Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: verliebt

Man muss auch sehen, dass man nicht alle Moslems in einen Topf werfen sollte. Zwar kann ich keine Religion leiden, aber das ist mal so dahin gestellt. Es kommt eher darauf an, wie streng die Religion eingehalten wird. Wenn sie zu streng eigehalten wird, artet das zumeist in Extremismus aus... Ich persönlich kenne jetzt keinen strengen Gläubingen, aber ich bin mir sicher, dass diese eingeschränkte Freiheiten haben... wenn man auch die Vergangenheit betrachtet, muss man auch sehen, dass die Kirche relativ schlecht war. Sie nutzte die Religionen aus, um sich zu bereichern und Völker gegeneinander aufzuhetzen...
    Zitat von rimo11
    Und manche sagen das die moslems also die frauen keine freiheit haben das stimmt ganz und gar nicht im gegenteil sogar.
    Es ist z.B. keine Freiheit wenn frauen nackt am bildschirm sind oder ist das freiheit ??NEIN das ist missbrauch warum machen die kein nackten mann auf den bildschirm???
    Man muss es aber auch anders sehen. Soweit ich weiß, machen die meisten Frauen es zum Teil freiwillig oder verdienen damit ihr Geld. Sie werden dazu nicht von anderen gezwungen (meistens jedensfalls...). Bei dem Kopftuchtragen werden sie aber von anderen gezwungen...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

NEIN es wird keiner gezwungen KOPFtuch zu tragen sonst hätt mein mutter kopftuch hat sie aber nicht also wird keiner gezwungen.

und wie gesagt vllt die türken aber die türken sind anders als andere moslems^^
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Hat jetzt langsam nichts mehr mit dem Thema zu tun (zur Info: der Thread heißt "verliebt" ), aber das Thema ist interessant

Ich finde es ist verdammt schwer, Religion und die heutige gesellschaft unter einen Hut zu bekommen.
        Wer zusehr den Tradition der Religion nachhängt mag einem "modernen Menschen" sehr merkwürdig vorkommen.
        Genauso kommt unsere Lebensweise bestimmt den extrem Gläubigen.

Die Religion ist nunmal leider "zurückgeblieben" und hat oftmals Traditionen die in der heutigen zeit keinen Sinn mehr ergeben.
        Was daran ändern kann man leider nicht.

Ich wüsste jedenfalls nicht, was. Man muss es einfach aktzeptieren...

(Wobei wir mit etwas weniger Extremisten besser dran wären! Allerdings gibt es die auf beiden Seiten. Es gibt sie unter den Christen, den Moslems, etc. etc.) Oftmals wird nur eine Seite gesehen.
        sigpic

Kommentar

Meinst du die Moslems sind zurückgeblieben???
          Dann muss ich ganz erlich sagen du spinnst. aber ich glaub du meinst das nicht so...hoffe ichalso sag mal im ernst wenn meinst du mit zurückgeblieben???
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Da hast du mich wirklich falsch verstanden.

Ich will nur sagen, dass viele Traditionen "zurückgeblieben" sind.
            Z.B. in der kath. Kirche trägt man noch die Kleidung die es zur Zeit der Römer so gab...

Das hat nichts mit dem Geisteszustand der Gläubigen zu tun

Was ich nicht verstehe, sind die Extremisten beider Seiten. Sie vertreten oft Ansichten die wir (die heutige "moderne" Gesellschaft) nicht verstehen kann. Ob unsere Sicht die bessere ist, sei mal dahingestellt...

Außerdem rede ich von einem sehr kleinen Prozentsatz der Moslems, Christen, etc. ( <1%)
            Ich denke, die meisten haben es geschafft, Religion und jetzt miteinander zu verbinden.

Ich hoffe, mein Standpunkt ist nun etwas klarer. Es war nie meine Absicht, Moslems oder andere Glaubensgruppen als "zurückgeblieben" zu bezeichnen.
            sigpic

Kommentar

Okay vielen dank für dein beitrag.

Also ja es gibt natürlich auf beiden seiten extremisten.
              Aber die Amerikaner schieben ja fast alles en Irakern in die Schuhe das die Terroristen sind usw. Obwohl selbst die amis die terroristen sind besonders Georg Bush.

