Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Unwohl sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Komisches Unwohl sein

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Mhm, es is schon wieder da-.- Verdammt kann man das nich iwie unterdrücken oder sowas?
    Leider nein, da muss wohl jeder durch. Ich hatte auch immer wieder solche Phasen und eigentlich kann man da nicht viel machen. Sich selbst so gut es geht ablenken hilft zumindest nicht in Depressionen zu verfallen. Ansonsten solltest du dich ruhig auch im RL mal jemandem anvertrauen, es dir so richtig von der Seele reden, dass kann auch ganz schön befreiend wirken. Aber wie auch immer du jetzt damit umgehst, die Zeit wird diese Wunden heilen. Beim einen dauert sowas halt länger und bei anderen ist sowas ruckzuck vorbei.

Also lass den Kopf nicht hängen, denn das wird schon.

Kommentar

Rede vielleicht mal mit deiner Freundin, wenn du eine hast, das hatte mir als ich da durch musste auch geholfen
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
        Rede vielleicht mal mit deiner Freundin, wenn du eine hast, das hatte mir als ich da durch musste auch geholfen
        Vielleicht liegt auch hier das Problem, aber das kann nur er genauer erklären.

Kommentar

Das ist normal, mir gings damals genauso. Auch wenns schlecht klingt: Es muss nicht unbedingt in einer Woche wieder weg sein. Bei mir lief das ganze knapp 2 Jahre, ich hatte schon Angst Deppressiv zu sein >.>
          Ich denke mal das du Angst davor hast, jemanden zu verlieren (wie z.b. [beste] Freundin, etc...irgendwas, das mehr mit der Pubertät zu tun hat, als sonst) aber dein Gehirn realisiert es nicht wirklich und schüttet Hormone aus.
          Gewöhn dich lieber dran

Kommentar

Zitat von Barrel Roll Beitrag anzeigen
            Das ist normal, mir gings damals genauso. Auch wenns schlecht klingt: Es muss nicht unbedingt in einer Woche wieder weg sein. Bei mir lief das ganze knapp 2 Jahre, ich hatte schon Angst Deppressiv zu sein >.>
            Ich denke mal das du Angst davor hast, jemanden zu verlieren (wie z.b. [beste] Freundin, etc...irgendwas, das mehr mit der Pubertät zu tun hat, als sonst) aber dein Gehirn realisiert es nicht wirklich und schüttet Hormone aus.
            Gewöhn dich lieber dran
            Das ist es. Ich habe Angst meine Mutter und meinen Vater zu veerlieren. Überhaupt jemanden aus meiner Familie Ich weis nicht warum es war einfach so da. Vielleicht geht es ja weg. Vielleicht ist es auch einfach weil ich momentan meine Familie weniger sehe und deswegen mich etwas einsam fühle denn meine Familie ist mir das wichtigste überhaupt

Kommentar

Das ist es wohl, du könntest versuchen deine Familie öfter zu sehen, evtl auch mal per Telefon.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mein Bruder ist durch seine Ausbildung zum Piloten lange Zeit in Kroatien (Mitte November wieder für etwa 3-4 Monate) und meine Eltern und er reden fast täglich über Skype .. kostet nix und bringt viel.
                Also das wär doch mal was.

Dann gibt es eine zweite Möglichkeit für dein Gefühl .. vielleicht ist es ein verdammt positives Gefühl, das du einfach negativ interpretierst.
                Beispiel: Anfang August hab ich meine jetztige Freundin kennengelernt, ein, zwei Wochen darauf sind wir mit 3 andren Freunden in den Wiener Prater gefahren .. Und ich hab mich zu einer Achterbahn überwunden (mag die Dinger prinzipiell net, weil mir gut und gern schlecht wird .. Überwindung hat btw geholfen!) und bin diese dann mit ihr gefahren.
                So, zwei Gefühle warn dann da:
                -Verliebtheit
                -Angst (obwohls eher Unwohlsein war)
                und weißt du was? Die Gefühle haben sich 1:1 gleich angefühlt, nur die Interpretation war anders. Das Eine war durchaus positiv, das andere negativ .. und im Gesamten war es nur eine Sache meines Gehirns, wie ich die jeweiligen Gefühle deute.
                Ich weiß zwar nicht, ob das auf dich zutrifft, aber eine Möglichkeit wärs ja!

Yours sincerely,
                -Duke

Kommentar

Lädt...
                X