Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Rettet Tiberium!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktion: Rettet Tiberium!

    Liebe Community,

    in der vergangen Zeit sind durch CnC-Russia immer mehrere Bilder aufgetaucht!

    Hier zu finden:
    http://cnc.onlinewelten.com/news,id6..._tiberium.html
    http://cnc.onlinewelten.com/news,id5...er_bilder.html
    http://cnc.onlinewelten.com/news,id5...er_bilder.html
    http://www.united-forum.de/united-ta...c-games-92037/

    Videos:
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...m,41183,1.html

    Die Community ist hierbei einer Meinung: Man hätte Tiberium nie einstellen dürfen. Wenn die Community gegen CnC 4 eine Unterschriftenaktion macht dann mache ich heute nun eine Aktion dafür das es wieder aufgenommen werden soll! Ich weiß es nicht ob es was bringen wird oder ob EA das ganze wirklich ernst nimmt. Aber ein gutes Spiel wie Tiberium darf nicht eingestellt werden. Ich möchte euch mit dieser Aktion öffentlich auffordern eure Unterschrift bzw. einen Beitrag abzugeben für die jenigen unter euch die sich dne Shooter Tiberium von EA wieder wünschen.

    System:
    Also ich finde es ganz erlich gesagt zimlich schade das das Game nie erscheinen wird. Ich fand damals C&C Renegade schon klasse. Mir hat es einfach gefallen zb die ganzen Einheiten und Geubeude die man ja schon aus dem ur C&C kante mal aus der nähe zu sehen, und für mich als Strategie und Shoter fan ist es finde ich einfach nur schade. War schon derbst gespant drauf. Naja dann kan man nur hoffen das EA noch mal irgentwan einen sineswandel bekommt und es oder ein ähnliches Game bringt. Oder zumindest ein neuer Teil der Tiberium ehra kommt. Schlieslich weis man immer noch nicht was mit dem Letzten Turm und Kane passirt Smile
    gruss System
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ments=5807&p=5

    Drago86:
    Jo, sieht echt geil aus. Schade, das Konzept eines Shooters und eines würdigen Renegade Nachfolgers wäre sehr geil gekommen.
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...tml#Kommentare

    Natowest:
    Ach Menno.....
    Das ist aber scheiße, hätte mich so darauf gefreut da die Grafik echt gestimmt hat, nach Screens. Hätte so gerne die plnetaren Träger usw. fliegen sehen, wenn man als kleiner Soldat unten rum läuft
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...807#newcomment

    Ich werde diesen Thread ins englische übersetzen lassen und in dem offiziellen Forum posten. Zudem werden noch viele andere Foren einen solchen Thread von mir erhalten. Die Community ist einer Meinung: Tiberium muss wieder entwickelt werden! Vllt. hat es keinen Sinn solch einen Thread zu machen und ich mache mich zur Wurst aber ich denke einfach das man solch ein Spiel nicht einfach aufgeben sollte und wenigstens versuchen sollte etwas zu ändern!

    Die Community war einer Meinung als es darum ging durch eine Unterschriftenaktion C&C 4 zum Abbruch aufzufordern und bitte ich die Community darum einer Meinung zu sein um Tiberium weiter entwickel zu lassen!

    APOC sagt doch immer: "Every day is community day"
    Dann lasst uns heute eine Community sein und EA zeigen was wir können und wie wir sind. Eure Meinung zählt hierbei nicht die von APOC oder sonst einem EA Mitarbeiter. Ihr selbst müsst entscheiden ob ihr hierbei mitmacht oder nicht.

    Tiberium wurde von EA abgebrochen weil es den Qualitätsstandard nicht erfüllt habe. Die Leute wollen das Spiel. C&C 4 erfüllt anscheinend diesen Qualitätsstandard und die Leute wollen es nicht (nicht alle). Irgendwas scheint hier dann doch falsch zu laufen wenn ich das hier richtig sehe. Man stellt ein Spiel ein worauf die Leute mehr als positiv regieren. Tiberium verdient es nicht von EA auf Eis gelegt zu werden.

    Wieso auch? Ein paar Fehler waren darin? Ja mein Gott die gibt es in jedem anderen Spiel auch. Aber dafür ein solches Spiel was die Masse richtig anspricht zu stoppen ist nicht fair! C&C 4 setzt vllt. neue Maßstäbe in Sachen RTS aber einen C&C Shooter würden die meisten hierbei jedoch bevorzugen und lieber im Regal sehen als ein weiteres Aufbauspiel. Dieses Spiel hat eindeutig merhr Potenzial als manche Command & Conquer Teile zuvor und das konnte man an den Reaktionen in den Kommentaren zu verschiedenen News eindeutig sehen!

