Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetz hab ich verschissen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetz hab ich verschissen...

so leute jetz steh ich vor nem richtig üblem problem:

ich und meine freundin haben kommenden montag unseren ersten jahrestag...
    bin ja nicht blöd und hab alles geplant für eben diesen montag(abend) und heute abend(samstag!!) kommt sie auf einmal daher und erzählt dass sie leider am montag absolut keine zeit hat und jetz doch diesen jahrestag auf sonntag(morgen) verschieben will. Dumm wie ich bin sag ich natürlich "ja klar geht in ordnung ..."

so nun steh ich aber ziemlich dumm da weil ich kein geschenk hatte weil eben das geplante doch sehr kosten intensiv is bzw war....

jetz frage an die community

was kann ich jetz noch tun ohne dass es jetz übertrieben rüber kommt??

hab jetz mal selber ne idee gehabt:

ich fahr mit ihr den tag bzw nachtmittag über in die kristalltherme badwörishofen http://www.therme-badwoerishofen.de/ und geh mit ihr lecker essen in irgendein resturant ihrer wahl und danach in ihre liebslings kneipe (so für pseudo snobs).

aber irgendwie wird des n bisl blöd morgen ich weiß echt verdammt noch mal nicht weiter bitte helft mir!!!
    danke

cya
    sigpic

AW: jetz hab ich verschissen...

Sag ihr, dass es nicht ganz das ist, was du dir vorgestellt hast, weil ja alles ein bisschen kurzfristig war. Versuch aber, das nicht vorwurfsvoll rüberzubringen und vll sowieso nur, wenn sie dich drauf anspricht. Die Umstände sollten ihr ja sowieso bekannt sein.

Kommentar

des sowieso dass hammer schon geklärt weil wir wusstens selber net so genau...sin a weng chaoten^^

hab jetz ne alternativ idee...geh morgen mit ihr baden und essen ...dann am eigentlichen jahrestag während sie musikprobe hat, such ich im internet n schönes gedicht und n schöner background für des gedicht druck den background auf karton oder so und schreib des gedicht drauf und steckt des ganze in nen schönen bilderrahmen den ich in der arbeit mitgehen lasse^^ ...gute idee oder eher schmarren?? weitere tipps werden natürlich ausnahmslos akzeptiert
      sigpic

Kommentar

Sehr aussagekräftiger Titel ... dementsprechend auch deine Schreibweise
        (beides bitte überdenken !!)

Zu deinem Problem:
        Du wurdest überrumpelt, du hättest ihr dennoch klarmachen müssen, dass das nicht in Ordnung geht, das der erste Jahrestag ist, ein sehr bedeutsamer Tag für dich, den du nicht verschieben willst, und du bereits eine Überraschung geplant hättest, die sich ebenfalls nicht verschieben ließe, etc.

Um näher auf dein Problem eingehen zu können, würden folgende Fakten relevant sein:

Euer Alter ?
        Was für ein "kostenintensives Geschenk" ?
        Inwiefern übertrieben ?

Noch was:
        Mach nicht nur das was ihr gefällt, sondern auch das was du magst.
        Wenn sie jetzt zum Beispiel HipHop mag, du ihn hasst, wegen ihr aber zu einem HipHop-Festival fährst, hat das gar keinen Sinn (nur als Beispiel)

MfG
        -Duke

Kommentar

OK bin 19 sie 18
          Klingt jetz komisch is aber so. Sie liebt Opern und Theater, da ich logischer Weise nicht auf sowas steh werd ich auch nicht mit ihr hingehen!
          Aber, wir haben uns jetz geeinigt und werden teilweise heute und teilweise morgen diesen Jahrestag "feiern". Heute das was sie will morgen das was ich machen will... ich denke damit kommt jeder gut davon...

@duke ...
          was wäre zu verbessern?? bin leider zu Faul die Umschalttaste zu drücken^^ Aber ich versuche mich zu bessern (wenn es das gewesen wäre, was du mit dem ersten Satz ansprechen wolltest)
          sigpic

Kommentar

Umschalttaste is aber ein wichtiges Werkzeug Wie sieht "duke" denn im Vergleich zu "Duke" aus, lass es dir durch den Kopf gehen

Erstens das und zweites die Rechtschreibung, die Zeichensetzung, sowie den Dialekt ein bisschen überschauen

Zum Titel "jetz hab ich verschissen..."
            Äähm, "verschissen" hast du erst dann, wenn es aus ist. Vorher nicht Treffender wäre etwas wie "Problem mit Jahrestag" etc.

²T
            Opern und Theater, es gibt auch solche, die auch uns Männern gefallen können. Mir zum Beispiel gefällt das Musical "Elisabeth" sehr gut, habe es zwar noch nie live gesehen, aber die Originalbesetzung kann man sowieso nicht toppen.
            Naja, du wirst dir schon was einfallen lassen, hoffe ich Ihr seid mir zu alt, da kann ich euch nicht weiterhelfen 2, bzw. 3 Jahre sind zwar relativ wenig, aber in der Relation doch viel

€dith in Ergänzung an den unteren Post:
            Ich setze mich für ein gehobeneres Niveau im Forum ein (siehe Signatur) und ich muss daher als gutes Beispiel vorangehen, versteht sich
            Ausgenommen davon sind: Now Playing & LNT
            Zuletzt geändert von Duke; 09.09.2007, 20:33.

Kommentar

Hat sich mittlerweile erledigt. Danke für die, von dir angebotene Hilfe! (Ich hoffe dieser Satz entspricht den von dir vorgegebenen Maßstäben)

Hey du würdest echt gut mit meiner Freundin zusammenpassen^^
              Die hat Deutsch-LK in der K13 und meint sie muss mich immer verbessern^^
              Aber ich wollte noch dazu erwähnen dass, wenn du mit mir in Live sprichst, ich nicht ganz so übelst Falsch rede...

B²T:
              Danke für die Hilfe
              Thread closed
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X