Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Killerspiele!

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Was soll denn das sein?

Jaja, die Killerspiele.
    Wie viele Spieler dementieren, dass sie Blut in Spielen gut finden, sich aber dennoch heimlich Bloodpatches saugen?
    Wie viele Spieler haben schon Postal II oder Manhunt gespielt?

Schwätzt net soviel, ab und an ist ein richtig derber Shooter genau das, was Man(n) brauch, da wette ich mit euch!
    Und damit meine ich keine Actionshooter, eher das wirklich wüste Zeug, man nenne Painkiller, Blood II: The Chosen, Soldier of Fortune 2 ...
    Fazit: Potentieller Amokläufer!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Exakt, das denken Politiker, welche absolut keinen Plan vom Tuten und Blasen haben, was Games an geht...und das NERVT!
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Über was man sich eher Gedanken machen sollte ist das solche "Berichte" auch noch von den Leuten bezahlt werden, welche auch noch die GEZ Gebühren zahlen.

Im Prinzip müsste JEDER der GEZ bezahlt einen kräftigen, herben und mit Tatsachen gespickten Brief an die ÖR senden, damit diese sehen WER und WIEVIELE davon denn eigentlich Ihr Gehalt bezahlt.

Sich über solche PROPAGANDA auf zu regen bringt nichts.................man muss die Leute dort treffen wo es am meisten schmerzt und im Punkto Politik sind das die Wählerstimmen, welche dann hoffentlich bei der nächsten Wahl den entsprechenden Parteien fehlen.
        Bei den ÖR wäre es das entsprechende Geld das diese nicht mehr bekommen würden, aber hierfür müsste nicht nur ein kleiner Bruchteil mitmachen, sondern auch der richtige korrekte große Anteil......................aber solche Dinge scheitern wieder einmal an der Faulheit der Leute.
        Versteht das nicht falsch, aber um etwas zu bewegen muss man auch etwas tun und sich nicht immer auf andere verlassen und genau hier haben wir auch das Problem.
        Der Deutsche an sich murrt und knurrt nur herum, aber schluckt einfach alles brav wie er es serviert bekommt, anstatt es mal wie in Italien oder in Frankreich zu machen und entsprechend mit der Masse auf die Strasse zu gehen.

Hier sehe ich auch das größte Problem, denn je länger WIR das alles über uns ergehen lassen um so mehr wird sich die Wut aufstauen bis es irgendwann mal soweit ist dass das Fass überläuft, nur dann haben wir einen Flächenbrand den man eigentlich verhindert hätte können.

Wenn wir aus der Geschichte eins gelernt haben sollten, dann die Tatsache das sich diese immer auf die ein oder andere Art wiederholt.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Kann ich nur zustimmen.

In diesem speziellen Fall habe ich wirklich überlegt da mal etwas zu unternehmen - wenn es wirklich so etwas wie ein Verbot gegeben hätte. So war es wieder mal nur viel Gerede um nichts.
          Ich denke zwar man braucht keine Egoshooter (ich "muss" jetzt schon seit fast 1 1/2 Monaten ohne auskommen), aber als Hobby sind auf keinen Fall zu verurteilen. Mich hat dieser ganze Schwachsinn der gesendet wurde auch erst extrem aufgeregt. Momentan kann ich drüber lächeln.
          Das einzige Problem ist dass es leider genügend (vor allem ältere Menschen und Menschen die wenig mit dem Computer zu tun haben und selber nicht spielen) Menschen gibt die glauben dass die Berichte der Wahrheit entsprechen.
          Wenn es wirklich Konsequenzen gehabt hätte wäre ich siche nicht stumm zu Hause geblieben und hätte es aktzeptiert...

Leider suchen die Menschen immer den leichtesten Weg. Das Problem den "Killerspielen" zu zuordnen war natürlich deutlich leichter als z.B. mal im sozialen Umfeld und in der Bildungs- und Sozialpolitik nach den Ursachen zu suchen.
          sigpic

Kommentar

Exakt, das denken Politiker, welche absolut keinen Plan vom Tuten und Blasen haben, was Games an geht...und das NERVT!
            Regt euch nicht auf Jungs, die Politiker brauchen Erfolge und Wähler, da bieten sich Videospiele eben an. Die moderne Hexenjagd eben.

Kommentar

"Über etwas, was ich nicht weiß und auch keinen Willen habe etwas darüber zu lernen, lehne ich ab. Es ist sehr kompliziert und deshalb will und kann ich es nicht verstehen!"
              So kann man es zusammen fassen für gewisse Politiker.
              Ob sie nun ein Denkzettel verpasst bekommen oder nicht, sie sind unbestechlich. Sie nehmen keine Vernunft an. Das ist aber die Kehrseite der Demokratie.

Also warum aufregen.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Also ich werde weiterhin virtuell Dampfablassen, ohne dabei ein Psycho zu werden. Solange ich auf meinem Rechner Atombomben zünden und Granatwerfer abfeuern kann, werde ich schon den unzähligen -arschgeigen die mir tag-täglich begegnen in die Fresse hauen. Ich nutze das Zocken zwar nicht als Ventil, aber in der Zeit in der ich am Rechner sitze, kann ich keine anderen Dummheiten machen.