    Tiberium hätte Renegade sicherlich vom Thron gestoßen und viele andere Command & Conquer Teile ebenso. EA hätte Command & Conqter: Tiberium nie einstellen sollen. Eine Meldung besagte doch das es im April 2009 erscheinen soll. Dann frage ich mich aber: Wie schlecht kann es gewesen sein wenn sie erst so spät eine Ankündigung von Tiberiums Einstellung machen?
    Die Screenshots, Concept Arts und Video zeugen deutlich wie gut das Spiel selbst ist. Abgesehen von Story usw. Mit dieser Aktion möchte ich euch einfach auffordern: Sagt was, tut was und bewegt etwas!

    Hochqualitativ oder absolut schlecht: Die Community findet Tiberium klasse und das seid der Präsentation. Was will man also mehr? Durch Tiberium hätten wir erneut Dinge gehabt wo wir mit hätten Arbeiten können. Eine weiterführende Story, Gameplay und vieles mehr! Das ist vorbei..Oder nicht?

    Threads in anderen Foren:
    http://www.f7c-foren.de/showthread.p...556#post859556
    http://www.united-forum.de/united-ta...2/#post2092904
    http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=662290
    http://hqboard.net/showthread.php?p=574230#post574230
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 20.12.2009, 02:18.

  • #2
    AW: Aktion: Rettet Tiberium!

    Ich hoffe mal das wird hier kein Anti C&C 4 Gehetze, sonst ist der Thread ganz schnell dicht. Man kann Kritik äußern, aber Boykotts und solchen Mist werde ich nicht dulden, einfach weil das einer Fanseite nicht würdig ist.

    Die Community mal einer Meinung? Sowas ist aber echt selten, da man es einfach niemals jedem recht machen kann. Und jetzt will man mit einer ansonsten immer nörgendeln Community etwas auf die Beine stellen?

    Aber ich gebe dem recht, ein neuer Shooter wäre mal was geworden. Wenn EA Geld verdienen will, dann sollten sie dieses Spiel vollenden. C&C 4 können sie ja auch ruhig weitermachen, selbst das hat seine Fans. Soviel zum Thema Einigkeit.

    Was genau will uns dieser Thread sagen? Dass wir eine Unterschriftenaktion starten sollen?
    Warum sollte ein Shooter denn besser sein, als ein Aufbauspiel? Geschmäcker sind verschieden und niemals alle gleich. Man kann niemals eine Meinung als gottgegeben darstellen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aktion: Rettet Tiberium!

      Ich denke, dass hinter dem Abbruch von Tiberium eine Kosten- und Zeitplanfrage stand. Tiberium hätte mehr Arbeit gebraucht und hätte die Termine nicht einhalten können. Das wird meiner Meinung nach wirklich dahinter gesteckt haben, denn ich habe noch nie gehört, dass ein Shooter wegen Qualitätsproblemen abgebrochen wurde - selbst HL2 und dessen Episoden wurden verschoben, um fertiggestellt zu werden. Also werden wirtschaftliche Interessen wohl der Hauptgrund gewesen sein.

      Als Shooterfan bin ich klar für die Weiterentwicklung von Tiberium!

      Kommentar


      • #4
        AW: Aktion: Rettet Tiberium!

        Ich bin auch dafür das sie Tiberium weitermachen sollen(die Screenshot sind wirklich gut), aber CnC4 dafür nicht abbrechen. Können ja beide Parallel entwickelt werden.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Aktion: Rettet Tiberium!

          So mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Spiel nicht in die Tonne gehauen haben bei den ganze Bildern die jetzt auftauchen. Die haben es lediglich nach hinten verschoben um C&C4 rauszubringen und um das dann sozusagen als Storyeinschub zu bringen oder so. Kommt mir zumindest so vor.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Aktion: Rettet Tiberium!

            Zitat von HQ|AnNo1935
            Die Community war einer Meinung als es darum ging durch eine Unterschriftenaktion C&C 4 zum Abbruch aufzufordern und bitte ich die Community darum einer Meinung zu sein um Tiberium weiter entwickel zu lassen!
            In dem Thread ging es aber nicht um den Abbruch von CnC4, sondern das es Änderungen geben soll
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Aktion: Rettet Tiberium!

              Den Abbruch von C&C 4 zu verlangen, ist genau so ein Schwachsinn. Nur weil einige am lautesten schreien, dass EA ja so scheiße ist, heißt es noch lange nicht, dass die Community das Spiel komplett ablehnt. Dies wird man sowieso erst später an den Verkaufszahlen sehen.

