Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Freundin

jo. ich lese mir JETZT mal die forenregeln durch xDDD

Kommentar

was hat das etz mit den forenregeln zu tun? was willste damit?

Kommentar

AW: Freundin bzw. Wie mache zeige ich unauffällig Interesse...

Zitat von AldiGangsterHH Beitrag anzeigen
        jo. ich lese mir JETZT mal die forenregeln durch xDDD
        Also das kapiere ich jetzt auch nicht wirklich...

Ich habe bin heute auf diesen Thread gestoßen (esmir jetzt geht um das neue Thema hier, da das andere relativ abgeschlossen ist) und kann dich AldiGangsterHH loben (es bezieht sich auf die zweite Frage )! Ich glaube du hast mal wirklich eine echt gute Frage hier in den Raum gestellt:
        anderes thema: wie mache ich einem mädchen unauffälig klar, dass ich was von ihr will?
        Das Frage ich mich auch!

Und jetzt ist Schluss mit dem Forenregelgelese und bitte wieder zum (neuen ) Thema posten:

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          was hat das etz mit den forenregeln zu tun? was willste damit?
          nicht gebannt werden weil er die ganze Zeit, Doppelposts macht usw usw

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich denke "unauffällig" wird es sehr schwer, da sie ja gerade auffällig auf euch werden soll

Man kann es natürlich langsam angehen lassen, Interesse zeigen und mal schauen ob sie auch welches zeigt.

Aber die Andeutungen des weibliche Geschlecht zu deuten ist recht schwierig
            Deswegen mag es sein dass ihr so nie herausfindet ob sie auch etwas von euch will oder nicht.

Da muss dann eben der Frontalangriff folgen. Entweder sie hat wirklich Interesse, dann kann man weiter vorgehen, sonst ist das Thema durch und man kann sich jemand anderem zuwenden.
            (Gut, wenn wirklich Liebe dabei ist kommt erst der Liebeskummer, aber der geht vorbei. Besser das als dass man jahrelang umsonst versucht ihr klar zu machen das man etwas von ihr will. Es kann auch sehr befreiend sein endlich Klarheit zu haben.. so bitter sie auch ist )

Mfg
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X