Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: warum ich?

    Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen
    wo wohnste?
    soll kein spam sein
    dann komm ich mit meinen kollegen vorbei, alter. springerstiefe, stahlbaseballschläger und schlagringe wenns sein muss ziehn wa auch ne knarre.
    find ich >> sinnlos <<

    wenn die dich zusammentreten sind sie erst recht arm dran. so blöd muss man erstmal sein... darf ich fragen um welche schulform es sich handelt? auf die gefahr hin, ein klischee zu strapazieren vermute ich mal dass es sich nicht um ein gymnasium handelt. da wird zwar auch gemobbt, aber ich war auf zwei davon und nirgendwo wurde einer wirklich zusammengetreten o.O
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

    Kommentar


    • #17
      AW: warum ich?

      Ganz schön traurig... Ich dachte ich wär noch nich soooo lange aus der Schule raus... Was da abgeht. Da will man gar keine Kinder kriegen, wenn sie zu solchen Schulen gehen müssen
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: warum ich?

        Baracuda hat im Thread "Schulkrankheit Mobbing" einen sehr guten Post gemacht, welchen ich hier einmal zitieren möchte:

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Also an die, die nicht daran glauben dass man sich auch wehren kann:
        Erstmal muss man sein Selbstvertrauen wiederfinden. Macht Sport, Joga und Kampfsportarten. Letzteres ist sogar effektiv, wenn der Mobber handgreiflich werden sollte. Dabei sollte man jedoch darauf achten, dass man den Mobber nicht KO schlägt sondern ihn nur durch spezielle Griffe, wie im Judo zum Beispiel, von sich drückt, sodass er merkt, dass er bei euch nichts erreichen kann. Mobber werden sich sehr schnell eingeschüchtert fühlen, wenn alle ihre Schläge gegen dich ins Leere laufen ohne dass du sie verletzen musst.
        Dann helfen einem Entspannungsterapien und Yoga eine innere Ruhe zu finden. So kann man besser ein Selbstvertrauen aufbauen und in einer heftigen Diskusion mit verbalem Nonsens und Beleidigungen seitens des Mobbers besser entgegen treten. Man ist ruhiger und kann intelligenter antworten um seinem Gegenüber den Boden unter den Füßen wegzureißen, denn wenn ein Mobber merkt dass er zurückgedrängt wird, wird er entweder aufhören oder euch mit den Fäusten bearbeiten wollen(was ihr dann mit einem Griff aus der Kampfkunst von euch wenden könnt um ihn noch mehr zu verunsichern).
        Der Mobber wird euch spätestens nach der Showeinlage der Griffe in ruhe lassen, da er angst haben muss selbst ins Schussfeld zu geraten, da er einem vermeintlichen Außenseiter unterlegen ist und um seine gesellschaftliche Position fürchtet.
        Sobalt ihr ihn nämlich auf die Bank verwiesen habt wird er von den anderen nicht mehr respektiert und das Blatt hat sich gewendet

        Dem kann ich mich nur anschließen
        Zuletzt geändert von Nefarius; 21.09.2007, 23:29.
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #19
          AW: warum ich?

          Der kleine Gangster war wohl doch nur n Troll
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar

          Lädt...
          X