Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verzwickte trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzwickte trennung

    tach leute. bin über google auf euren kummerkasten gestossen und seh dass ihr wirklich gute ratschläge zu solchen situationen gibt. ich hoffe ihr könnt mir in meiner situation helfen , auch wenn ich kein richtiger member bin ^^

    jo, die geschichte. hab Laura vor 4 monaten kennengelernt. es fing richtig traumhaft an, bis sie vor kurzem eine beziehungspause verlangte. in der zwischenzeit, als es noch gut lief, habe ich ihrem vater zugesagt eine neue website für seine firma zu machen. und so, verliebt und inspiriert, hab ich mich richtig ins zeug gelegt.
    jetzt hat ihr vater keine zeit mehr für mich und ich muss alles mit Laura absprechen, da sie da auch mitarbeitet. gestern hat sie schluss gemacht, mit der begründung, sie liebt mich nicht mehr, hat keine gefühle. ok. muss das respektieren, und ums am besten zu verarbeiten würd ich am liebsten abstand halten um sie zu vergessen. aber kann ich ja nicht, da ich alle 2-3 tage mich mit ihr treffen muss wegen design der seite und funktionen, inhalt u.s.w. das wahre problem ist , ich liebe sie immer noch!!

    ich kann ja nicht einfach die webseite hinschmeissen und mich wegdrücken, ihr vater hat mich ja schon bezahlt. und ich muss immer wieder sie sehen, tel, oder chatten wegen der website, und das noch bestimmt n paar monate.

    bin irgndwie verwirrt. habt ihr rat?

  • #2
    AW: verzwickte trennung

    Du hast ja Glück dass der Kerl der dir die Knete gibt, dein Vater ist und wenn ihr nich grade im Knatsch miteinander steht, wird er denke ich Verständnis für diene Situation aufbringen.
    Deine Ex ist ja wohl auch nicht etwa sauer auf dich oder so und ihr habt euch denke ich im Guten getrennt.
    Ich denke wenn hier genügend Grips in der Birne deiner Ex steckt, wird sie erkennen, was du für ein Problem damit hast.
    Ne ideale Lösung wäre natürlich, du könntest den Kram mit nem anderen Mitarbeiter besprechen.
    Mach das Projekt einfach professionell durch, notfalls so schnell wies geht, damit du dich da nicht so lange dran aufhalten musst.
    Das wird schon werden

    btw Willkommen im Forum

    EDIT: Lol grade drauf aufmerksam gemacht worde, ich meinte natürlich der Kerl der dir das Geld gibt ist IHR Vater und nicht deiner xD
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: verzwickte trennung

      jo man, hab auch dran gedacht es schnell duchzuziehen.

      noch n paar einzelheiten:

      es ist n familien-unternehmen. sprich, die die mir wirklich helfen können sind Laura oder ihr Vater. der rest hat damit nix zutun.

      und ja, ihre familie und ich vertehen uns wunderbar. und Laura ist auch nicht sauer auf mich, sie distanzierte sich mit der zeit immer mehr und gestern machte sie schluss.

      und wenn sie sagt schluss, dann meint sie das auch. sie hats direkt gesagt und war dabei total ernst. ihr nachzulaufen wäre sinnlos.

      Kommentar


      • #4
        AW: verzwickte trennung

        Herzlich Willkommen in unserer Mitte, wie barracuda schon gesagt hat,
        sei professionell, zieh dass Ding so schnell es geht durch. Kennst den
        Spruch ja, auch andere Mütter haben...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: verzwickte trennung

          Da kann ich den anderen nur zustimmen.
          So schnell wie möglich das ganze durchziehen.
          Was natürlich auch noch ne Möglichkeit wäre:
          Sprich ihren Vater drauf an. Das ist einfach ne scheiß Situation. Normal kann sowas jeder verstehen. Red mit ihm, frag ihn ob er nicht doch Zeit hätte sich das anzuschauen und nicht seine Tochter, da das ganze für dich halt etwas "komisch" ist.
          Das zeigt ihm auch, dass du die Homepage wirklich machen willst, aber dass das ganze unter diesen Umständen halt ein klein wenig "verzwickt" ist.
          Ich denke mal nicht das er dir den Kopf abreißen wird. Allenfalls sagt er das er keine Zeit hat und das du es trotzdem mit ihr durchziehen musst. Verloren haste dann nix.

          Kommentar


          • #6
            AW: verzwickte trennung

            Hast Du denn keinen Kollegen an den Du das Projekt übergeben kannst?-Also ich würd mir schon schwer überlegen ob ich daran noch etwas machen wöllte.Wenn Du einen Kollegen haben solltest übergib das zeug an ihn und sag ihr das Du das nicht mehr machen kannst,weil Du ein Mensch und kein gefühloser Roboter bist.
            Wenn Du niemanden hast würd ich eventuell Abstand nehmen und notfalls auch das Geld zurückgeben.Sicher es gibt die Arbeit und es gibt das Berufsleben.Und das sollte man trennen.Eine Trennung war bei Dir in diesem Falle aber auch gar nicht mehr möglich.Wenn sich diese beiden Zweige mal kreuzen geht das selten gut aus.Um sein privatleben zu schützen sollte man dann auch mal berufliche Abstriche machen.Denn das wird ja nun nicht der letzte Job in Deinem Leben für Dich sein.
            Dann lieber eine Woche lang egoistisch denken als sich monatelang quälen.Ich weiß wovon ich sprechen

            Kommentar


            • #7
              AW: verzwickte trennung

              hey leute, danke euch für die ratschläge!! hab mich entschieden s schnell durchzuziehen, und wickle jetzt den ganzen kontakt nur noch per mail ab. is schwer.. aber es geht.
              und das wird mir ne lehre fürs leben sein. ^^ danke euch nochmals.

              Kommentar

              Lädt...
              X