Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit meiner Mutter :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem mit meiner Mutter

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
    Ich lerne für Tests Schularbeiten etc. und dann beim test vergesse ich auf einmal alles...
    Hm... kann es sein, dass du zu panisch an die Tests gehst oder so ähnlich?

Versteh mich nicht falsch, aber hast du mal über Nachhilfe nachgedacht? Ich meine von einem professionellen Nachhilfeinstitut. (Wie Schülerhife oder Studienkreis)
    Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:
    Du zeigst deiner Mutter guten willen.
    Deine Noten verbessern sich (wahrscheinlich).

Kommentar

Das ist ein Blackout oder du hast einfach nur shlecht gelernt.

Ich habe jetz 3 Arbeiten verhauen und werde im Januar das dicke Problem damit im Zeugnis haben.

Ich habe zwar Hausaufgaben und so gemacht,doch in den Fächern war ich nicht und habe eben die Arbeiten versaut und habe den Unterricht gestört.

Wenn man für Arbeiten lernt,vergisst du auch nix und alles geht locker von der Hand,aber beim lernen PC,Musik aus und Tür zu.

Kommentar

Ohhh jaaaa......

Ich habe genau das selbe Problem wie du.Ich könnte darüber ein Buch schreiben.
        naja meine Noten in der Schule sind Durchschnitlich gut udn was das angeht könnten sie in einigen Fächer besser sein z.b Mathe .
        ich gebe dir ein Tipp aus erfahrung und zwar nimm Nachhilfe.Und zwar wenn es dir peinlich ist ... scheiss drauf.Nim nachhilfe hab ich auch gemacht und meine English note hatte sich von einer 5 auf einer guten 3 und dann sogar auf eine 2 verbesert .Und wenn du deiner Mutter sagst ich mach ja auch was Sinnvolles am PC und zwar lerne ich Programmieren.

MfG ^^Overgeneral^^

€dit: Tread 5 Monate alt .......... Löscht die doch mal bitte wenn die erledigt sind oder Schliesst die....
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.04.2008, 19:59.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Macht ein script das den "antworten" button nach nem monat versteckt...

if (!$lastpost == curdate() - 1M) {
          echo "*antworten button* }
          else
          { }

so schwer kann das nicht seien...

und die variable "lastpost" ist der aller letzte eintrag aus dem thread array...

nur das mit dem datum da hab ich eben hin gerotzt, da ich nichtmehr weis wie das genau hies XD
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Leute warum soll ich die alten Dinger schließen?
            Wenn ihr der Meinung seid man müsse nix mehr posten weil der Thread zu alt ist, dann lasst es sein!
            btw schließe ich diesen hier nur deswegen, damit jetzt nicht eine endlose Debatte entflammt, wie man alte Threads am besten unbeschreibbar macht.
            Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
            X