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden sry

Naja im prinzip sind alle religion gleich nur halt sie glauben an jemand anders.

mfg
              rimo11
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

Kommentar

Ich würde da auch lieber die Finger wech lassen, der Aufwand wird sich einfach nicht Lohnen weil du bist noch so jung, da findest du noch XX mal ein Mädchen ohne das du die ganze Familie an der Backe hast

Und Allgemein zum Thema, ich denke es kommt schon eher auf die Erziehung der Eltern an, die Muslime werden nunmal meistens nach einer bestimmten Vorstellung aufgezogen, da ist es doch nicht wunderlich das Sie ebenfalls diese Anforderungen haben.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

nicht jede moslems
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                    nicht jede moslems
                    ...und genau aus dem Grund seid ihr alle gleich ...
                    Btw ist George Bush kein Terrorist.

Ausserdem sind Religionen "im Prinzip" nicht gleich, in dem Sinne,
                    dass sie jeweils an jemand anderen glauben ...

100% nach der Bibel richtet sich in Deutschland kaum noch jemand,
                    aber selbst wenn sich Muslime auch nicht nach dem Koran richten,
                    gibt es trotzdem noch massive Unterschiede in der Lebensweise.
                    Was auch oft auf Traditionen und sonstige Regeln zurückgeht...
                    Speziell, um wieder auf's eigentliche Them zurückzukommen,
                    gilt das im Bereich des anderen Geschlechts ... Kopftuch, Heirat, Beschneidung etc...
                    Da gibt es die meisten Unterschiede und damit auch die meisten Gründe,
                    weshalb viele aus muslimischen Ländern in unseren Gefilden nicht klarkommen.

@Berlin
                    Leute aus dem Osten der Türkei sind, soweit ich richtig informiert bin, 'Kurden'.
                    Sind auch um einiges lockerer drauf und nicht ganz so aggresiv wie Türken

@Sisslik
                    Richtig ...
                    Und daher, Liebe Kinder, lasst die Muslime Muslime sein... und links liegen ...

Kommentar

Zum Thema Moslems:
                      Ihr geht hier immer wieder darauf ein dass die Moslems ja anders seien als die Christen, und dass sie ja ne andere Kultur haben und andere Vorsätze etc.
                      ABER was man auch beachten muss bei diesem Thema ist, dass e ssich speziell bei dem geschilderten Problem nicht um eine Familie handelt die in einem anderen Land lebt, sondern in Deutschland beheimatet ist.
                      Will meinen, dass sich die Eltern, sowie die Kinder und alle anderen Moslems, Buddhisten, Juden, Amis, Russen, etc. so zu verhalten haben, dass sie die in Deutschland vorgegebenen Regeln und Gesetze einhalten.
                      Wenn ich nun also lese, dass ein Vater seiner Tochter verbietet mit einem Jungen auszugehen, NUR weil er ein Deutscher oder eher Nichtmoslem ist, dann dreht sich mir hier ja der Magen um 360°
                      Die Tochter darf also nicht entscheiden mit wem sie befreundet ist, und mit wem sie ins Kino geht.
                      Für mich ist das ein eindeutiger Verstoß gegen die Grundrechte unseres Staates, in dem diese Familie wohnt und an dessen Regeln sie sich folglich zu halten hat.
                      Wenn sie sich nicht an die Regeln in unserem Staat halten müssen sie wohl oder übel verschwinden, denn man kann nicht einfach irgendwohin gehen, wos besser ist und dann meinen dort seine eigenen Regeln aufstellen zu können.
                      Leider wird hier ja viel zu viel Gesocks reingelassen, welches sich normalerweise nicht integrieren kann und einfachste Regeln wie, deutsch sprechen oder eben deutsche Gesetze beachten, misachten.
                      Und um denen zuvor zu kommen, die mich jetzt als Nazi beschimpfen wollen: In anderen Staaten gelten andere Gesetze an die wir uns als deutsche Auswanderer auch zu halten haben. Deswegen fordere ich einfach nur ein simples "sich an die Regeln im jeweiligen Staat halten" damit alle gut miteinander auskommen können.
                      Jeder Einwanderer, der sich in Deutschland eine Zukunft aufbauen will, hat gefälligst die Regeln zu kennen und das schließt eventuelle Gesetze mit ein.
                      Man muss das Gesetzbuch nicht auswendig können, jedoch sollten die Grundgesetze und Regeln im Kopf sein.
                      Und wenn man dass mit seinem Glauben nicht vereinbaren kann(Frau hat den gleichen Stellenwert wie Mann z.B.), dann darf man nicht in dieses Land einwandern. Ganz einfach.

