Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ne guck hier Shirasaya hier auf der Seite weiter oben,
da werden sie angezeigt.
Und ich vermute das EEB einen frischen Screenshot ausm Admincp gemacht hat.
Ne guck hier Shirasaya hier auf der Seite weiter oben,
da werden sie angezeigt.
Und ich vermute das EEB einen frischen Screenshot ausm Admincp gemacht hat.
nope
ich vermute eher dass du einer Benutzegruppe zugeteilt bist, die solche Sterne nicht hat... bzw. einfach nicht anzeigt (gibts ja auch...)
Versuch über das Kontrollzentrum eine andere primäre Benutzergruppe auszuwählen, dann sollte es funktionieren
MfG
Btw. wieso ist nico gesperrt, bis auf die tatsache dass der ein noch größerer spammer als ich ist? ^^
Desweiteren glaube ich eher weniger, dass Afrobongo in einer Gruppe ist, der die Sterne nicht gehören, weil er in keiner anderen öffentlichen Benutzergruppe ist.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Desweiteren glaube ich eher weniger, dass Afrobongo in einer Gruppe ist, der die Sterne nicht gehören, weil er in keiner anderen öffentlichen Benutzergruppe ist.
Achya, das kann man ja ansehn ^^ hatte ich völlig vergessn...
Hab grade im TW Forum so paar Leutz gesehn, die ebenfalls keine Sterne hatten.
Manche davon hatten gleichen Rang, aber einer davon hatte die sterneanzahl, ein anderer wiederum nicht ...
strange
Ja aber bei den meisten dinger erfülle ich nicht die Anforderungen habe schon mal dran gedacht einzusteigen. Und was mir noch einfällt mein I-net ist für die meisten sachen zu Langsam
Es betrifft scheinbar auch nur Leute die seit 2007 registriert sind, muss man eine gewisse Zeit "aktiv" im Forum sein um die Sterne zu erhalten oder ist es im Moment einfach inaktiv, das Feature?
Kommentar