Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es klappt einfach nicht -.-#

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es klappt einfach nicht -.-#

Da muss ich mal Duke voll und ganz zustimmen. Frauen wollen keine "netten Typen" sondern sie wollen "Arschlöcher" mal ganz einfach ausgedrückt.
    In späteren Jahren aber, da bekommen sie Torschusspanik und dann wollen sie so nen "Softy" der mit Blumen ankommt usw.
    Das ist aber alles ganz natürlich.
    Früher (und damit mein ich schon die Steinzeit) war das Alpha Männchen, derjenige, der die meisten Frauen hatte. Sprich, wer am dicksten auftragen kann und "stark" ist, der erhält beachtung und für den interessieren sich auch die Frauen.
    Der brave hingegen stand nie wirklich im Rampenlicht. Mag er auch noch so nett sein, wird er immer ne Untergeordnete Rolle spielen, weil er sich nicht selber verkaufen kann, bzw nicht richtig auf sich aufmerksam machen kann.

Ich selbst kann das auch nicht wirklich, frag mich aber immer wieder, wie die ganzen Mädls auf die dummen Sprüche von nem Kumpl von mir "reinfallen". Er erzählt zum Teil geschichten, wo ich persönlich dabei war, oder wo es sogar um mich geht und übertreibt dabei so maßlos, das ich immer fast was sagen will, mir aber dann doch denk: "ach scheiß doch drauf, wenn sie es glaubt ... selber schuld"

Anderes Beispiel: Die Typen rennen einfach rum und geben einer nen leichten Klapps auf den Hintern ... Sie beschwert sich nicht, ja lächelt sogar (bei ner ganz Fremden ist das natürlich schon doof, aber wenn man sich vom sehen her kennt, reicht das meist vollkommen [Charakter spielt auch noch bisl ne rolle, ist klar])
    Das ist so typisch machohaftes Arschlochverhalten, was aber den Mädls gefällt, weil man dadurch aufmerksamkeit auf sich zieht, bzw die Mädls wissen, das sie interessant sind, bzw man sie sexy findet (wie Duke schon sagte, die hören das gern ...)

Verstehen kann ich das ganze auch nicht so 100% in der heutigen Zeit, zumal die Frauen dann eben ab 25-30 genau die Typen haben wollen, die sie vorher nicht interessant gefunden haben.
    Überlegt man sich das aber mit dem Urinstinkt, wird einem das eigentlich voll und ganz klar.
    Erstmal die Lage auschecken was alles auf dem Markt ist und wenns ans Kinderkriegen und Heiraten geht, suchen sie sich die, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Und das sind eben MEIST die, die vorher unauffälliger waren (außnahmen bestätigen die Regel).

Kommentar

Schön, dass du mir zustimmst, aber ich dir wiederum nicht in allen Punkten
      Arschlöcher ist falsch. Arschlöcher sind Männer, die sich selbst für zu wichtig nehmen, aggressiv und gewalttätig und extremst respektlos gegenüber Frauen sind.
      Was du aber richtig erkannt hast, das Alphamännchen.

Auf deine Story mit der Urzeit ist auch die Angst vorm Ansprechen festgelegt.
      Da man damals in Stämmen gelebt hat, musste man sich auch richtig verhalten. Und tat man das nicht, wurde man rausgeworfen. Zum Beispiel: Wenn du eine Frau begehrst und sie nicht dazu bringen kannst, dich attraktiv zu finden, hast du verloren und warst entweder Außenseiter des Stammes oder gar kein Mitglied mehr.

Frauen suchen genau 2 Werte bei Männern.
      Fortpflanzungswert und Beschützerwert. Einem schmächtigen 30jährigen Mann, von dem man von vornherein weiß, entweder ist er noch Jungfrau, oder Stammkunde im Puff, hat von daher schon mal ziemlich wenig Chancen, da er nicht für die Sicherheit der Frau, noch für Kinder sorgen kann (Auch wenn er es könnte)

