Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Duke
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Sisslik, bitte obrigen Post lesen und meine Wünsche bitte ausführen.

Ich habe keine Lust weitere solche Beiträge wie die deine oder die von France zu lesen. Nichts gegen euch, aber das hat nichts mehr mit dem Thread zu tun. Siehe Signatur Punkt "Das Niveau des Forums2"

Einen Kommentar schreiben:

• HQ|Sisslik
    antwortet

@France, sagmal welche Pille hast du dir heute geworfen? Selbst für dich ist das Theater heute nicht normal.

Normal müsste ich dich für diese Art des Postings gleich mit Punkten zu hageln....

Null Konstruktive Kritik, haltlose Beschimpfungen... etc....

Wie soll dich da einer ernst nehmen? Sage mir das bitte mal^^ Und ich weis das du nicht dumm bist, aber dann benehm dich bitte auch dem entsprechend.

• Duke
    antwortet

Ich weiss auch, warum da Stroh liegt.

Ich bitte, diesen Thread bis auf weiteres zu schließen. Weiters möchte ich mich dafür aussprechen, France keine Verwarnung zu geben, auch keine Punkte, da ich wenige seiner Punkte nachvollziehen kann. Die Meisten jedoch nicht. Vielleicht mag das daran liegen, dass ich nicht alles mitbekomme, was hier geschieht.

Diskussion bitte im Thread Numero II fortzusetzen, dieses Mal bitte nur mit konstruktiver Kritik gefüllt. Posts mit nichtssagenden Inhalten bitte löschen.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Wisst ihr was?
    Wisst ihr, wie dum ihr seid?
    Wisst ihr, wie viel mal ihr den gleichen Scheiss schon gelabert habt?
    Wisst ihr, wie sehr ihr Schwänze lutscht?
    Wisst ihr, wie sehr ihr euch in euren eigenen Fäkalien wälzt?
    Wisst ihr, was hier für eine behinderte Doppelmoral am Werk ist?
    Wisst ihr, wer das Gras weggeraucht hat?

Forele, du bist ein dumer kleiner Arschkriecher der nicht diskutieren kann und versuchst das hinter vielen Worten zu verstecken.
    Faramir du bist einfältig und sowieso unfähig, irgendwas auf die Reihe zu kriegen
    Sissi, von dir hatte ich keine so schlechte Meinung, aber das hat sich geändert. Du bist genauso dum, inkompetent und selbstverliebt wie der Rest des HQ-Staffs geworden.
    EEB, dir hab ich glaub schon alles gesagt. 8]
    Volkov, du bist gefährlich verrückt.
    Erazze, du bist ein dumer Prolet.
    CarbonXCrackwhore, ... wie kann ein Mensch so scheisse sein. Für dich und Erazze gilt: schnelle Autos sind Schwanzkompensationen.
    Berlin, du bist ein Hartz-IV-Empfänger, mehr gibt's nicht zu sagen
    Stevie, du bist ein ungebildeter Prolet. Bist du eigentlich HQ|Berlin?
    Afrobingo, du bist Internetmachtgeil. So arm bin nichtmal ich.
    Der Rest des Staffs stinkt nach Kot

Und um Positives zu sagen, Nightmare ich will ein Kind von dir!1lef Wenn du nicht auf Machttrip bist.

Fuck this shit!

Ciao brutti!

• Duke
    antwortet

Okay, ich mache euch einen Vorschlag ...

Ich eröffne gleich (bei mir um 18.00 Uhr) einen DNDF2-Thread. Sollte dieser nicht mit adäquaten Beiträgen gefüllt sein, die einem gewissen Niveau entsprechen, bitte ich ihn zu schließen. Wer nicht einmal in einem solchen "Problemthread" sinnvolle Posts schreiben kann, der tut mir Leid. France, ich schätze dich, aber manche deiner Beiträge kannst du dir hier sparen. Weitere Personen sind ebenfalls in diese Gruppe einzufügen, will hier aber keine weitere nennen. *husthust*Censored by Duke*husthust*

Ich hoffe mit diesem Thread eine Lösung des Problems anstreben zu können. Seht euch die erste Seite hier an, dann versteht ihr was ich will. Der Thread ist verkommen. Von Personen die sich über das Niveau aufregen, dennoch nichts Konstruktives beizusetzen haben.

Hoffe auf eine gute Lösung !
    LG

• berndf
    antwortet

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    Lösungen sind aber VERDAMMT NOCHMAL nur vom Staff durchzusetzen, weil das Problem der Staff ist. Was soll da der User machen, ausser (mitunter durch ... Provokativere Massnahmen) auf das Problem hinzuweisen?
    Dann machen wir das mal anders, wenn hier einige Angst haben, hier offen zu reden.

