Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klauschweine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klauschweine!

    Ich krieg ne Krise!

    Als ich heut aus meinen Computerkurs kamm, stand da aufeinmal kein fahrrad mehr von mir! Irrgendwelche Dummen Arschlöcher mussen es mir geklaut haben!
    Und das is das 2. Bike in einem Monat!
    Oh mann wenn ich die in die Finger bekomme, verarbeite ich die zu Hackfleisch!
    AHRGGGG!!!!!!

    Dann war das noch das Fahrrad meiner Mutter.....

    Das Wochenende ist für mich schon gelaufen obwohl es noch nicht einmal begonnen hat...
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

  • #2
    AW: Klauschweine!

    wie konnte den sowas passieren?
    hast du das Fahrrad nicht abgeschlossen? bin mir nicht sicher aber kann man sowas nicht bei der Polizei melden?

    Kommentar


    • #3
      AW: Klauschweine!

      check mal dein umfeld ab ob es jemaden gibt der was gegen dich hat.
      ansonsten, ja war es abgeschlossen wie schon gesagt??

      Kommentar


      • #4
        AW: Klauschweine!

        Das ist bedauerlich, kann ich mir vorstellen.

        Ich an deiner Stelle würde sofort Strafanzeige gegen Unbekannt stellen, womöglich taucht dein Fahrrad wieder auf.
        Um genauer vorgehen zu können, überprüfe, wie oben schon erwähnt wurde, dein Umfeld ab.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          AW: Klauschweine!

          Ja es war abgeschlossen, das erste fahrrad wurde vor meiner tür geklaut und das 2. vor der arbeit, die aber rund 7 km von mir entfernt ist.

          Ja, ich werd morgen mal zur Polizei gehen....schließlich geht es um 350€!!!
          Das schloss war ein Motorradschloß. Das ham die bestimmt in einen Transporter gehohlt, Bolzenschneider bringt bestimmt nicht viel.
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Klauschweine!

            also mir wurde mein fahrrad auch geklaut und es stand auch aufm grundstück angeschlossen. Als wir dann bei der versicherung angerufen haben meinten die das wir kein geld bekommen können weil das fahrrad in keinem abgeschlossenen raum stand -.-* die anzeige hilft dir höchstens den rahmen oder vllt auch doch noch fahrrad im fundbüro wieder zu bekommen. ich glaub die bleiben da bis zu 3monate stehen bevor se die verkaufen. zumindest is das bei uns so

            Kommentar


            • #7
              AW: Klauschweine!

              vllt kann dich da jemand gar nicht leiden
              und verfolgt dich um deine fahrräder zu klaun
              Zuletzt geändert von LaPate; 16.06.2007, 21:50.

              Kommentar


              • #8
                AW: Klauschweine!

                Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                Ja es war abgeschlossen, das erste fahrrad wurde vor meiner tür geklaut und das 2. vor der arbeit, die aber rund 7 km von mir entfernt ist.

                Ja, ich werd morgen mal zur Polizei gehen....schließlich geht es um 350€!!!
                Das schloss war ein Motorradschloß. Das ham die bestimmt in einen Transporter gehohlt, Bolzenschneider bringt bestimmt nicht viel.
                lol 350 euro^^ wegen sowas kommt kein Transporter....wenn dann bei meinem Freerider...

                Naja Polizei kannst dir direkt mal abschminken, die sagen dir jaja weg sie schaun mal. Das Rad siehst du zu 90% nie wieder. Ich hab schon schlimmere Geschichten im Radklau gehört. Wenn dir mal ein Rad im Wert von 2,8k € aufwärts gezockt wird is das was anderes aber selbst da macht die Polizei nichts. Ich lass mein Rad auch nicht einfach irgendwo stehen ich hab 2, ein normales mit dem ich so rumfahre und mit dem anderen halte ich nicht an.

                Zu Fundbüro, die bleiben da nicht 3 Monate als ich da mal ein Rad abgegeben habe hab ih es als Finder nach einem halben Jahr oder noch länger bekommen und wurde so rechtmäßiger Besitzer :P
                Zuletzt geändert von Gamma; 16.06.2007, 22:12.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Klauschweine!

                  Schau doch mal auf Ebay nach

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Klauschweine!

                    meins wurde noch nie geklaut...
                    nagut wer klaut eine Mühle,die 15 Jahre auf den Buckel hat,die Bremsen kaum gehen,ne 8 drin hat und wo das Wertvollste das Schloß ist.

                    Vielleicht sollte ich mal zu Pimp my Fahrrad gehen.

                    Ich würde versuchen,es selbst zu suchen. Vorallem wenn es besondere Kennzeichen hat. Die Bullen werden dir,wie schon gesagt,kaum helfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Klauschweine!

                      Hm, ist sehr scheiße wenn einem das Fahrrad zweimal geklaut wird. Zur Polizei gehen bringt wohl nicht viel, die werden ja auch keine Ahnung haben wer das sein könnte.

                      Ist die Gegend wo du wohnst denn so gefährdet für sowas? Wenn nicht solltest du mal überlegen wer vielleicht etwas gegen dich hat und Spaß dran hat dirdein Rad zu klauen...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Klauschweine!

                        Darth-Revan
                        Letzte Aktivität: 15.04.2007 10:40



                        Ich vermute, es interessiert ihn nicht mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Klauschweine!

                          HAHA lol wer hat das denn ausgegraben ich dachte das ist aktuell vom März haha oh mann


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Klauschweine!

                            Meinen Vater wurde auch das Fahrrad geklaut, naja zum Glück nicht meins
                            Er ist zur Polizei gegangen, aber sie konnten es eh nicht finden. Wird wohl nichts nützen.
                            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                            _________|
                            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                            |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                            0-------------------- Ö_Ö-------0

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Klauschweine!

                              HAHA lol wer hat das denn ausgegraben ich dachte das ist aktuell vom März haha oh mann
                              LOOL und wir nehmen solche Sachen immer wieder ernst und merken das nicht mal ! zzz

                              Naja mein Fahrrad wurde noch nie geklaut und so solls auch bleiben, wenn ich ein Motorradschloß hätte dann würde ich es mit Rahmen an irgendwas anschleißen, dann passiert da so ziemlich sicher gar nücks!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X