Mit dem heutigen Entwickler-Update präsentiert der Lead-Entwickler „LucasSK“ die Hauptneuerungen des zukünftigen Updates für seine Tiberian Sun-Mod „Tiberium Resurrection“.
Weiterlesen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 00090 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt [News] Tiberium Resurrection: Das fünfte Entwickler-Update is da.in Maps & Mods[News] Tiberium Resurrection: Das fünfte Entwickler-Update is da
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt [News] Tiberium Resurrection: Zurück mit einem Development Update.in Maps & Mods[News] Tiberium Resurrection: Zurück mit einem Development Update
Für die C&C Tiberian Sun Mod „Tiberium Resurrection“ wurde gestern Abend der mittlerweile vierte Development Update veröffentlicht, in der über einige aktuellen und zukünftigen Neuheiten berichtet wird.
Weiterlesen...
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt [Mapping] Human AI System 1.3 fürTiberian Sun / Firestorm - by Midnightgreen.in Maps & Mods[Mapping] Human AI System 1.3 fürTiberian Sun / Firestorm - by Midnightgreen
Der ppmforums-User "Midnightgreen" hat eine ini-Datei erstellt ("etwas" ältere Datei, ist von 2008 ), die die KI verbessert und von euch ganz einfach für eure Maps verwendet werden kann. Dazu müsst ihr die Datei nur mit dem FinalSun-Mapeditor mit der INI-editing-Funktion (letzter...Zuletzt geändert von GermanFighter; 17.02.2021, 03:39.
-
[Mapping-Tutorial] Brücken mit C4 zerstören
Es gibt hin und wieder Costum-Maps in Tiberian Sun, auf denen man die Brücken mit C4-Ladungen zerstören kann. Wie das geht und was ihr dazu braucht, möchte euch hier mit dem kleinen Tutorial zeigen (ihr braucht dazu logischerweise eine fertige Map und den FinalSun-Mapeditor).
...Zuletzt geändert von GermanFighter; 16.02.2021, 03:52.
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt [Mapping] Funktionierender ICBM-Launcher für eure Maps.in Maps & Mods[Mapping] Funktionierender ICBM-Launcher für eure Maps
Ihr kennt wahrscheinlich alle den ICBM-Launcher, die man als GDIler in der letzten Mission der Kampagne zerstören und als Nodler in der vorletzten oder letzten Mission an verschiedene Stellen aufstellen. Für meine Map "Amarsfield" (die es in drei verschiedene Versionen in der Downloadsektion...Zuletzt geändert von GermanFighter; 17.02.2021, 03:14.
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt OpenRA: Neuer Shattered Paradise Playtest20201021.in Maps & ModsOpenRA: Neuer Shattered Paradise Playtest20201021
Heute ist ein neuer Playtest-Version für die OpenRA-Mod „Shattered Paradise“ erschien und trägt die Versionsnummer 20201021, in der Bugs gefixt und einige Änderungen durchgeführt worden.
WeiterlesenZuletzt geändert von GermanFighter; 21.10.2020, 22:44.
-
GermanFighter hat ein Thema erstellt OpenRA-Mod: Shattered Paradise Playtest20200919 erschien.in Maps & ModsOpenRA-Mod: Shattered Paradise Playtest20200919 erschien
Gestern wurde der Playtest20200919 für die OpenRA-Mod „Shattered Paradise“ veröffentlicht. Die Mod ansich ist eine Erweiterung von Tiberian Sun für OpenRA und bringt drei altbekannte Fraktionen, zusätzlich zu den beiden Fraktionen GDI und Nod, ins Spiel: Die Mutanten,...Zuletzt geändert von GermanFighter; 20.09.2020, 21:20.
-
Renegade X: Firestorm Alpha-Testsvideos
Vor einigen Tagen wurde der Reveal Trailer für Renegade X: Firestorm auf Youtube veröffentlicht und nun gibt es die ersten Videos aus den internen Alpha-Tests.
Mit dem nächsten großen Update mit dem Namen "Renegade X: Firestorm" werden die Spieler in den zweiten Tiberiumkrieg...Zuletzt geändert von GermanFighter; 06.07.2020, 02:10.
-
OpenRA Sammelthread
EDIT by Dean: Ich habe diesen Thread zu einem OpenRA Sammelthread umgewandelt. Alles über OpenRA bitte hier rein posten.
Das Frühling 2015 Release von OpenRA wurde zur Veröffentlichung freigegeben!
Das Release ist großer Schritt nach vorn, insbesondere für...Zuletzt geändert von Dean; 30.07.2015, 10:26.