Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Selbstvertrauen mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kein Selbstvertrauen mehr...

little bit off topic:

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    In Träumen kannst du schließlich alles machen, selbst in den Weltraum fliegen
    Das erinnert mich an meinen Deutschlehrer heute (der auch Psychologie unterrichtet). Wir haben uns auch über Klarträume unterhalten.

Wir haben etwas dumm geschaut als er mit der Frage kam:

"Hattet ihr schonmal unsittliche Träume?"

----------------------

@Crafty: Und, wie ist der momentane Stand? Gehts wieder?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich meine, viel geht doch im Fußball auch über KAMPF! Wenns dann net allzu dolle läuft, dann reiss dir den arsch auf (sorry Leute) und sieh zu, dass du mal richtig zur sache gehst in den zweikämpfen. Gerade da kann man als Verteidiger viel rausholen!

Kommentar

Sagen wir es so, mir gehts dank euch schon besser Ich hab das genauso gemacht wie du es gesagt hast, über Kampf, das ist auch mein Stil, Kampf und Technik. Aber man kann da nicht nur über die Problementstehung alleine schaffen (also nicht nur über Fussball) das habe ich begriffen Bei mir hat es lange gedauert bis ich gemerkt habe, was los ist und dank euch und eurer Hilfe geht es mir besser, was auch noch hilft ist Musik zu hören die man lange Zeit nicht hörte, bzw. Musik die einfach stimmig ist... danke euch allen von Herzen!!

Kommentar

Freut mich dass es wieder bergauf geht. Dann hoffe ich für dich dass es weiterhin so läuft
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
          X