Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Naja im Grunde scheinen die einzelnen Kritikpunkte in Beleidungen untergegangen zu sein. Deshalb wäre es gut, alles nochmal übersichtlich zusammenzufassen.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
      Macht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor.
      Yeah, right. User sollen sich die Arbeit machen, die eigentlich Aufgabe der Staffis ist. Es wurde schon genug in diesem Thread genannt und wer nicht bereit ist, die paar Seiten zu lesen und die Kritik daraus nicht rausfinden kann gehört mal sowieso vor die Tür gesetzt...

Bleibt so lange daran bis sich das Personal ändert und/oder ihr eure Forderungen erreicht habt.
      Wie soll das gehen, wenn Kritik ignoriert wird? Man äußert sie gemäßigt, dann geht sie unter. Man äußert sie etwas schärfer, damit man überhaupt wahrgenommen wird, dann ist sie "unangemessen formuliert" oder sonstiger bullshit.

Oder wie wäre es mit einem demokratischen System? Die User wählen die Mods, und können selbst entscheiden wer geeigent ist, und wer abgesetzt werden soll.
      Bollocks! Sowas schafft böses Blut, Smurfs und es kommen nicht die Leute rein, die kompetent sind.

Doch hört auf über einzelne Personen herzuziehen. Das ist weder konstruktive Kritik, noch bringt es irgendetwas Positives.
      Ähm, einzelne Personen zu kritisieren ist schon Kritik und in angemessener Weise auch konstruktiv, wenn diese Person denn auch darauf hört oder hören will.
      ...and he's off.

Kommentar

Vielleicht machst du es dir zu einfach. Auf der einen Seite ist der Staff die personifizierte Willkür, auf der anderen Seite soll sich etwas ändern, was der inkompetente Staff aber eh nicht auf die Reihe kriegt. Und selbst machen willst du es auch nicht, da es ja Aufgabe des Staffs ist (der nebenbei inkompetent ist).
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Urre, ich zitiere dich hierzu mal

Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.

selber gesagt.....ich denke den Sinn dieser Sache bezogen auf dein Post muss ich dir jetzt nicht erklären.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.

Kommentar

Vielleicht machst du es dir zu einfach. Auf der einen Seite ist der Staff die personifizierte Willkür, auf der anderen Seite soll sich etwas ändern, was der inkompetente Staff aber eh nicht auf die Reihe kriegt. Und selbst machen willst du es auch nicht, da es ja Aufgabe des Staffs ist (der nebenbei inkompetent ist).
              Mein erster Gedanke:
              Ist es so schwer zu verstehen oder stellst du dich grad blöd?

Vielleicht helfen deine eigenen Worte:
              Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
              ...and he's off.

Kommentar

Ich stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.
                Ich stelle mich nicht blöd, ich versuche nur eine problematische Stelle in dieser Situation aufzuweisen.

Kommentar

das hat mit eurer inkompetenz nichts zu tun. Das hat damit was zu tun das wir Kritik ausgeübt haben, sie nicht beachtet wurde bzw nicht gehandelt wurde und wir von dir jetzt wieder hören ja wir sollen doch eine Liste anfertigen, ich glaube wir als User dürfen uns an dieser Stelle um einiges mehr verarscht borkommen als der ganze Staff zusammen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Neuer Gedanke:

Die Leute dürften durchaus in der Lage sein, sich die Kritk, die sich auf das Verhalten der Mods bezieht, zu Herzen zu nehmen. Wer das nicht kann ist inkompetent. So schwer verständlich? Wenn ja, dann GTFOOL
                    ...and he's off.

Kommentar

Du sagst, ihr habt Kritik geübt. Ich habe gesagt, dass das zwischen all den Beleidungen untergegangen ist. Deshalb wäre eine erneute komplette Auflistung nur vorteilhaft.

Kommentar

Sag mal brauchst du auch einen, der dir dein Essen mundgerecht schneidet?
                        ...and he's off.

Kommentar

Wenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.

Kommentar

Sagmal kannst du dir vorstellen normal mit mir reden, und dir vorstellen dass ich dich nicht gemeint habe, sondern Gamma?

das hat mit eurer inkompetenz nichts zu tun. Das hat damit was zu tun das wir Kritik ausgeübt haben, sie nicht beachtet wurde bzw nicht gehandelt wurde und wir von dir jetzt wieder hören ja wir sollen doch eine Liste anfertigen, ich glaube wir als User dürfen uns an dieser Stelle um einiges mehr verarscht borkommen als der ganze Staff zusammen.
                            € Dog hat vollkommen Recht. Jeder will es auf seine Weise, und alle beschweren sich weil es nicht nach ihrer Nase läuft. Kompromisse wären angebracht.

Kommentar

Kompromisse wären angebracht.
                              Welche Kompromisse bitte? Es geht hier mal grundsätzlich darum, dass sich Mods Kritik von Usern ansehen und darauf eingehen sollten. Bisher ist das in diesem Thread überhaupt nicht passiert (siehe mein etwas längerer Post), also sollen wir jetzt anfangen zu sagen, dass unsere Kritik auch gar nicht so gemeint war und zurückstecken oder wie?
                              ...and he's off.

Kommentar

Nun, dieses Problem gestaltet sich meiner Meinung nach folgendermaßen.
                                Auf der einen Seite beschweren sich die User, dass Mods willkürlich handeln. Auf der anderen Seite jedoch soll Spam eingedämmt werden, was man durch härteres durchgreifen erreichen würde. Doch dann kommen die Leute die jetzt benachteiligt sind, und wollen, dass weniger hart durchgegriffen wird. Man kann es nicht immer jedem Recht machen, deshalb müssen Mittelwerte gefunden werden.

Kommentar

Lädt...
                                X