Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarhead's Whinekeller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jarhead's Whinekeller

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hattest du ja schonmal geschrieben und ich habe auch eine ähnliche Antwort verfasst. In einer Diskussion werden ja nicht nur Meinungen dargestellt, die ja jeder haben kann, es geht bei einer Diskussion letztlich immer darum den/die Gegenüber von Seinem Standpunkt zu überzeugen. Was sowohl gamma und ich, als auch du versuchen, das kannst du ja nicht leugnen.

Das heisst ja dann doch aber nicht dass du immer sobald es, zugegebenermaßen etwas rauher zugeht, sofort ankündigen musst aus dem Forum zu verschwinden, was du letztlich noch nie getan hast.
    Ich denke sowohl gamma als auch mir liegt etwas an Usern die gegenteilie und etwas eigensinnige Meinungen haben. Sonst wäre es ja langweilig.

Ich lasse mich davon nicht überzeugen, weil ich von meiner eigenen Meinung überzeugt bin und das auch gut so finde. Ich habe da jetzt keinen bok mehr drauf und habe noch schulisch zu tun. Mir reichts diskutiert ohne mich weiter.

Endgültig, wir können uns nicht verständigen, es macht keinen Sinn. Feierabend für mich zumindest.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 07.11.2008, 00:56.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Nicht mehr und nicht weniger als du, Gammel.
      Siehst du, ich beleidige dich nicht, ich sage dir lediglich was Sache ist. Du wirst unsachlich.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich lasse mich davon nicht überzeugen, weil ich von meiner eigenen Meinung überzeugt bin und das auch gut so finde. Ich habe da jetzt keinen bok mehr drauf und habe noch schulisch zu tun. Mir reichts diskutiert ohne mich weiter.
        Aber wir können doch nicht über dich reden! Das wird doch wieder schlecht von dir aufgenommen!
        Da kommen wir ja zu nichts.

Na ok dann vielleicht morgen....hm...oder auch nicht. Ach schlaf ne Nacht drüber vielleicht siehst dus morgen in nem aneren Licht.

Kommentar

Deine Wahrheiten werde ich garantiert nicht anders sehen, merk es dir endlich. Du bist nichts besonderes, du kannst auch nichts besonderes und Morgen gibst hier für mich im Forum nicht, wieso auch.

Was du sagst, wofür du stehst, was du über mich denkst interessiert mich nicht. Das Gleiche gilt für Gamma. Ich lasse mich auf keine weiteren Diskussionen mit euch ein. Ein für alle mal.

Kommentar

Deine Wahrheiten werde ich garantiert nicht anders sehen, merk es dir endlich. Du bist nichts besonderes, du kannst auch nichts besonderes und Morgen gibst hier für mich im Forum nicht, wieso auch.

Was du sagst, wofür du stehst, was du über mich denkst interessiert mich nicht. Das Gleiche gilt für Gamma. Ich lasse mich auf keine weiteren Diskussionen mit euch ein. Ein für alle mal.
            Gut nacht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

So, das Thema ist wieder dicht. Und es bleibt dicht. Damit das klar ist, der Thread ist anmaßend...
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
              X