Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Re: Rache

    Ich find solche Threads immer wieder amüsant zu lesen.
    Trotzdem muss ich meinen Senf auch mal wieder dazugeben.

    - wer sich nur in das Aussehen einer Person verliebt,hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Die "Gutaussehenden",also meist solche,wo man es auch in den Medien vorgekaut bekommt was schön sein soll,gebräunt,superschlank und mit literweise Make up,solche haben meist einen sauschlechten Charakter,sind arrogant,meist dumm und was weiß ich noch. Trifft für Männer und Frauen gleichermaßen zu. Kategorie Aufschneider,Macho und Tussi.

    - Nicht nur Männer wollen ihren Spaß und jeden Tag ne andere,auch Frauen haben das Recht dazu. Hörner abstoßen,wie hier so schön gesagt wurde.

    - und nicht immer gleich alle in einen Topf werfen. Gab hier schon Leute,die das taten und rumheulten,daß für sie keine Beziehung möglich wäre,weil doch alle so schlecht wären.

    - schaut mal das Balzverhalten der meisten Tiere an. Man muss zumindest versuchen drum zu kämpfen,wenns nicht klappt,anderweitig sein Glück versuchen.

    Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Naja Fauen sind die Wurzel alles Bösen auf der Erde sag ich da nur..

    Kommentar


    • #17
      AW: Rache

      Komm, lass dich nicht hängen. jeder hat mal solche Probleme
      Wie war das in "Du bist Deutschland" ?
      Stress mit der Alten ? Hol dir doch einfach ne neue Schlampe.

      Kommentar


      • #18
        AW: Rache

        Zitat von Gildor Beitrag anzeigen
        Komm, lass dich nicht hängen. jeder hat mal solche Probleme
        Wie war das in "Du bist Deutschland" ?
        Stress mit der Alten ? Hol dir doch einfach ne neue Schlampe.
        Welch geistreicher Post

        Kommentar


        • #19
          AW: Rache

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Welch geistreicher Post
          Dem stimme ich zu und du willst Mod werden?

          Sexististische Posts sind sogar verboten soviel ich weiß und ich würde dir raten derartige Ansichten zumindest für dich zu behalten.
          Wenn sie in deinen Kreisen üblich sind mag das sein, aber HIER nicht!

          Kommentar


          • #20
            AW: Rache

            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
            Ich muss mir eingestehen, dass ich die Situation in meiner Wut heraus vollkommen falsch geschildert habe. Bitte fragt nicht, ich möchte nicht alles nochmal erzählen, wie ich es bei Duke getan habe.
            Entschuldige mal, aber es muss ja wohl auch einen Grund haben WARUM du DIESES POSTING IN WUT geschrieben hast und diesen hast du wohl auch offen dar gelegt.

            Es gibt nur wenige Situationen in denen Menschen ehrlich sind.
            Zu diesen gehört neben einem betrunkenen auch ein wütender Mensch, weil diese in solchen Situationen die emotionale Seite nicht unterdrücken können und auch nur das sagen was sie denken ohne über den nächsten Schritt oder die Konsequenzen nach zu denken.

            Somit widersprichst du dir nur selbst und es kann auch nicht falsch geschildert sein, da du wohl in Deiner Wut genau den Punkt erkannt hast auf dem alles lastet.

            Natürlich tut es jedem leid wenn er jemanden in seiner Wut verletzt hat.
            Egal ob körperlich oder seelisch, aber es ist und bleibt die Wahrheit !
            Wer sich diese nicht eingesteht, der sollte zum Psychiater gehen da er ein riesen Problem mit seinem eigenen Ego hat !

            Genau solche Leute sind tickende Zeitbomben, denn aufgestaute Wut formt sich fließend zu Zorn und wer diesen weiter aufstaut entwickelt genug Hass der sich irgendwann entladen wird.
            Natürlich entladen sich auch Wut und Zorn, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied sich purer Hass entläd.
            Die Folgen haben wir hier wohl selbst in Deutschland durch die Tat aus Emsdetten und erst neulich in den U.S.A. in den Nachrichten erfahren können.

