Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was hat das eigentlich mit den sternen unter sich zu tuhen manche haben garkeine machnche haben z.B. schon 5 oder so abwohl man im gleichen status wie er ist o.O
also was hat das aufsich?
Also ich bin auch ein Moderator in nem Forum (Ne Nummer kleiner, ich denke jeder weiß welches), empfinde aber nicht die notwenigkeit alles zu closen was sich erledigt hat da immer wieder Fragen auftauchen können.
Und das Closen kommt daher das einge denken ihr bestes Stück wächst mit dem Postcount (Gelle Duke Brucker Landsmann ^^)
Also wieso sollen sie den thread zumachen Afrobongo?
Mfg Shira
Zuletzt geändert von Shirasaya; 04.06.2007, 17:40.
Grund: Rsfs ausgebessert
weil DIESER ja hinfällig zu sein scheint, da der threadersteller die suche nicht genutzt hat (so wie ich wohl auch nicht *schäm*)...
deshalb hab ich einen weitaus informativeren beitrag verlinkt, in dem man auch noch tausende fragen posten kann, wenn noch welche aufkommen.
demnach brauch man diesen doch nimmer oder?
Ich begreife diese System der Sternevergabe auch nicht ganz, also die VIP's haben alle 4 lila Sterne, die Mod's, Admin's und der restliche Staff haben Orden aber dann blick auch schon nicht mehr durch.
Manche mit nur 5 haben schon 2 goldene Sterne während andere, sowie ich auch über 100 noch keinen einzigen haben.
Auch die verlinkten Threads haben keine wirkliche Antwort diesbezüglich geliefert.
Bitte deshalb von offizieller Stelle mal um eine Erklärung.....
Kommentar