Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nichts Rechte um irgendetwas an irgendwelchen Einstellungen im gesamten System zu verändern.
Naja wie auch immer .... es ist weniger ein Forenproblem, mehr ein Einstellungsproblem deines Browser/PC's auf Arbeit. Damit sollte die Klärung deines Problems zumindest hier abgehakt sein.
Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Dort vielleicht mal den Regler auf 'Niedrig' stellen.
Ichhabe gerade mal nachgesehen, und der Regler steht sogar auf "niedrig", nur bewegen kann ich ihn ja leider nicht.
Kann das noch eine andere Einstellung sein, die da schuld hat?
Oh Gott, jetzt haben wir hier im Forum das Werbefenster von den Hauptseiten, welches die gesamte Seite verdunkelt.
Da dauert es ja, bis man es wegklicken kann, und dank meines Problems habe ich das auf jeder Seite, die ich hier aufrufe. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Hier sind in der letzten Woche schon echt wenig Besucher gewesen, habt ihr euch da gedacht, dann müsse sich das wenigstens lohnen mit der Werbung?
Ich glaube, damit habt ihr euch noch niedrigere Besucherzahlen eingebracht.
Ich bin dann mal weg.
@ Topic
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durgelesen und bei der Suche nach Schlagwörtern habe ich auch keinen Grund gefunden, auf die >100 Post vor mir einzugehen, weshalb ich mich direkt an den Threadersteller wende:
Mit FireFox kann man nette Addons installieren, die die Werbung auf allen Seiten blocken. Die Teile heißen NoScript und Adblock Plus. Man muss bei ersteren nur kurz dann die Funktionen des HQ-Boardes freischalten, wie zB die Tastaturkürzel für die Formatierung, aber wenn man es einmal eingestellt hat, braucht man sich nicht mehr drumm zu kümmern, es sei denn ein Update verwirft die Einstellung - deshalb update ich FF meist auch gar nicht.
Kommentar