            Nicht das ich dich hier als potenziellen Amokläufer ab stempeln will, aber die von dir geschilderten Situationen deuten hier auf ein entsprechendes Potenzial hin, da du NICHTS dagegen unternimmst und DICH weiterhin quälen lässt bzw. quälst.

            Wie gesagt, man packt das Übel immer an der Wurzel um es zu entfernen und nicht am Kopf wo dann eventuell wieder zwei neue nachwachsen !

            Tue etwas dagegen, die richtigen Ansätze hast du schon selbst erkannt und weitere wurden hier auch schon gepostet.
            Hilfe bekommst du überall, nur muss man für diese
            1. den ersten Schritt tun und
            2. diese auch annehmen.

            Es liegt alleine an DIR ob du dieses auch ändern willst, von alleine haben sich persönliche Probleme noch nie gelöst !
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #21
              AW: Rache

              Ach Nightmare, weisst du, was ich davon halte:

              Sie hat dein herz aussm Mixer rausgenommen, ein bissel gestreichelt und daneben hingelegt.

              Es ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sies wieder reinschmeisst und den Knopf drückt und dabei noch teuflisch grinst.

              Den Charakter eines Menschen kannst du nur durch eine Tragödie sehr schnell ändern. Zum Bleistift, wenn du Opfer eines Amoklauf wirst und sie sieht es auch noch. Nur DANN wird sie dir hinterherheulen. Ansonsten ist jedes "Ich ändere mich, versprochen !" nicht von langer dauer.
              Zuletzt geändert von EEBKiller; 03.05.2007, 14:56.

              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Rache

                Ach EEB, du hattest recht.
                Hat eben im Streit geendet und stellt mich als Narren dar. Am liebsten würd ich ihr dermaßen eine klatschen .... aber ein weitaus besseres Gefühl, als der Hoffnungslosigkeit hinterherzurennen.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Rache

                  Thats, what i thought ...

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Rache

                    Ich rate dir, dich einer anderen Person zu widtmen! Du hast nichts davon, ihr hinterherzulaufen. Ich würde es auch gar nicht mehr tun. Entweder oder. Zweigleisig fahren geht nicht. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und so Frauenverachtend es klingen mag: Lass dich doch von einer Frau nicht fertigmachen. Denn wenn etwas schlimm ist, sind es diese Depressionsphasen, die du ja beschrieben hast.

                    Das beste phsychologische Mittel ist einfach die Ignoranz. Damit kriegst du wirklich jeden. Irgendwann wird sie merken, dass du dich (endlich) anders entschieden hast. Und dann hast du aber dazu gelernt...
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Rache

                      Ja --> Front <--- (haha! ), das ist wirklich das Beste, was man(n) machen kann. Es ist irgendwie befreiend, ihr die Meinung zu geigen, irgendwie habe ich wieder Bilder von weiten Wegen und schönem Wetter im Kopf, ich denke, ich werde in nächster Zeit mal mit einigen guten Freunden durch den Wald wandern, den großen, bewaldeten Hügel hinab um anschließend in eine Gaststätte zu gehen, um mich zu stärken. Ein kühles Bierchen und einen Teller mit hausgemachtem Essen. Freiheit genießen. Ich fühle mich einfach gut, als wären tonnenweise Steine von mir herab genommen worden, als hätte man mir
                      Beinfesseln entnommen. Nebenbei erscheinen mir wieder viele andere Mädels schöner ... hehe!

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Rache

                        Wanderung ja Bier JAA aber den Scotch hast du immer noch vergessen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Rache

                          Können wir ja zusammen machen, in 3 Wochen ungefähr!