Um das zu erreichen, kannst du genau folgendes machen:
      Fitnessstudio, oder mehr essen, damit an dir was dran ist (das heißt jetzt nicht fett, sondern normalgewichtig), oder vielleicht wie Obelix einfach nur dick anziehen ^^
      Gespräche möglichst bald (nach einer halben bis einer ganzen Stunde ungefähr) auf die sexuelle Ebene bringen, wenn sie vorher schon Andeutungen macht, dann natürlich vorher schon, wenn angebracht. Weiters musst du auch deine Berührungen langsam aber sicher kontinuierlich steigern. Stell dir vor, du hast eine Frau kennengelernt, die du überaus attraktiv findest. Von einer Skala von 1-10 eine glatte 11. Du hast sie kein einziges mal berührt, seitdem du sie kennst, beim ersten Date auch nicht, aber an dessen Abschluss, als du sie nach Hause begleitest, denkst du dir, sie ist nun reif, für den ersten Kuss. Wird sie nicht sein. Wie soll sie auch, wenn sie keine einzige Berührung von dir erfahren durfte?? Wie kann sie bereit sein, dich zu küssen, einen derart großen Schritt (vergleichsweise) zu machen, wenn sie nicht weiß, wie deine Fingerspitze sich anfühlt, deine Hand durch ihre Haare, oder dein Atem an ihrem Hals? Stellt euch mal diese Frage

So, das wars vorerst wieder, wenn das nächste Mal ein interessanter Beitrag hier auftritt, fahre ich fort ^^

-Duke

P.S.: Würde gerne wissen, wie's unserem Threadersteller ergangen ist

€dith am gleichen Tag um 20:46
      [offtopic]@DDM: Ich hoff' mal, dass der sich grad das Hirn mit ihr rausvögelt :P[/offtopic]
      Zuletzt geändert von Duke; 18.01.2008, 21:53.

Kommentar

ich hab nicht umsonst arschloch in hochkommata gesetzt.
        natürlich mein ich nicht die absoluten arschlöcher, so wie du sie genannt hast, aber eben diese "Alphamännchenhafte" Verhalten. ich denk das brauch ich nichtmehr erläutern, man versteht was ich/wir meinen.

aber was aus der sache mit dem TE geworden ist/noch wird, interessiert mich auch
        Zuletzt geändert von DDM; 18.01.2008, 20:21.

Kommentar

Ich als Frau muss euch in allen Dingen die auf die weibliche Person bezogen sind zustimmen. Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen. Sie sollen nicht die Bravsten sein und sich immer auf Mami verlassen, sondern sie sollen ihren eigenen Weg gehen und genug Selbstvertrauen haben.
          Es liegt irgendwie in der Natur der Frau, dass Frauen doch schon gerne auf böse Jungs stehen und nicht auf die Netten. Nun gut, es ist jetzt nicht so, dass der Mann nicht nett sein sollte, aber er sollte auch mal seine harte Seite zeigen
          Nicht umsonst bin ich mit einem Badboy zusammen...
          sigpic

Kommentar

Toll. Als ich mit meinere noch zusammen war, kam die böse Seite immer zum vorschein, wenn andere dabei waren. Waren wir alleine, war ich der größte Teddybär überhaupt. Gut oder schlecht?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmm...das ist eine gute Frage. Ich denke es kommt daruaf an, wie genau deine böse Seite war. Man sollte mit dieser bösen Seite sicherlich nicht übertreiben und die Freundin wie Dreck behandeln, was ich damit sagen wollte, ist dass man nicht immer nur den braven Jungen spielen sollte...
              Deine böse Seite konnte deine Freundin bestimmt und sie wusste jedoch auch, dass du ganz anderes sein kannst, dass ist doch, was Frauen wollen
              sigpic

Kommentar

Die bösen Seiten wahren eher ein Übermaß an ... ach keine Ahnung 8[

"Schatz, wenn dich der Typ da nochma mit seiner Visage anguckt, klopp ich den zusammen"

Sind mehr irgendwelche bewusst übertriebenen Sprüche gewesen.
                Im großen und ganzen definiere ich "böse" aber bei mir als eine gewisse, eher unnormale Haltung gegenüber Gott und die Welt, und das war ernst gemeint.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                  Die bösen Seiten wahren eher ein Übermaß an ... ach keine Ahnung 8[

"Schatz, wenn dich der Typ da nochma mit seiner Visage anguckt, klopp ich den zusammen"
                  Hehe Verni sowas nennt man Eifersucht und diese ist verhasst bei jeder Frau
                  Mein Dicker:

