Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

    ACHTUNG: Beim installieren des Editors auf einer Deutschen Version von Star Wars: Empire at War, müsst Ihr die "MasterTextFile_GERMAN.DAT" in "MasterTextFile_ENGLISH.DAT" umbennen.

    Die "DAT" findet Ihr in diesem Ordner: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\. Kopiert dazu einfach kurz die "DAT" und ändert den Namen statt GERMAN in ENGLISCH um und kopiert diese dann wieder zurück: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\

    Danach werden euch keine MISSING Einträge im Editor angezeigt und Ihr könnt im Editor die Fraktion Wählen.

    Tipp für Startpunkte und Basen:
    Außerdem ist es wichtig bei Basen immer Skirmish Basen zu nehmen, sonst habt Ihr nur eine normale Weltraumstation ohne eine Möglichkeit dort etwas zu Bauen oder Upgrades zu machen!

    Startpunkte werden wie folgt für ein 2vs2 gesetzt:

    Team 1
    • PLAYER_0_SPAWN_POINT_MARKER
    • PLAYER_0_POSITION_MARKER

    Team 2
    • PLAYER_1_SPAWN_POINT_MARKER
    • PLAYER_1_POSITION_MARKER

    Diese Punkte müsst Ihr direkt bei den Basen setzen!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    das mit den "DAT" hab ick jemacht. aber ich hab immer noch n paar "missings" drinne ... an sich nich schlim da reb, imp, neutral und piraten das sind aber recht komisch is das doch

    Kommentar


    • #3
      Zum besseren Verständnis:
      Die DAT Datei ist dann doppelt im Ordner, einmal mit dem Titel ..._GERMAN.dat
      und einmal ..._ENGLISH.dat, da der Editor die Englische version benötigt und EaW die Deutsche
      cya [O-JK]-[toitoi]- Co-Squadleader [O-JK]-EaW-Squad


      Wir suchen noch Member und Funwar-Gegner!!! Einfach ins [O-JK] Forum eintragen oder per ICQ anlabern!!!

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht sind die letzten "Missing" Platzhalter für neue Parteien die erst mit dem Expansion Pack kommen... ?

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #5
          Noch was:

          Solange die ..._ENGLISH datei in meinem EaW Ordner ist, kann ich nicht im Inet spielen, wenn die ..._GERMAN Datei nicht zusätzlich im Ordner ist, startet das Spiel gar nicht!!!

          Also fürn Mehrspilerpart => ..._ENGLISH Datei ausschneiden und woanders aufbewahren, bis der editor gebraucht wird!
          cya [O-JK]-[toitoi]- Co-Squadleader [O-JK]-EaW-Squad


          Wir suchen noch Member und Funwar-Gegner!!! Einfach ins [O-JK] Forum eintragen oder per ICQ anlabern!!!

          Kommentar


          • #6
            Also bei mir klappt es. Ihr müsst nicht "Englsich" schreiben sondern "English" ohne das "c" und schon kommt man problemlos ins inet und man kann sehen das man ewoks nehmen kann hutten monkalamari usw und sofort.

            Kommentar


            • #7
              Ich wusste doch, dass da was war........multi thanks!!!

              Kommentar


              • #8
                wenn ich das spiel mit den ENGLISH.dat starte, höre ich im spiel keinen sound. erst wenn ich wieder auf GERMAN umschreibe läuft alles wieder.


                Meldet euch in meinem Forum an!
                >>>Hier geht´s lang!<<<

                Kommentar


                • #9
                  du brauchst beide. mach einfach eine kopie von der german.dat und benenne sie um

                  Kommentar


                  • #10
                    missing ist weg....alles schön zugeordnet...aber nun das hier, wenn ich karte unter tools im game testen will.

                    The StarWars game could not be initialized...

                    und im spiel ist der Knopf "Eigene(karten)" im Gefechtsmodus immer noch grau....also nicht freigeschaltet oder so....hmm....hilfe!!!

                    und noch was....wenn ich meine eigene karte zum downloaden freigebe und keine eigene website habe....wie mache ich das?...bzw. die karte uploaden
                    Zuletzt geändert von Scorprave1; 18.05.2006, 23:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei einem neuen eintrag kannst du auf Anhänge verwalten klicken!

                      Dann wählst du die Datei aus, sie wird upgeloaded und an deinen Thread angehängt!
                      cya [O-JK]-[toitoi]- Co-Squadleader [O-JK]-EaW-Squad


                      Wir suchen noch Member und Funwar-Gegner!!! Einfach ins [O-JK] Forum eintragen oder per ICQ anlabern!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähm, ich hab da jetzt, Rebellen,Imperum,Black-Sun,Neutral,Ewoks,Bothaner und immernoch n paar Missings...

                        Und im Game ist der "Eigene Karten" Button aktiviert, aber da is dann keine zum auswählen...

                        Kommentar


                        • #13
                          vonwegen team marker... müssen nicht fpr jeden spieler 1 son teil also bei 2vs2 von 0 bis 3? und was is mit Garnision Marker wo müssen die hin? und woran kann es liegen, das bei jedem team nur 1 spieler die gratiseinehiten bekommt und die anderen nicht??

                          Kommentar


                          • #14
                            Mhh wegen den Gratiseinheiten: Ich hab da für z.B. zwei Imperiale Spieler zwei Spawn punkte und auch zwei Position Maker gesetzt also für jeden einen eigenen dann hats geklappt.

                            Kommentar


                            • #15
                              wie larde ich den map editor richtig runter ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X