Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da ich Selbstständig bin, habe ich natürlich kein Weihnachtsgeld erhalten und leider war es mir auch nicht möglich meinen 25 Angestellten Weihnachtsgeld auszuzahlen.
ich würde gerne weihnachtsgeld bekommen, aber ich denke darauf lässt sich meine uni nicht ein
mal im ernst, da ich studiere weiss ich nicht wie mit dem thema in der arbeitswelt umgegangen wird. aber anlässlich der momentan schlechten wirtschaftslage ist dieses "weihnachtsgeschenk" von seiten der arbeitgeber eher die ausnahme.
Wie gesagt, bei uns steht es sogar so im Tarifvertrag. Nix mit freiwillig.
100% vom Brutto-Tabellenlohn als 13. Monatsgehalt Ende November in einem Stück ausbezahlt. (Ausser, man hat irgendwann im Jahr angefangen dort zu Arbeiten, dann verringert es sich um die entsprechenden 1/12. )
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Ob er es kriegt oder nicht, seid glücklich, dass ihr Arbeit habt. Denn es wurden viele Menschen auch kurz vor Weihnachten arbeitslos wurden. Wie z.B 350 Menschen die bei Talkline gearbeitet hatten.
@ jarhead: das ist mal eine wichtige aussage. ich finde auch dass man zur heutigen zeit froh sein kann, überhaupt eine arbeit zu haben. die ehemaligen arbeitnehmer bei talkline tun mir zwar leid, das ist aber nichts im vergleich zu den unmittelbar bevorstehenden entlassungen in der von der wirtschaftskrise sehr betroffenen automobilbranche.