Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod, war schon wieder da.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Tod, war schon wieder da.

Auch von mir herzliches Beileid! Ich weis nur entfernt wie es dir geht da von mir nur ferne verwandte verstorben sind aber es ist alle mal schwer egal wer stirbt! Warum der Tod unsere Liebsten holt weis ich nicht doch weis ich das sie jetzt an einem besseren Ort sind.
    Vearbeiten kann man es nur langsam doch die Zukunft sollte man Leben so gut es geht.
    Doch ist es besser für deinen Neffen zu sterben, als die Qualen noch länger erleiden zu müssen. Auch stimme ich zu was es betrifft das wir Sinnlos Geld in die Forschung des Universums stecken, als an das erhalten des Lebens 10-Jähriger Kinder.

Nochmals herzliches Beileid, ihr werdet das schon schaffen und wir stehen hier alle hinter dir

Kommentar

Ebenfalls mein Beileid!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Tja die Beerdigung ist gelaufen und ich muss sagen, es war hart und trotzdem schön. Schön?

Ja wirklich, denn ale seine Freunde, Klassenkameraden, Mitschüler, Handballkollegen waren da und haben ihn ganz rührend verabschiedet. Für mich war das eine tolle Erfahrung, weil ich zum ersten mal, eine mazedonische Beerdigung erleben konnte und ich bin einfach nur platt, wie die Menschen dort aufeinader zugehen und sich Mut zusprechen. Es war toll zu sehen, wie stark kleine Kinder sind und wie sie ganz ungezwungen den Alten sagten, "sei nicht traurig, der Krümi ist jetzt im Himmel".

Was mich zuerst geschockt hat, war die Tatsache, dass der Sarg offen war. Aber ich hatte ein warmes wohliges Gefühl, als ich durch meine verheulten Augen, all die tollen Grabbeigaben gesehen hatte. Er trug seine Lieblingschucks und all seine Stofftiere waren im auf seine Reise mitgegeben worden. Und das tollste überhaupt war der Nintendo DS plus Spiele und sogar an das Ladegerär hatte seine kleine Schwester (Lari 7Jahre) gedacht, falls seine Batterien leer gehen würden.

Zwischen all den Tränen und Schmerzen sah ich jedoch das Leben wie es sein sollte, Freundschaft, Familie und einen unergründlichen fantastischen Berg voller Liebe.

"Machs gut Aleks, Krümi ich liebe dich und eines Tages spielen wir wieder im Himmel zusammen Tischtennis, Handball und dort gibt es bestimmt auch tolle Konsoln und Spiele die wir noch nicht haben. Frag nach meinem Opa, der hat tolle Geschichten auf Lager und kann dir Helfen die Zeit zu vertreiben, bis wir wieder vereint sind. Ich weiß ich soll nicht weinen aber Du warst eigentlich noch gar nicht dran, deshalb sei nicht böse, ich werde mich schon wieder fangen."

Wenn einer so nett wäre denn Threat zu closen, ich glaube ich habe alles gesagt, Danke.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 26.09.2008, 00:03.

Kommentar

Thema auf Wunsch von Nasomator geschlossen.

Mein Beileid hast du natürlich auch.

Kommentar

Lädt...
          X