenn mich die Melancholie dann komplett umschlossen hat gebe ich mir den totalen Abschuss mit einem traurigen Lied.
          Einfach so da sitzend versuche ich einen Grund zu finden warum es mir scheiße geht. Ich versuche das Beste daraus zu machen und daraus zu lernen. Man lernt sich dadurch selbst besser kennen. Mittlerweile schätze ich diese Momente des Traurig seins.

          Du solltest dich durchbeißen Nightmare und stets versuchen, daraus zu lernen.

          Es hilft mir auch unglaublich stark, wenn ich mir selbst sage, das ich keine Wahl hatte. Ich glaube zwar nicht an Schicksal, aber in solchen Momenten gibt es mir Kraft.
          Das Leben ist nicht das, was ist, sondern das, was wir daraus machen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Re: Komischer Tag

            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            Bei mir ist das ein Lebensmotto...wenn die Scheise mein Leben versucht zu infiltrieren, dann kommt sie immer mit geballter Kraft.....
            Ich würde es eher nach dem Motto "Man steckt sein Leben lang in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich ab und an" sehen

            Ich weiß das es nicht gerade aufbauend klingt, aber denkt doch einfach daran das man durch seinen Schwächen auch seine wahren Stärken erfährt, frei nach dem japanischen Sprichwort "Nur ein Mensch der seinen Schwächen erkennt und zu diesen steht bewisst auch wahre Stärke".

            Man hat einfach solche Tage, an denen geht es einem einfach mies.
            Mir hilft es dann immer an meine Familie oder meine Ziele die ich mir gesteckt und noch nicht erreicht habe zu denken.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Komischer Tag

              Yep kenn ich nur allzu gut. Heute ist bei mir wieder einer dieser Tage... Hab erstmal viel zu wenig geschlafen und wenn dann auch noch den ganzen Tag dunkel draußen ist baut das erst mal so richtig toll Müdigkeit und Nachdenklichkeitsstimmung auf...

              Mit meinen besten Kumpels läufts atm nicht so gut. Wenn sowas einen Tag so ist geht das aber da es jetz schon ein paar Tage so is baut das nicht gerade auf.

              Stress mit ner sehr guten Freundin hatte ich dann auch noch...

              Dann kommt man wieder zu der Frage wer eigentlich noch zu einem hält und ob es sich für diese Personen überhaupt lohnt zu bleiben.

              Was ich bei sowas mache? - Nichts. Ich denke den ganzen Tag nach höre depri-Mukke und kann nur darauf hoffen dass am nächsten Tag wieder alles wie früher wird.

              Bis jetz hab ichs ja immer überlebt aber ich frage mich obs mal soweit kommt dass sich zu viele dieser Tage aneinander reihen...
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

              Kommentar


              • #8
                AW: Komischer Tag

                das wichtigste is immer weitermachen! Auch wenns scheisse läuft. Und bloss nicht Drogen nehmen ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Komischer Tag

                  Hmm was mach ich wenns mir scheiße geht? Erst mal meine Lieblingsmukke rein und gemütlichst auschillen...Evtl. n gutes Buch lesen oder n tollen Film luggen oder einfach nur dasitzen und sich von der Musik berieseln lassen. Dann gehts mir meistens besser. Was auch hilft wenn ma wieder besser drauf is, is seinen Hobbys nachgehen. Zocken, Musik machen, Kumpels treffen usw.
                  Zuletzt geändert von dopingman; 29.01.2007, 19:38.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Komischer Tag

                    Ich stelle mich meiner Qual, die PS ist angeschlossen, FFVII eingelegt und werde nun bis um 11 oder so zocken.

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Komischer Tag

                      Na dann mach mal viel spaß!

                      Ravo92
                      Zuletzt geändert von Ravo92; 29.01.2007, 20:31.
                      ->
                      XFire Username: ravo92 suche danach

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Komischer Tag

                        Have fun
                        Aber hat keinen Sinn ^^
                        Einfach weiterleben

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Komischer Tag

                          Ich bin ... zu Lebensfroh um solche Phasen zu haben nur draußen und am Fun haben haha yeah mann vllt solltest das ma versuchn anstatt im zocken zu versinken

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Komischer Tag

                            Ich konnte nicht zocken, da meine FF VII Version kaputt ist. Wieder etwas, was mit den Tag versauen kann und zum großen Teil hat.
                            naja, meiner Ursachenforschung ist es eine Szene von Advent Children, die mir derbst zuschaffen macht .... erstma das verarbeiten.

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Komischer Tag

                              welche denn?
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X