Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Problems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 2 Problems

    Ich denke solange es dich nicht stört, dass deine Freundin 3 Jahre jünger ist als du, ist alles okay. Auch wenn vielleicht andere finden, dass sie zu jung ist oder so was in der Art, solltest du keine Rücksicht auf ihre Meinung nehmen.

    Nochmal zum Selbstbewusstsein. Es ist schon von der Natur unfair verteilt, manche haben so viel Selbstbewusstsein und andere sind mal nicht in der Lage ein Wort vor fremden Menschen rausbringen. Aber ich denke, man kann es auch trainieren. Wie schon gesagt, ist das mit den Komplimenten ein großer schritt. Deine Freundin sollte sich wohl in ihrer Haut fühlen und so denke ich wirkt sie gleich auf andere viel selbstbewusster. Sie kann aber auch mit kleineren Schritten anfangen, sich zum Beispiel öfter im Unterricht melden, wäre eine Möglichkeit oder auf der Straße mal nach der Uhrzeit fragen. Ich denke, so wird ihr Selbstbewusstsein rapide steigen und wenn sie erwstmal selbstbewusster wirk, wird sie bestimmt nicht mehr so schnell von ihren Klassenkameraden gehänselt.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: 2 Problems

      Zitat von ThreeTiberiumDawn Beitrag anzeigen
      Ich denke solange es dich nicht stört, dass deine Freundin 3 Jahre jünger ist als du, ist alles okay. Auch wenn vielleicht andere finden, dass sie zu jung ist oder so was in der Art, solltest du keine Rücksicht auf ihre Meinung nehmen.

      Nochmal zum Selbstbewusstsein. Es ist schon von der Natur unfair verteilt, manche haben so viel Selbstbewusstsein und andere sind mal nicht in der Lage ein Wort vor fremden Menschen rausbringen. Aber ich denke, man kann es auch trainieren. Wie schon gesagt, ist das mit den Komplimenten ein großer schritt. Deine Freundin sollte sich wohl in ihrer Haut fühlen und so denke ich wirkt sie gleich auf andere viel selbstbewusster. Sie kann aber auch mit kleineren Schritten anfangen, sich zum Beispiel öfter im Unterricht melden, wäre eine Möglichkeit oder auf der Straße mal nach der Uhrzeit fragen. Ich denke, so wird ihr Selbstbewusstsein rapide steigen und wenn sie erwstmal selbstbewusster wirk, wird sie bestimmt nicht mehr so schnell von ihren Klassenkameraden gehänselt.

      Danke =). und mich stört es auch nicht dass sie 3 Jahre jünger ist als Ich.


      An den rest natürlich auch ein Danke!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: 2 Problems

        Wenn beide Elternteil hinter euch stehen und es diese nicht stört, dann sehe ich auch hier keine größeren Bedenken.
        Kritisch wäre es eben dann geworden, wenn ein oder beide Elternteile hier etwas gegen die Beziehung gehabt hätte.

        Sicherlich sind 3 Jahre Altersunterschied nicht viel, aber es kommt auch darauf an wie in welchem Alter sich dieser befindet, denn immerhin könnten hier Probleme mit dem Jugendgesetz usw. auftreten.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: 2 Problems

          Also wie gesagt:
          Mach ihr komplimente. Zeig ihr, dass sie (vor allem für dich) etwas besonderes ist. Die andern aus ihrer Klasse sind doch eh nur neidisch, weil mädlz meistens eher auf ältere stehen, weil die meisten Jungs in dem alter (11-12) voll die Flachschippen sind. Wenn dann eine einen älteren hat fängt der streit halt an.
          Wegen dem Alter: Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Altersunterschieden sehr "streng" bin. Ein Kumpel von mia ist 16 und hat ne Freundin die 13 ist und deswegen mach ich den fertig.
          Trotzdem würde ich dich unterstützen, weil 15-12 von der reife her etwas geringer ist.

          Also komplimente, zuwendung etc. und sie bekommt vertrauen.
          Zuletzt geändert von Sheridan; 17.01.2008, 16:41.
          Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

          Kommentar


          • #20
            AW: 2 Problems

            Sry, muss dass Thread mal fortsetzten (lol)

            Also, weiteres Problem, sie hat sie sich jetzt vorgenohmen, dass sie komplett ihren eigenen Weg geht und sich nicht mehr aufhalten lassen will bzw. aufhalten lässt. Dass heißt, egal was man sagt oder tut für sie, sie würde nichts akzeptieren oder verstehe ich dass falsch?

            Wäre nett für ne kleine Erklärung^^.


