Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

    Soo meine Freundin und ich sind 7 Monate schon zusammen...blabla tolle gefühle ich liebe sie...lalla sie mich auch

    Seit 2 Wochen haben wir ne Beziehungspause, sie fühlt auf einmal anderst und ich bin mit ihren moralischen Ansichten nicht mehr zufrieden. Auch sie hat Kritik an mir..

    Da sagt sie mir in ICQ doch mal, dass sie Beziehungspause will,...3-4 Monate lang.

    Also irgendwie finde ich danach ist schluss...und langsam läuft es darauf hinaus. Was soll ich sagen, ich will eigentlich hier nur ein paar Worte von euch wie

    "Hey wird wieder" oder " gibt andere Mädels auf der Welt" oder so....

    ich fühl mich so alleine....chatten will niemand mit mir

    1. Würdet ihr noch in der Pause nach ner neuen ausschau halten?
    2. Wenn ihr sie langsam vergesst eure Liebe....würdet ihr absichtlich an sie denken um sie nicht zu vergessen

    Denn ich weiß nicht ob ich jetzt an sie denken soll um die Liebe zu erhalten oder ob ichs sein lassen soll und nach 2 Monaten ist sie mir egal..

    ich liebe sie noch, aber ich weiß dass sie für mein Leben keine große Rolle mehr spielen wird. Weil...es ist eine person mit der ich zusammen sein will, aber nicht mehr als 2,3 Jahre.


    Sagt was nettes, oder irgendwas, ich bin leicht am verzweifeln...es ist ja praktisch schon schluss

  • #2
    AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

    Hat sie irgendwas davon gesagt das du während der Beziehungspause nichts mit anderen Mädels haben darfst?

    Kommentar


    • #3
      Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

      Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      Hat sie irgendwas davon gesagt das du während der Beziehungspause nichts mit anderen Mädels haben darfst?
      Ein toller Post....naja weißt du suchen ist immer so ne sache...aber das Gewissen spielt auch mit.

      Betrügen will ich sie nicht und ich weiß nicht ob ich nun suchen darf, weil dann würd ich sie betrüge.

      hach ich bin schon ratlos...

      Kommentar


      • #4
        AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

        Hat sie irgendwas konkretes gesagt warum sie die Pause will? Vielleicht, auch wenns hart klingt, hat sie jemand anders "kennengelernt". Irgendwelche Infos ausm Freundeskreis?

        Kommentar


        • #5
          Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

          wir leben so 80-90 km voneinander entfernt...sehen uns fast jedes wochenende...aber sie will mich mehr sehen

          Weil sie will jedes mal wenn ich zu ihr komm dass ich mindestens 2 VOLLE tage bleibe, aber ich kann meisten nur 1 und dann übernachten nächsten mittag heim...

          das passt ihr net, versteh ich auch..

          hach ich bin verwirrt, aber danke dog, bist einer der wenigen (einiger der wenige, mit außnahme einer ICQ Person die mich gerade aufheitern)

          Kommentar


          • #6
            AW: Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            hach ich bin verwirrt, aber danke dog, bist einer der wenigen (einiger der wenige, mit außnahme einer ICQ Person die mich gerade aufheitern)
            Bin ich so ne Witzfigur?








            LOL

            Kommentar


            • #7
              AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

              Ich versteh dich nur all zu gut... Ich hatte genau das gleiche Problem, bloß das ich sie immer weiter geliebt habe!(Vllt tu ich das auch noch ein bisschen) Bei mir waren es 11 Monate und dann wollte sie(ich hab nervtot zugestimmt) eine Beziehungspause! 1-2 Monate! Und dann seh ich das sie ihren Beziehungsstatus wieder auf Single gesetzt hat! Dann war ich erstmal Baff!

              Aber um zu dir zu kommen!
              So wie du es schreibst neigt es sich dem ende zu. Vllt solltet ihr euch wirklich trennen(aber den Kontakt halten) und mal die Welt nach jemanden anderem ausschauhalten! Aber während es noch nicht richtig aus ist würd ich nach keiner ausschau halten! Sowas ist zu mieß...



              Ich hoffe mal ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, dann meld dich einfach!!

              Kommentar


              • #8
                Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                Ich hoffe mal ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, dann meld dich einfach!!
                klar kannst du helfen....ich danke dir...hach ich aktualisier hier nur rum und wart auf irgendein post der mich heilfroh aufspringen lässt.