                          In solchen Zeiten wird einem erst bewusst, wie wichtig wahre Freunde sind.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Rache

                            Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                            Und so Frauenverachtend es klingen mag: Lass dich doch von einer Frau nicht fertigmachen..
                            Frauenverachtend?? IMO ist das einfach nur FAIR !!!
                            Und das ist wieder ein Problem von ~95% der Männlichkeit... Sie behandeln Frauen wie GÖTTINNEN... (kann man machen... zu weihnachten, zu geburtstag, valentinstag, jahrestag... 4/365 tagen.. das reicht !!!!), allerdings WIRKLICH 365 Tage im Jahr (außer 2008, 2012, 2016, 2020, 2024 etc. ^^ - achtung, wer verstehts? ^^)... a) frauen stehn meistens nicht drauf... zumindest in unsrer altersklasse nicht wirklich b) Wieso soll ich Frauen anders behandeln als andere (ACHTUNG !) FREUNDE ! (nicht wie das andere geschlecht)
                            Denkt immer daran, was würdet ihr einem guten FREUND sagen... Wenn ein Freund sagt: "He, hol mir n Bier" ... was sagst du drauf??? "Bitte is wohl nich mehr, hm??" ; "Hol dein scheiß bier doch selber" etc... und genau so in der art musst du den frauen eben auch kommen...
                            Und wenn du einen guten freund im suff mal auf die fresse haust, weil er dir am arsch geht DANN MACH DAS AUF KEINEN FALL BEI EINER FRAU ^^
                            Grundregeln: Höflich, aber bestimmt, nicht hinterherlaufen, auf keinen fall schlagen (mal so gegen die schulter "boxen" (=mehr oder weniger absichtlich ankommen) und dabei lachen ist okay... wenn sie zum beispiel dich ein bissl neckt, machen frauen ja schließlich auch ^^)

                            naja, keine lust mehr zu schreibn, muss morgen früh raus ^^
                            cYa

                            @Nighty: SUPER gemacht Bin stolz
                            Und jetzt halte dich an mein Lebensmotto

                            FTOW
                            W = Women
                            O = Other
                            T = Ten
                            F = finds heraus ^^ bzw. übersetz es wie du willst, für die unter18 version schlag ich FIND vor ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Rache

                              Gutes Motto, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren^^

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Rache

                                Hi Nightmare
                                Laß den Kopf nicht hängen. Es gibt noch andere Mädels. Diese ist es defintiv nicht wert, daß man ihr hinterher rennt. Von Handgreiflichkeiten würde ich mich auch distanzieren. Im schlimmsten Fall hat dies juristische Konsequenzen, Du hast sie damit auch nicht zurück gewonnen und evtl. triumphiert sie noch darüber. Das ist es wahrhaftig nicht wert. Leider gibt es heutzutage viele weibliche wie auch männliche Schlampen. Aber es gibt auch noch Mädels, die treu sind und denen was an einer anständigen Partnerschaft liegt. Und gehe nicht nur rein nach dem Äußeren, der innere Wert gewichtet mehr. Leider kann ich Dich nicht damit vertrösten, daß sowas nur in jungen Jahren passiert. Mir ist so was ähnliches mit ca. 32 passiert. Sie ist fremd gegangen und hat mich obdrein noch um knapp 11000 DM erleichtert. Schließlich habe ich Sie aus meiner Bude (gewaltfrei) hinaus geschmissen und als Pfand ihre Sachen einbehalten (unterschriebener Abtretungsvertrag). Ich hatte damals so 'nen Hass, daß ich ihr am liebsten die Gurgel umgedreht hätte. Da hab ich mir aber gedacht, ich versau mir doch nicht mein restliches Leben wegen so 'ner (anders kann ich's nicht bezeichnen) Schlampe.
                                Du findest gewiß ein anderes, nettes und treues Mädel. Gib Dich dabei natürlich. Verstellen bringt nur kurzfristig was. Und protze auch nicht gleich am Anfang mit Statusobjekten (Geld, Auto, Haus, Yacht etc.) herum, ansonsten haste wieder so'n Miststück am Hals.
                                In diesem Sinne, Kopf hoch & MUCH GREETZ von NUKE
                                Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 22.05.2007, 17:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X