Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Ex)Freundin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: AW: (Ex)Freundin ...

    Zitat von Marion Beitrag anzeigen

    Sie wird dir wieder weh tun, weil sie weiß, das sie mit dir ungestraft spielen kann. Jag sie zum Teufel, aber zügig.
    Das ist schon öfters vorgekommen auf der Welt und ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es genauso ist.

    Ich spalte es mal in zwei Pfade auf:

    1. Sie kommt zu dir zurück weil sie eingesehen hat dass sie sich voll daneben benommen hat. Etwas hat sie sehr gestresst / depressiv gemacht und sie will dich wirklich zurück. DOCH selbst dann musst du so verfahren, dass sie dir erst einmal beweisen muss dass sie dich wirklich zurück will. Nicht nur ein: " Ich war besoffen, sorry". Denn wenn sie dich nicht wirklich will wirst du das nach 2,3 Wochen merken, indem sie anfängt dich zu vernachlässigen. Bei diesem Fall 1 bist du für sie entweder nur ein Statussymbol, oder ein Mittel zur seelischen Befriedigung oder ein Mittel zur körperlichen Befriedigung. Aber du bist für sie nicht die Summe der Faktoren und das gewisse Etwas hinzugefügt. Verstehst?

    2. Demütig wankt sie zu dir an und sagt dir eine Stunde lang warum sie dich so lieb hat. Ausserdem hat sie noch dein Lieblingsbier/tier/essen aus der Stadt mitgebracht. Sie bittet dich ihr noch eine Chance zu geben. Ausserdem beweißt sie dass sie dich richtig liebt, wenn sie ihren Freundinnen und einer Sauf Fete mal absagt, nur damit ihr zusammen was machen könnt.


    Einer der Fälle wird es sein denk ich. Die Zeit wird dir sagen welcher. Ich tippe mal auf den zweiten, einfach weil ich an das Gute im Menschen glaube. Aber ich bin deswegen leider schon oft enttäuscht worden.
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.11.2007, 12:26.

    Kommentar


    • #17
      AW: Re: AW: (Ex)Freundin ...

      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Einer der Fälle wird es sein denk ich. Die Zeit wird dir sagen welcher. Ich tippe mal auf den zweiten, einfach weil ich an das Gute im Menschen glaube. Aber ich bin deswegen leider schon oft enttäuscht worden.
      so wie es sich anhört auf keinsten der letztere. Ersterer und wahrscheinlich wird es nicht unbedingt wieder was ich bin da eher Marions Meinung.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #18
        AW: (Ex)Freundin ...

        Würde ich auch eher tippen, auch wenn man nicht immer den Teufel gleich an die Wand malen soll.
        Aber grad für das eigene Wohlbefinden, ist man in solchen Fällen meist besser beraten, wenn man vom schlimmsten ausgeht. Ist es dann doch nicht so, kann man sich umso mehr freuen. Aber wieder und wieder auf die Schnauze fallen, bzw sich verarschen lassen, ist nicht wirklich förderlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X