                Aber ich weiß nicht was ich machen soll,....hach ja....trennung wirds wohl so rauslaufen

                aber ich weiß halt net...weil warum net glei schluss machen wenns nach der pause wahrscheinlich eh schluss geht...

                warum macht man sich solche falsche hoffnungen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                  Du kannst nicht wissen ob schluss ist oder nicht!
                  Es kann sein das ihr merkt, das ihr euch gegenseitig vermisst, oder es kann so rauslaufen das ich bei dem Punkt bleibt und euch(ums krass zu sagen) nicht mehr sehen könnt!
                  Für mich war nach der Trennen die schlimmste Zeit die ich jeh durchgemacht hab! Sowas will ich nicht nochmal erleben! Ich hoffe dir wird das nicht passieren!
                  Zuletzt geändert von Erazze; 24.08.2007, 00:21.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                    Nun ja Faramir sowas is schon hart aber ums mal mit den erwarteten Worten auszudrücken: "Es gibt noch andere Mädels auf der Welt und sie wird höchstwarscheinlich nicht die letzte bleiben"

                    Aber mal etwas konkreter (jetzt hol ich mal etwas aus)
                    Ich hatte mit meinen Ex-Freundinnen jedes Mal son Theater (3Mal glaube ich).
                    Ich wollte mit ihnen immernoch zusammen bleiben aber sie wollten nicht mehr. Naja ich hab bisher noch nie etwas 2Mal mit einer Ex angefangen, denn meiner Ansicht nach ist es aus wenn es aus ist, da kein Mensch seinen Charakter ändern kann und deswegen gehen ja die meisten Beziehungen in die Brüche.
                    Nun jetzt kann ich aber sagen dass diese Beziehungen nicht wirklich beziehungen waren, denn sie gingen allesamt nur höchstens 4 Wochen.
                    Seit geraumer Zeit (am 10September sinds 10 Monate) bin ich wieder mit einem Mädchen zusammen und versteh mich perfekt mit ihr.
                    Gab zwar auch Streit ab und zu aber wir haben uns beide ein herz gepackt und miteinander geredet was der jeweils andere denn falsch gemacht hatte(und wir haben uns natürlich beide beim anderen entschuldigt, auch wenn man gar nicht daran Schuld war)
                    Meine Freundin wohnt auch eine Stunde von mit entfernt(mit dem Bus) aber wir versuchen uns wirklich so oft wie möglich zu sehen(mindestens am WE, also das ganze WE)
                    Ich hab nun das große Glück dass sie ebenfalls nach Bergisch Gladbach fahren muss(dort arbeite ich im Moment) und dass wir deswegen auch unter der Woche beim jeweils anderen übernachten können.
                    Ich stelle nun ne Theorie auf: Vielleicht hat sie ja das Interesse an die verloren, grade weil du eben nicht so oft bei ihr bist und ihr euch nicht viel sehen könnt. Für eine Beziehung ist viel Kontakt sehr wichtig.
                    Eine Beziehungspause in dem Sinne hatte ich bisher noch nie, denn alle meine Beziehungen sind bisher an der ersten Trennung zerbrochen.
                    Ich glaube schon dass du nach anderen Frauen ausschau halten kannst, insofern du das mit deinem Gewissen abklähren kannst (du sollst keine Frau ins Bett schleifen wenn du noch an einer anderen hängst )
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                      Also nun mal meine 2 cents.

                      Man müsste mehr über euch beide wissen um hier ein objektive Urteil zu geben.

                      Also Tipp von Mir Mister souldrive: Frag Leute die dich und sie gut kennen, zb deinen Besten Freund oder ihre beste Freundin.

                      sollte es sowas geben shiras 1 mal 1 in Beziehungspausen (Nur lesen wenn du willst das die Beziehung weitergeht)

                      Handle niemals voreilig.

                      Versuche ihr das gefühl zu geben das du noch da bist. stalke sie aber keines Falls! Sprich sei im Icq, und wenn sie onkommt warte bis sie dich anschreibt.

                      dasselbe im Skype oder am Handy.

                      Maximal 2 mal in der woche bei ihr melden!

                      Immer dne Eindruck vermitteln das du mit ihr zusammen bleiben willst, jedoch nicht kriecherisch kommen. Vermeide Liebesbekundungen usw... (Ja richtig, abe res bringt null wenn du ihr 10 mal am Tag sagst das du sie liebst, das Zeigt ihr nur das du abhngig von ihr bist. Und zeigt ihr wie wenig sie tun muss damit du eine Option bleibst. Macht daher die Pause schnell zu einem Ende.)