Kritik schreiben sind unerwünscht .

Kritik und Lösungen, können jederzeit gerne an brf@adlip.de geschickt werden.

Kein Staff bekommt hier euer Schreiben zu sehen.

Wenn ausgemistet werden muss , dann wird das passieren.

Euere Vorschläge werden vom mir Vertraulich behandelt.

Problem für euch gelöst ?

lg
    bernd

• Stoned Warrior
    antwortet

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
    Bin ich hier im Kindergarten ? Mamma der francebunkerer hat mich gehauen.

Um das hier Übertrieben mal zu schreiben.

Macht Vorschläge und lasst das Thema Spam weg.

Das bringt hier kein Blumentopf , wer mehr Spam macht .

Lösungen müssen her und nicht Spam -Themen .!!

lg
    bernd
    Oha, Kritik: Es herrscht im Staff eine Doppelmoral.
    Durchführbarkeit: Der Staff müsste das einsehen, was aber derzeit nicht geschieht, weil jeder meint, dass France, Gamma und Co. eh nur Müll labern oder weichen aus.

So läuft das bei den meisten Sachen hier, weil sie ja eh nicht "konstruktiv" sind. Warum sollten dann sich die User die Mühe machen, irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten?

• Surth
    antwortet

Lösungen sind aber VERDAMMT NOCHMAL nur vom Staff durchzusetzen, weil das Problem der Staff ist. Was soll da der User machen, ausser (mitunter durch ... Provokativere Massnahmen) auf das Problem hinzuweisen?

• berndf
    antwortet

Bin ich hier im Kindergarten ? Mamma der francebunkerer hat mich gehauen.

Um das hier Übertrieben mal zu schreiben.

Macht Vorschläge und lasst das Thema Spam weg.

Das bringt hier kein Blumentopf , wer mehr Spam macht .

Lösungen müssen her und nicht Spam -Themen .!!

lg
    bernd

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Now Playing ist ein Spamthread.
    Dildo, diese Art Logik ist nicht anwendbar.
    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 23.12.2007, 17:32.

• DonBilbo
    antwortet

Wenn das Thema Spam ist, ist der Spam dann kein Spam mehr?

• baracuda
    antwortet

Ihr erkennt keine Doppelmoral, ihr zieht sie euch an den Haaren herbei.

Wofür ist der Now Playing Thread wohl gedacht?
    Carbon nutzt den Thread nach seinen Regeln, folglich trägt er zum Thema bei und Spammt ihn nicht zu.
    Es ist sein gutes Recht andere Leute zurecht zu weisen.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Power to the people!

• Gamma
    antwortet

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wie gesagt fasst euch an eure Nase und geht eure Beiträge nochmal durch bevor ihr hier Kritik übt, die ihr selber gebrauchen könntet!
    Ich weiss das ich 450 Posts im LN habe und was weiss ich wieviele im Now Playing. Aber ich behaupte ja auch nicht das irgendwelche Leute hier spammen und bin nochweniger im Staff.

[...] in welchen ALLE Poster aus besagtem Thread auch reingepostet haben?
    Ja eben, Dog, ein SuMo der nicht dicht macht. Ein Cyberpropper der Mod ist. Ein CarbonXSpeed der Admin ist, ein Thor, der dem ein Ende setzt. Soviel zu kompetenz des Staffs, das es so viele Staffis braucht bis der Thread dicht ist, sagt alles. Ansonsten ist es ja nicht schwer das zu behaupten was du gesagt hast, da dieser Fred in dem wir aktuell posten recht groß ist und die wahrscheinlichkeit das sich die restlichen 5 Personen die in Francis Thread gepostet haben hier auch finden nicht allzu gering ist.

Und was hier wieder der Fall ist, das du wieder an der eigentlichen Sache vorbeiredest. Es geht immernoch um die Doppelmoral...

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Also. Analysieren wir mal. Ein Administrator beschwert sich darüber, dass ein User viel spamme. Dann wird gezeigt, dass der Admin ein rechter Läzerspammer ist. Also sind die User die bösen? WTF? Wie behindert bist du eigentlich?
    Ich sehe, ihr bringt es nicht fertig, euch an eure Nasen zu fassen, weil eure Hände nicht mehr neben euren Köpfen im Arsch platz haben.
    Wichtiger als das Gespamme ist die Doppelmoral, aber davon willst du ja ablenken.

Merke: dumstellen ist dum.

Lädt...
X