Wenn unsere Gesellschaft einen Sündenbock braucht, dann sollen sie so weiter machen. Is ja auch viel zu kompliziert, sich mit den echten Problemen herum zu schlagen und dort an Lösungen zu arbeiten.

Bei uns z.B. gibt es so viele gelangweilte Assis, die sollten auch lieber mal ein wenig zocken, anstatt in ihrer Langeweile und in ihrem Suff, den Waldspielplatz oder den Trimmdichpfad zu vergewaltigen. Aber die Gesellschaft, war schon immer zu blind um Gut von Schlecht u unterscheiden.

Wir sollten mal darüber nachdenken, wie unsere Gesellschaft ohne all die modernen Medien aussähe, dann würden wir wahrscheinlich wieder mit Schwertern oder Keulen auf benachbarte Klans losgehen. Hätte es anfang des 20. Jahrhunderts solch eine Aufklärung durch all diese Medien gegeben, wäre es viellecht nicht möglich gewesen, das gelangweilte deutsche Volk zu 2 verheerenden Kriegen zu bewegen.

Naja, ich zocke weiter und das ohne Reue. Und nur weil ab und zu einer Amok läuft, der zufällig wie millionen Andere zockt, das Gamen zu verteufeln halte ich für absolut übertrieben. Dann kann man auch gleich Tennissocken verbieten, denn ich bin mir sicher 9 von 10 Mördern haben welche getragen.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 07.09.2008, 16:08.

Kommentar

Stimmt Naso, du hast vollkommen recht, das denkt hier jeder. Deswegen hättest du das auch nicht schreiben müssen, es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Die Politiker brauchen ihren Schuldigen, denen ist es relativ egal, woran es wirklich liegt.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    Stimmt Naso, du hast vollkommen recht, das denkt hier jeder. Deswegen hättest du das auch nicht schreiben müssen, es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Die Politiker brauchen ihren Schuldigen, denen ist es relativ egal, woran es wirklich liegt.
                    Der Kummerkasten ist zum "heulen" da und wenn ich hier rumheulen will, dann tu ich es, dafür habe ich in all den anderen Foren und Threats zum Thema die Fresse gehalten. Aber wenn dir meine Kommentare auf den Sack gehen, ignorier sie doch einfach.

Kommentar

Stimmt doch gar nicht, ich wollte dich doch damit nicht dumm anmachen.:rolleyes

Kommentar

Ok sorry, dann hab ich es falsch verstanden. UPPPSS

Kommentar

Naso hat schon Recht aber man kann nicht sagen das Killerspiele genauso gefährlich sind wie Tennissocken.

Schon alleine weil man ja ein gewissen "Spaß" ´dran hat andere leute im Spiel zu töten auch wenn es nur Virtuelle ist.Da aber 7 von 10 Spieler bestimmt sagen werden :"Nein , ich Spiel das Spiel nur weil ich es spannend finde wie ich versuche dne anderen zu erwischen und dann in seine Basis vorzudringen nur um ein fahrzeug zu stehlen und ohne das ich selber dabei abgeknallt werde."Doch einige leute wollen gerne Wissen wie diese "Spannung" in echt ist und kaufen sich eine Waffe und schon ist es geschehen.

Man muss sich mal gedanken machen wer schlauer ist ,
                          (Politiker) und Psyshologen oder Gamer die im Forum schreiben und selber zocken.

Ich hab mal Politiker eingeklammert da ich mir da nicht so sicher bin

Zudem es tangiert mich lediglich peripher.Da ich eh nichts ausrichten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

JA, DANN VOTE FOR VERBOT FÜR SCHACH.

Ein Killerspiel von Anfang bis Ende. Ein Bauernopfer über Damentausch bis zum Königsmord.

Also warum aufregen. Keine Ahnung von Garnichts die Politiker.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lego und Playmobil müssen dann auch verboten werden, schließlich gibt es da auch Soldaten, Ritter und damit kann man die anderen auch töten.

Ich finde aber auch, dass man nicht "die Politiker" verallgemeinern sollte. Die bekanntesten Spielegegner sind Beckstein und der Pfeiffer vom Kriminalinstitut Niedersachsen( glaube ich).

Es gibt aber auch einige, nicht wenige sogar, die ein totales Verbot von sogenannten Killerspielen(Für mich gibt es keine Killerspiele in dem Sinne) selber für schwachsinnig und sinnlos halten.
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 08.09.2008, 15:23.

Kommentar

Ich bin dafür man sollte Jamba, RTL und Krieg verbieten.
                                Außerdem plädiere ich noch für ein Verbot für South Park, Internet und Mario Barth.
                                Falls noch Zeit bleibt Bild-Zeitung (ach was, den ganzen Springer-Verlag), gesalzenes Popcorn und Seidenbettwäsche.
                                Dies wäre meine Liste an Forderungen, weitere Folgen nach Bedarf und Laune.

PS: Was soll das heißen, Politiker nicht über einen Kamm scheren machen die doch mit uns ehrlichem Zockervolk doch auch.
                                Gleiches gesellt sich gern mit gleichem, wer glaubt hoch zu stehen, wird tief fallen.
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X