            MfG
            Enterprise/Kane Cabal
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: 2 Problems

              Ist normal bei den Mädels. Erklärungen gibts nicht. Mach dir am besten keinen Kopf drüber und zieh mit Kumpels durch die Kneipen, hast du mehr davon, als dir um etwas Gedanken zu machen, was du nicht verstehen wirst.

              Mein Tipp: Lass ihr Zeit.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #22
                AW: 2 Problems

                Dankeschön an -NighTmare- =)



                €dit: Ehm frage nochmal, ich habe schon zimlich viel versucht, speziell wo ihr Ratschläge gegeben habt, um ihr Selbstvertrauen zu stärken, bloß es hilft nicht ganz von meiner Seite aus habe ich dass Gefühl, was könnte ich tuhen? Wäre sehr hilfreich


                mfG
                Kane Cabal!


                €dit 2: Von Enterprises Freundin: Naja, es stimmt schon alles was ihr sagt. Und auch, dass ich kein Selbstvertrauen hab. Nur ist´s so, dass ich selbst nen Problem mit mir hab. Oft mag ich mich selbst nicht und wenn mir etwas nicht so positives passiert, dann hält dieses negative gefühl eben dauernt an. Und naja, eben weil ich nie mit mir selbst zufrieden bin, bringt es auch nix, mir meine vermeintlichen "Erfolge" zu sagen- ich habe zwar schon dinge geschafft, aba nie die, die ich wirklich wirklich vorhatte. Ich habe z.B mal einen Gesangswettbewerb mit platz 1 gewonnen obwohl ich nach meiner eigenen meinung gar nicht singen kann. Auserdem sagen nur meine friends dass ich singen kann, eben andere nicht und da hab ich angst (und vermute auch) dass sies nicht ernst meinen. Auserdem orientiere ich mich nie an mir selbst, immer an anderen, was denk ma auch nen prob is. Ich glaub, dass nennt man "Zahn um zahn denkweise", falls ich da net was verwechsele. Wenn z.b ne gute freundin von mir was geschafft hat (was bei den 3-4 wenigen net selten vorkommt) und dann kommt mir imma nur eins in den sinn: "Sowas würd ich Idi nie schaffen...!!" Auch wenn das villt gar net stimmt. Aber dafür stehe ich zu meiner Meinung, gehe MEINEN weg und werde niemals nur deswegen etwas mögen oder machen oder hassen, nur weil andere das tun. DESWEGEN hasst mich jeder, aber das ist mir egal. Übringens, ich hab ma nachgefragt, alle halten mich für unglaublich selbstbewusst und erwachsene loben mich dafür. Na, wenn die wüssten... das ma von mir^^ Bis denne leute, und viele, vielen dank für eure hilfe.
                Zuletzt geändert von Enterprise; 03.02.2008, 18:31.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: 2 Problems

                  @ Freundin von Enterprise:
                  Denkst du wirklich du würdest einen Gesangswettbewerb gewinnen, wenn du schlecht singen würdest? Du denkst zwar, dass du schlecht singen kannst, aber da du sowas gewonnen hast, dann müssen deine Freunde doch Recht haben, dass du singen kannst Wenn das wirkliche Freunde sind, dann würde dir bestimmt mindestens eine Person sehr nett ausdrücken, dass du es mit deiner Gesangskarriere lassen solltest Deine Freune sagen dir,dass du singen kannst, du hast einen Wettbewerb gewonnen, also solltest du ihnen mal glauben, dass du singen kannst
                  Dir sagen Leute, dass du selbstbewusst bist, dann musst du doch auch sicherlich auf andere Menschen so wirken und wenn dir diese Leute das sagen, dann glaub doch einfach selbst an dich und du weißt, sie sehen dich als selbstbewussten Menschen, dann solltest du es doch genießen, dass sie dich als solchen Menschen sehen
                  Liebe dich und die Welt und dir stehen alle Türe offen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: 2 Problems

                    ThreeTiberiumDawn danke, darf sie mich nit lieben? =D, ne scherz, also ich werde es weiterreichen und wenn dann wird ein €dit vorgenohmen (wenn möglich oder passieren sollte). Wenn nicht, Thx schon mal
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: 2 Problems

                      Andere hänseln weil sie ihrem Alter vorraus sind, das ist wahre Dummheit es ist gut das sie ihrem alter vorraus ist es zeigt ihre Kompetenz gegenüber ihren Mitschülern.

                      Nun zum eigentlichen Punkt. Um sie wieder aufzubauen solltest du sie vielleicht ermutigen mal mit einem Vertrauenslehrer über die Situation zu reden das kann helfen und natürlich Sport usw.

                      hoffe das hilft dir

                      MfG
                      JamDeluxe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X