Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu strenen unter dem nick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage zu strenen unter dem nick

Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
    Wenn du rosa Sterne hast, hast Zugriffs aufs Läster Forum aka VIP
    Dann will ich aber auch Zugang!!!!! *mecker*
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Es betrifft scheinbar auch nur Leute die seit 2007 registriert sind, muss man eine gewisse Zeit "aktiv" im Forum sein um die Sterne zu erhalten oder ist es im Moment einfach inaktiv, das Feature?
      Ja das würde mich auch mal interessieren Hat da keiner ne antwort drauf von den Cheffes
      Will imma noch so dolle Sternchen haben
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Es betrifft scheinbar auch nur Leute die seit 2007 registriert sind, muss man eine gewisse Zeit "aktiv" im Forum sein um die Sterne zu erhalten oder ist es im Moment einfach inaktiv, das Feature?
        naja... das is auch nich so ganz richtig. baracuda hat seit gestern plötzlich auch die sterne...

btw... könnte vllt ma jemand den threadtitel korrigieren?
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          naja... das is auch nich so ganz richtig. baracuda hat seit gestern plötzlich auch die sterne...

btw... könnte vllt ma jemand den threadtitel korrigieren?
          :P
          ich bin halt was besonderes

ich glaube die liste die hier von EEB gepostet wurde is etwas hinfällig oder funktioniert nicht ganz denn ich hab bisher auch leute mit roten sternen gesehen die diese postingzahl gar nicht erreicht haben
          bezieht sich das vielleicht sogar noch mit auf irgendwelche bewertungen?
          sprich wenn man diese anzahl posts auch bewertet kriegt?
          *auch orden will*
          Mein Dicker:

Kommentar

Diese "Orden" sind Staff-only. Hat nix mit bewerteten Posts zu tun

Das zeigt das grüne (bei manchen auch rote oder graue Kästchen^^) an.
            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              Diese "Orden" sind Staff-only. Hat nix mit bewerteten Posts zu tun

Das zeigt das grüne (bei manchen auch rote oder graue Kästchen^^) an.
              von welchem grünen (bei manchen auch roten oder grauen Kästchen^^) sprechen wir? ich seh bei jedem ein grünes (bei manchen auch rotes oder graues Kästchen^^)

Kommentar

vielleichjt sind die Kästchen unter der beitragsanzahl gemeint
                wenn man da die maus draufhält kriegt man nen interessanten text zu gesicht der wohl ne bewertung wiederspiegelt
                Mein Dicker:

Kommentar

lol... was hier für dinge versteckt werden ^^
                  ich will auch bald berühmt werden

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    :P
                    ich bin halt was besonderes

ich glaube die liste die hier von EEB gepostet wurde is etwas hinfällig oder funktioniert nicht ganz denn ich hab bisher auch leute mit roten sternen gesehen die diese postingzahl gar nicht erreicht haben
                    bezieht sich das vielleicht sogar noch mit auf irgendwelche bewertungen?
                    sprich wenn man diese anzahl posts auch bewertet kriegt?
                    *auch orden will*
                    Ich will auch was besonderes sein Wo haste denn die sternchen aufeinmal weg!! Das ist doch gemein
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also ich möchte jetzt endlich einmal eine umfassende Erklärung was die Sache mit dem Sternen betrifft, am besten von einem Forumsmitarbeiter.

Ich weiß die Moderatoren und Admins haben diese hübschen bunten Orden, nein die will ich nicht. Den dazu müsste ich, genau, ein Staffmitglied sein. (Logisch )

Dann wären dort noch die VIP-User, User die schon lange dabei sind und exklusive Rechte haben. (Spezielle Foren, nicht wahr?)
                      Nein, ich verlange nicht in den Rang eines VIP erhoben zu werden, denn dazu bin ich bin noch nicht lange genug dabei. (Später vielleicht..... )

Nun, es geht hier um die Sterne die im Prinzip sämtliche User haben sollten, abhängig vom Postcount, eine Grafik wurde hier ja schon mal gepostet die erläutert ab dem wie vielten Post der/die Stern/e welche Farbe haben.

So jetzt zu einem konkreten Beispiel:

baracuda hat seit gestern seine Sterne, dies geschah merkwürdigerweise in dem Moment als seine Signatur gelöscht wurde. (Grund: Sie war zu groß, oder?) Dadurch hatte er bevor er seine Sig änderte diesen Banner mit den Regeln darunter stehen. Aber just in dem Moment erhielt er scheinbar auch seine Rankingsterne. Muss ich also auch gegen diese Regel verstossen? Klingt für absolut unlogisch und wenig plausibel.

Ich bin nun wirklich dermaßen auf einem "Ego-Trip" das ich diese Sterne für meinen Seelenfrieden bräuchte, dennoch wäre es einfach noch ein nettes Schmankerl...

Also, ich erbitte einfach eine Erklärung hierfür.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Das ist ganz einfach.
                        Wenn ihr mehr Beiträge habt. Ändert sich irgendwann euer rang/Benutzer titel.
                        Mit dem ändern sich die Sterne gleich mit. Die beiden hängen zusammen.
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

na das is ja was ganz neues
                          entschuldige den sarkasmus... aber mit über 300 beiträgen sollte ich 7(?) sterne haben?

Kommentar

Omg >.<
                            Lies dir bitte den Thread richtig durch.
                            Er müsste normal schon Sterne haben.
                            Hat er aber nicht...

Edit: Einer dazwischen^^

Kommentar

Lädt...
                            X