Zu dem guten Jungen Mann hier kann ich nur sagen:
                      Lass die Finger von ihr. Die Eltern haben einen großen Einfluss auf ihre Sprösslinge und so leid es mir tut, wird sie irgendwann einen Mann heiraten müssen, den sie nicht liebt und welcher sich dann mit Gewalt nimmt was er von ihr verlangt.
                      Du bist ja noch Jung und ich hab meine große Liebe auch erst vor 9 Monaten gefunden(*sehr groß hoffen tut*,davor waren es Beziehungen zwischen 1-4Wochen).
                      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Ich finds im allgemeinen sinnlos,wenn Eltern vorschreiben wollen mit wem man befreundet ist.
                        Wir leben im 21. Jahrhundert,das scheint noch immer nicht bei allen angekommen zu sein.
                        Muslime haben eine andere Zählweise.

Mein Tip: Lass die Finger davon. Kann zu viele Probleme geben.

Spoiler:

Leute aus dem Osten der Türkei sind, soweit ich richtig informiert bin, 'Kurden'.
                        Nicht zwingend. Gibt auch Türken da.
                        Bei den Muselmanen ist zu sagen, dass einige Gruppen (nicht die Grossen) tendenziell gelassener sind. (jaja, ich weiss, dass es bei den Kurden viele Christen gibt, aber teilweise islamisiert.)
                        Und ich finde, dass Baracuda recht hat.
                        Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 20.08.2007, 22:13.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich kann mit stolz sagen wir haben eine halbe villa 2läden usw. ^^deswegen sind viele nicht gleich!!
                          Denn es gibt wie der Junge mann Gesagt hat diese Türken die sehr sehr sehr streng gläubig sind und die araber sind ganz anders.
                          Hie rmal ein Link zu einem Libanesischen Mädchen auch moslimen so leben wir deswegen sag ich das die verhältnisse fast gleich sind
                          Deswegen sind Araber und Türken ein riesen unterschied das ist so wie Christen und Budisten denn es kommt ja auch an in welchen land man lebt wie das verhältin da ist z.b. Türken Moslems sehr streng Araber Moslems kein stück in der religion streng wie man auf den bildern die geilen mädels da sieht
                          Es gibt auch Inder Moslems die sind z.b. normal
                          Wer es vertsanden hat der versthet dann was ohne vorurteile zu sagen!

Mit freundlichen grüßen euer

Imad El rayess <----Richtiger Name^^El Rayess steht für Chef muahaha is echt so

spitzname ode rwie ich mich gerne nenne rimo11

cYa
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Kommentar

Ich muss C4-s und Baracuda auch zustimmen. Das ist in Deutschland echt nicht zu verstehen und nur damit zu erklären, dass Deutschland diese Einwanderungsgesetze so locker hat, weil wir den Zweiten Weltkrieg angefangen haben und jetzt ein anderes Bild von uns geben wollen. Es reicht doch aus, wenn man die Einwanderungsgesetze in dem Maße hält wie andere europäische Länder.

@rimo11: Würden bei euch Eltern erlauben, dass ein Deutscher mit ihrer Tochter zusammen ist bzw. ausgeht?

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                              Ich muss C4-s und Baracuda auch zustimmen. Das ist in Deutschland echt nicht zu verstehen und nur damit zu erklären, dass Deutschland diese Einwanderungsgesetze so locker hat, weil wir den Zweiten Weltkrieg angefangen haben und jetzt ein anderes Bild von uns geben wollen. Es reicht doch aus, wenn man die Einwanderungsgesetze in dem Maße hält wie andere europäische Länder.

@rimo11: Würden bei euch Eltern erlauben, dass ein Deutscher mit ihrer Tochter zusammen ist bzw. ausgeht?
                              Ja natürlich meine schwester hat ein deutschen als freund die ist mit dem zusammen...Der kommt fast jeden Tag zu uns.
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Kommentar

Araber Moslems kein stück in der religion streng
                                Klick
                                Noch Fragen?
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X