              Nein, die sollen C&C 4 ruhig vollenden und danach dann Tiberium weiterführen. (Und ein Gen 2, wobei mir das am liebsten wär^^)

              Kommentar


              • #8
                AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                Ich persönlich tendiere mehr zum Tiberium Schooter als zu C&C4 RTS.
                Wobei dieser Schooter war nur eine Beantwortung von EA auf SC Ghost von Blizzard ,
                und als der SC Ghost eingestellt wurde haben die von EA eben das gleiche auch gemacht.

                In der Tat sind die Schooter dieser Firma besser als deren Strategie Spiele. "selbst als Strategie spiele" ^^

                Ich glaube echt der Schooter wäre mehr Profitabler als dieses C&C4 ^O°
                Spoiler:


                Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                Ich hoffe mal das wird hier kein Anti C&C 4 Gehetze, sonst ist der Thread ganz schnell dicht. Man kann Kritik äußern, aber Boykotts und solchen Mist werde ich nicht dulden, einfach weil das einer Fanseite nicht würdig ist.
                p.s Ally
                ist der eventuell C&C Kontroversations Thread doch nötig ?

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                  Die Wiederaufnahme und Fertigstellung von Tiberium wäre für mich der ultimative Sieg und dafür hätte EA 100000 Pluspunkte bei mir machen können, obwohl sie ohnehin schon sehr weit oben stehen bei mir ;D.

                  Was echt toll wäre ist, wenn Tiberium mit einer Grafik daherkommt, die sich an Crysis oder CoD6 orientiert. Dann noch atemberaubende Kulissen von Tiberiumkratern, Atmosphäre usw. Tiberium hat mich schon bei der Ankündigung und den ersten Screenshots davon überzeugt, gekauft zu werden.

                  Ich bin zu 100% dafür, dass EA die Arbeiten an Tiberium wiederaufnimmt. Und das würde in ihrer momentanen Situation ihrem Budget sehr zugute kommen denke ich.

                  ALL HAIL TIBERIUM! ()
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    So mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Spiel nicht in die Tonne gehauen haben bei den ganze Bildern die jetzt auftauchen. Die haben es lediglich nach hinten verschoben um C&C4 rauszubringen und um das dann sozusagen als Storyeinschub zu bringen oder so. Kommt mir zumindest so vor.
                    Also ich glaube schon, dass jenes Spiel nicht mehr in Entwicklung ist. Qualität kostet Geld und EA hat doch im moment kein Geld. Was ich sehr schade finde!

                    Sollte es dennoch anders sein hat EA uns gut an der Nase herumgeführt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                      Zitat von menkey Beitrag anzeigen
                      Also ich glaube schon, dass jenes Spiel nicht mehr in Entwicklung ist. Qualität kostet Geld und EA hat doch im moment kein Geld. Was ich sehr schade finde!

                      Sollte es dennoch anders sein hat EA uns gut an der Nase herumgeführt
                      Na nicht jetzt. Es ruht bis C&C4 fertig ist. Komplett in der Tonne wirds nicht sein, weil die ganze Bilder zu veröffentlichen für ein Spiel das in der Tonne liegt wäre entweder dann nur um die Comm zu ärgern, was Käse wäre oder aber um auf etwas späteres hinzuweisen, was eher in Betracht kommt.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                        Ja Tiberium wäre schon schön, will endlich mal von unten einen Titan betrachten

                        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                          als renegade zocker und shooter player habt ihr meine stimme. das veröffentlichte material sieht meiner meinung nach mehr als gut aus. anfangs sah ich, was den multiplayer part anbelangt, tiberium noch etwas kritisch. gerade weil ich ein renegade trooper bin. dachte ich doch, jetzt kommt endlich renegade 2. aber es sollte ja kein c&c modus geben. doch da ich auch zum bleistift modern warfare zocke, und meistens tdm, und auf einem der veröffentlichten screenshots ein tdm mode zu sehen ist, bin ich dafür, dass ea tiberium weiter entwickelt.
                          die bilder sehen sehr atmosphärisch aus und ich kann mir gut vorstellen, wie ich als Nod/GDI sniper durch die durch tiberium mutierte erde durch tiberium verseuchte ruinen und städte schleiche.
                          das es aber nur eine (veränderte)waffe geben soll, seh ich trotzdem noch negativ.

                          €dit: ups, ich meinte "eine (veränderbare)waffe"
                          Zuletzt geändert von raptorz; 21.12.2009, 22:16.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                            Ich stimme auch dafür, Tiberium muss wieder aufgehen!

                            *Sign*
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aktion: Rettet Tiberium!

                              Naja, ich wäre sehr für ein neues Renegade aber Tiberium hatte auf mich einen sehr miesen Eindruck gemacht also ist es mir vollkommen egal obs raus kommt.

                              Was dem MP angeht ist Renegade x genau das was man braucht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X