                      Und vor allem: spioniere ihr nicht nach! Was du nicht weist macht dich nicht heiß. Genauso wie Typen mit denen sie maybe herumrennt auch ihre Freunde oder bekannte sein können. Nicht unbedingt ihre neue Liebschaft.... Also ruhig bleiben und cool bleiben.

                      Nochetwas: der Grund für eine Beziehungspause kann auch im Privaten umfeld liegen. Vielleicht hat sie Familiere Probleme oder einfach einen Durchhänger.

                      So für mehr Tipps kannst mich gerne im Icq anschreiben, da ich dich nicht kenne kann ich relativ objektiv bleiben.

                      Mfg Shirasaya

                      Ps: Nochmal: Niemals stalken oder gar nachrennen. das nervt sie.
                      "Entfernt"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                        PS: Das wollte ich noch im letzten Post reinschreiben habs aber vergessen.

                        Wie Kanye West in seinem aktuellen Song "Stronger" sagt: "That don't kill can only make me stronger"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Soo meine Freundin und ich sind 7 Monate schon zusammen...blabla tolle gefühle ich liebe sie...lalla sie mich auch

                          Seit 2 Wochen haben wir ne Beziehungspause, sie fühlt auf einmal anderst und ich bin mit ihren moralischen Ansichten nicht mehr zufrieden. Auch sie hat Kritik an mir..

                          Da sagt sie mir in ICQ doch mal, dass sie Beziehungspause will,...3-4 Monate lang.
                          Sie liebt dich auch? Wenn sie 3-4 Monate will? Meister, da ist die Attraction verflogen, das kannst du vergessen... Da musst du schnell handeln (weiterlesen bitte)

                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Also irgendwie finde ich danach ist schluss...und langsam läuft es darauf hinaus. Was soll ich sagen, ich will eigentlich hier nur ein paar Worte von euch wie

                          "Hey wird wieder" oder " gibt andere Mädels auf der Welt" oder so....

                          ich fühl mich so alleine....chatten will niemand mit mir
                          Suchst du hier Selbstmitleid oder wirkliche Hilfe? Ersteres kannst du vergessen, so symphatisch du mir bist, Selbstmitleid mag ich nicht. Hilfe kannst du haben

                          Aber ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter (wieder weiterlesen)

                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          1. Würdet ihr noch in der Pause nach ner neuen ausschau halten?
                          2. Wenn ihr sie langsam vergesst eure Liebe....würdet ihr absichtlich an sie denken um sie nicht zu vergessen
                          1. Ja, aber nicht mehr als ihre Nummer nehmen und als gute Freundin. Aber nicht küssen, und damit erst recht kein Sex.
                          2. Ja natürlich. Mir gehts grad umgekehrt. Hab mein Ex-Target fast vergessen, jetz hab ich sie wiedergesehen (zeitgleich mit einem neuen Target was gehabt) und meine Gefühle sind hochgekommen. In ihrem Rausch hat sie aber mehrmals gesagt: "Duke (ja sie sagt wirklich Duke ^^), es ist aus. Da hast die Anni, nimm sie !!" Hat wehgetan. Wir waren nämlich alle bei einem Fest (ihr Freundeskreis, zu dem auch die Anni, mein damaliges Target, dabei war und mein Freundeskreis, obwohl die Freundeskreise inzwischen bereits verbunden sind, je 2 sind miteinander zusammen... nur ich, mein ex-target und die anni waren alleine ..)
                          Egal, darum geht's hier ja nicht... (weiterlesen !!)

                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Denn ich weiß nicht ob ich jetzt an sie denken soll um die Liebe zu erhalten oder ob ichs sein lassen soll und nach 2 Monaten ist sie mir egal..

                          ich liebe sie noch, aber ich weiß dass sie für mein Leben keine große Rolle mehr spielen wird. Weil...es ist eine person mit der ich zusammen sein will, aber nicht mehr als 2,3 Jahre.


                          Sagt was nettes, oder irgendwas, ich bin leicht am verzweifeln...es ist ja praktisch schon schluss
                          1.) Stimmt, nach 2 Monaten willst du sie nicht mehr. Versichere ich dir
                          2.) OMG, mit der Einstellung willst du eine Beziehung führen ?? O_o
                          3.) Selbstmitleid ??


