Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein echter Scheisstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ein echter Scheisstag!

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Sorry für DP, aber ratet mal, was Heute noch passiert ist.

    Ich hatte noch einen weiteren Verdacht und auch der hat sich bestätigt. Dieses mal habe ich einen Mitarbeiter meiner Metzgerei überführt, der mich längere Zeit nach Strich und Faden betrogen hat. In diesem Fall hat er verbotener Weise, seine Frühstücks- und Mittagessens-Portionen selbst gerichtet und sich natürlich viel zu wenig berechnet. Auch das konnte ich einwandfrei nachweisen und der Sünder war geständig.

    Bumms und wieder einer weg!
    Also Mitarbeitermangel ist für dich nix neues mehr oder ?????

    Kommentar


    • #32
      AW: Ein echter Scheisstag!

      Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
      Also Mitarbeitermangel ist für dich nix neues mehr oder ?????
      Jop leider, wer sich bei mir als Metzgerei Fachverkäufer/in oder Verkäufer mit Schwerpunkt Getränkemarkt bewerben will, kann die Anschrift gerne per PM von mir erfragen. Ich brauche ganz dringend Verstärkung und helfe wenn nötig auch gerne bei der Wohnungssuche. Genaue Details erfahrt ihr auch gern auf Anfrage.

      OMG, wie krass, ich mach ne Stellenausschreibung im HQ.

      PS: Das ist mein voller Ernst, wenn ihr Interesse an einem der Jobs habt und die nötige Ausbildung und die nötigen Warenkenntnisse mitbringt, dann würde einer Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Ein echter Scheisstag!

        Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und als Dienstleister kann man sich das so nicht erlauben.
        Wenn einer seinen Arbeitgeber bestiehlt, ist es eindeutig ein Vertrauensbruch. Eine Begebenheit bei McDoof hat mich das auch gelehrt. Gutes Personal ist halt schwer zubekommen. Obwohl so viele auffer Straße stehen und arbeiten wollen. Das ist schon paradox.
        Naso Kopf hoch. Ich würd ja helfen, nur ich hab nicht die Ausbildung dafür und es ist ein wenig weit weg der Süden.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • #34
          AW: Ein echter Scheisstag!

          Glaub mir Naso .. wenn ich nicht kurz vor der Matura stehen und elendsweit weg wohnen würde, ich würd mir die erforderlichen Kentnisse aneignen und mich bewerben. Einfach deswegen, weil du früher nicht wenig für mich getan hast, und weil du mir sympathisch bist, weil ich, bzw. viele von uns bereits viele Details deines Lebens kennen und ich finde, dass man gerade in Krisenzeiten verlässliche Leute braucht und in so einer befindest du dich allem Anschein nach gerade.
          Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Naso, du hast alleine schon familiär soviel mitgemacht, du hast das alles geschafft und, das denke ich zumindest, so gut als möglich verarbeitet. Du wirst auch das hier meistern, ich weiß das und ich glaube an dich und wünsche dir zum zweiten Mal nur das Beste und viel Glück!

          -Duke

          Kommentar


          • #35
            AW: Ein echter Scheisstag!

            Und? Wie ist die aktuelle Lage?

            lG,
            -Duke

            Kommentar


            • #36
              AW: Ein echter Scheisstag!

              Naja ich hab mittlerweile sowohl für meine Metzgerei als auch für den Getränkemarkt Verstärkung gefunden. Mein Onkel der sture Bock, kommt momentan trotz seiner Krankheit arbeiten (liegt in der Familie), aber lange geht das nicht gut. Man kann quasi zusehen, wie er Tag für Tag abbaut und nach 5 Tagen kam dann der erste Zusammenbruch. Er klammert sich halt an die Illusion, dass er wieder voll einsteigen könnte. Normalerweise müsste ich ihn nach Hause und zum Arzt schicken, denn das Risiko ist viel zu groß für ihn, aber sag das mal zu deinem eigenen Onkel.

              Fakt ist, er wird früher oder später Berufsunfähig sein, denn die Nieren bringen nichts mehr und er vergiftet seinen Körper Stück für Stück, Tag für Tag und noch kann er einiges mit Medikamenten ausgleichen, aber das geht halt nur eine bestimmte Zeit. Problem an der Sache ist, die Ärzte welche ihm geraten haben, er solle einfach mal probieren zu arbeiten und so normal wie möglich zu leben, haben halt nicht den geringsten Plan wie sein Job aussieht.

              Meine Schwangeren kommen halt mal und dann sind sie wieder weg, weil sie sich Krank melden. Mir fehlt es nach wie vor an einem funktionierende Personalstamm, aber ich muss wohl warten, bis die Schwangeren in Mutterschutz sind und bis ich mal konkret weis, was bei meinem Onkel geht oder eben nicht, damit ich sowas wie einen Plan machen kann, bis dahin werden noch einige Wochen ins Land ziehen und mir bleibt nichts anderes übrig, als jeden verdammten Sonntag so viel wie möglich nachzuarbeiten, damit der Laden läuft.

              Kommentar

              Lädt...
              X