Zitat von grüne Box
Zitat von grüne Box
Also, da ist dieses Mädchen (Überraschung, hm?) und ich hab es echt lieb. Verdammt lieb.
Und eigentlich lief die letzten Tage auch alles super. Viel zusammen gewesen, viel Spaß gehabt. Hab mich total auf Silvester gefreut.
Und auch da lief erstmal alles super. Sie kommt, setzt sich neben mich, wir grinsen uns die ganze Zeit so komisch an. Aber sie hat wohl doch anders gegrinst als ich. Kurz vor 12 schnappt sie sich diesen Proleten neben mir und macht einfach mit ihm rum.
Haha, echt n komisches Gefühl. Hat was von nem Lastwagen, falls ihr versteht, was ich meine.
Ich würde jetzt gerne kilometerlange Aufsätze schreiben, aber ich kann leider nicht. Es tut so weh.
Zitat von grüne Box
Problembericht senden?
*auf "Senden" klick*
Scheiße, was mach ich hier eigentlich? Ich ertrinke in Selbstmitleid, raube eure Zeit und seh auch noch, wie lächerlich das eigentlich ist. Trotzdem habe ich irgendwie diesen Drang, euch die Geschichte aufzuzwingen.
Jetzt kommen wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich wieder viele gut gemeinte Ratschläge, mit denen ich ja doch nichts anfangen kann, aber ich hoffe echt, dass ichs doch kann.
Und die ganze Zeit tuts einfach weh. Dabei gehts mir iwie aber gar nicht so schlecht, wie ich wünsche. (Echt saublöde Situation. )
Aaargh.
edit:
Fist (15:41):
boah lutz mir gehts so scheiße
Doskilos (15:42):
mir auch
warum?
Fist (15:42):
alles dreht sich, mir ist schlecht, ich kann nix essen und ich hab kopfschmerzen -.- bei dir auch so?^^
Doskilos (15:43):
naja, so ähnlich
Doskilos (15:44):
gute Besserung jedenfalls
Fist (15:44):
au danke. dir auch
boah lutz mir gehts so scheiße
Doskilos (15:42):
mir auch
warum?
Fist (15:42):
alles dreht sich, mir ist schlecht, ich kann nix essen und ich hab kopfschmerzen -.- bei dir auch so?^^
Doskilos (15:43):
naja, so ähnlich
Doskilos (15:44):
gute Besserung jedenfalls
Fist (15:44):
au danke. dir auch
Kommentar