                          So, meine Hilfestellung:

                          Alta, mach was, wenn du nicht bald was unternimmst, heißts "Sorry, das wars mit uns"
                          Um nicht in dieses bekannte Muster zurückzufallen (nett, Rosen, Pralinen = AUF KEINEN FALL !!!!!!!!!), kannst du folgendes machen:

                          Back to the Roots:
                          Flirte wieder mit ihr. Necke sie (wie zum Beispiel: Hey, nette Haarfarbe, selbst gefärbt? oder "Hübsche Nägel, sind sie echt? (egal was sie darauf sagt) *gesicht verziehen* Naja, sie sind trotzdem nett"), und mach sie einfach wieder heiß auf dich.
                          Wie gesagt, auf keinen Fall sowas wie Rosen überreichen, oder sie mit Komplimenten überschütten, wie "Du siehst so verdammt hübsch aus" oder was weiß ich. Wenn du ihr Komplimente machen willst, und die Zeit dafür recht ist (nicht am Anfang, erst im Laufe des Gesprächs), nicht über ihre Figur, ihr Aussehen, sondern sowas wie "Deine Stimme klingt so anders... so sexy" - Frauen lieben das Wort "sexy", also verwende es auch

                          Roofblaster
                          Roofblaster sind Mittel, damit sie dich nie vergisst. Beispiel hierfür:
                          Du fährst zu ihr hin, musst es irgendwie schaffen, dass du sie in einen Park bekommst, und sie küssen (sie muss die Augen geschlossen haben). Während ihr euch küsst, kommt einer deiner Freunde hinzu und überreicht dir schnell und unauffällig eine Rose und geht wieder. Nachdem er weit weg ist, stoppst du, grinst sie an und sagst etwas wie "Hier, das ist aus unserer Liebe entstanden "

                          Lass dir was einfallen, aber handle schnell !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                            Zitat von Duke Beitrag anzeigen

                            Suchst du hier Selbstmitleid oder wirkliche Hilfe? Ersteres kannst du vergessen, so symphatisch du mir bist, Selbstmitleid mag ich nicht. Hilfe kannst du haben

                            Aber ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter (wieder weiterlesen)
                            Selbstmitleid...hmm? eher nicht, ich will nur paar Sprüche von euch die mich wieder auf die Bahn werfen. Wenn ich mir selber sowas sage klingt es öde..


                            Wichtig:
                            2.) OMG, mit der Einstellung willst du eine Beziehung führen ?? O_o
                            Ähm ja, ich wusste von anfang an dass ihre Einstellungen zu Werten und Moral nicht mit meinem übereinstimmte. Aber die Liebe fiel eben zu uns...

                            Und ich habe abgewartet....dachte mir, vielleicht wirds eines tages besser mit der Moral und wir werden doch ganz lang zusammen sein.

                            Ich wusste aber dass diese Option weniger wahrscheinlich ist...



                            PS: DANKE DUKE, ERAZZE; SHIRA; DOG und Barracuda


                            PS@ Shira...werd dich ma kontaktiere, aber die Liebe klingt von meiner seite schon aus...also ma schauen

                            @barracuda: Du bist jedes Wochenende bei ihr? was machen deine freunde?

                            @ Duke...Selbstmitleid will ich keins...aber ne andere Form von wäre ein ermutigendes Wort. Das wäre toll. (PS: Roofblaster..geiles wort)


                            Dankeschön

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                              Es gibt Dinge die lassen uns Männer Frauen vergessen. Es sind Dinge die können uns ausfüllen wie ein Frau oder sogar noch besser.

                              Wir beide Faramir, haben das Glück eine Band zu haben unsere Musik unsere Freiheit Lieder zu schreiben Texte und Botschaften zu vermitteln.

                              Falls meine Freundin nun Schluss machen würde, könnte ich es wohl kaum ertragen, oder auch eine Pause verlangen würde.
                              Aber ich denke ich würde mich an meiner Band hochziehen.

                              Was dich noch ablenken könnte, ist dass du vllt unbefangener mit anderen Mädels sprechen kannst, weil du kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin hast. Blos flirten oder so kann Selbstbewusstsein und Laune oft deutlich verbessern.

                              All dies kann nicht das Tiefgehenste Gefühl der Welt abdecken aber dir zumindest ein wenig Rückhalt geben und deine "innere Mitte" sag ich mal salopp wiederzufinden.

                              MfG Cobain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X