Kommentar

da muss ich baracuda zustimmen, das ist schlicht und ergreifend eifersucht vom feinsten, die bei ner frau mal sowas von gar nicht gut ankommt. ein gewisses maß an eifersucht ist zwar shcon ok, dadurch gibt man der frau dann auch das gefühl, dass man sich wirklich für sie interessiert. aber gleich zu sagen, wenn der nochmal herguckt, dann gibts was auf die fresse, das ist genau falsch.
                    eine wie ich denke "interessante böse seite" eines mannes ist die, das man sich von ner frau/freundin nicht alles sagen lässt. das heist, wenn du einen drauf machen willst und deine herzensdame sagt nö, dann darfst du nicht sagen, ok dann bleib ich halt daheim, sondern gehst auch wirklich weg.
                    du darfst einfach nicht wie ein kleines hundchen an der leine hinterher gehen. du musst nen großer bernhardiner sein, der zwar nach außen hin schön brav und kuschelig ist, aber wenn er ne katze sieht, dann gibts kein halt mehr und das brave hundchen ist erstmal weg und das frauchen schaut nach. natürlich kommt der kuschelbär danach wieder zurück und es passt wieder alles.
                    ich hoffe man versteht den vergleich. ist mir grad so spontan eingefallen und ich find den ganz witzig und meiner meinung nach auch ziemlich zutreffend.

@ThreeTiberiumDawn: Nicht umsonst hab ich das mit dem Verhalten in der Steinzeit angesprochen. Das ist einfach noch immer irgendwo ein gewisser instinkt bei den frauen, dass sie sich zu den "starken" hingezogen fühlen, weil genau die es damals waren, die sie beschützen konnten, bzw ihre kinder und auch immer was zu futtern brachten.

außer die frau dame hat bis ~30 rum noch keinen mann. dann gibts torschusspanik und ..... jaja

Kommentar

HALT STOP! Eifersucht hatte ich nur dann, wenn es auch wirklich Grund zur Eifersucht gab, und den gab es leider viel zu oft.
                      Jedenfalls wusste sie genau, dass diese Sprüchlein, die von mir kommen, nur Blödsinn sind, ich würde nie auf einen losgehen, nur weil er meine Freundin anguckt oder anspricht, das wusste sie auch

Kommentar

naja, das können wir ja nicht wissen. klang halt nach deiner beschriebung so, wie wenn du schon eifersüchtig geworden wärst, wenn einer nur hallo sagt ...

Kommentar

Nochmal danke für die vielen Antworten und Tipps
                          Auch wenn ich so die meisten von wegen "Alphamännchen" etc. schon kannte, und mia mit dem Wissen in den letzten 2 Jahren eine Monopolstellung in meiner Klasse "erkämpft" hab.

Mit den vielen guten Tipps sollte eig nichts mehr schief gehen. Vor allem nicht wenn ich morgen mal wieder im selben Kurs mit ihr bin und wir rein zufällig ne Freistunde ham *g*

Könnte also demnächst hier noch intressant werden
                          Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

daumen hoch, mach was drauß und berichte

Kommentar

Zitat von ThreeTiberiumDawn Beitrag anzeigen
                              dass ist doch, was Frauen wollen
                              Nächste Grundregel:

Frauen wissen NIE, aber wirklich nienienienienienienienienienie was sie wollen!! Bemerk ich immer wieder bei meiner Freundin ..

@Sheridan:
                              Ich dachte, du hättest sie gestern oder vorgestern bereits getroffen??
                              Kleiner Tipp, hol dir irgendwie ihre Nummer und ruf sie dann an [KEINE SMS !!! ANRUFEN !!!!!!, wenns unbedeutend ist, dann geht SMS noch in Ordnung, aber bei Treffen IMMER anrufen !!] und sag etwas wie:
                              "Hey, bin grad mit ein paar Kumpels dort und dort, komm doch vorbei "
                              "Hey, bin grade auf dem Weg in die Stadt, um mir mal neues Gewand zu kaufen, leiste mir doch Gesellschaft, weibliche Meinungen kann ich immer gebrauchen."
                              etc.
                              Weißt du worauf ich hinaus will??
                              Nicht fragen, sondern dominieren -> Das Alpha-Männchen sein

Kommentar

@duke:
                                Ja ich wollt mich mit ihr (mal wieder) aufm Discoabend treffen. Musste aber zuhause bleiben und brauchte daher gar net fragen -.-#
                                Bei meinem Glück ist der nächste Discoabend erst widda in nem Monat und daher laber ich sie morgen ma auf gut glück an *ausstrahlung: no problem, körpersprache: lässig, text: kein plan, erfolgsquote: null*

Was mia aba Sorgen macht, ist dass ich ab april in den USA bin und das sozusagen meine Deathline ist. Spätestens bis dahin muss was passiert sein sonnst wars das -.-#
                                Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Lädt...
                                X