Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan war vor einer Stunde im Nordwald angekommen und beobachtete nun Metroplex. Es war für ihn aber seltsam, das die Witchknights alle Frauen zu sein schienen. Er wagte sich näher heran und nahm seine kleinste größe an.

    Hmmmm, was treiben die wohl hier?

    Er schlich noch näher heran und versteckte sich in einen Busch. Leider vergaß er, seine Aura zu tarnen!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Medusa von den Witchknights:

      MetroPlex entdeckte den kleinen Wicht, der sich versuchte zu nähern. Aber zuvor wurde er schon von Schattenhexen bemerkt, die in den Baumwipfeln pattrouillierten. Unauffällig und mit dem Schattenschleier getarnt folgten sie dem Wicht in luftiger Höhe.

      Während dessen war in MetroPlex die Aufregung groß. Medusa überlegte immer noch, was Sattania vorhaben könnte.

      MetroPlex hat ausgehende Signale geortet! O_O

      Was??? O_o

      MetroPlex kann diese Signale nicht stoppen. MetroPlex sieht, dass sich die Wellenlänge zu schnell ändert! x_x

      Woher kommen die Signale? >_<

      MetroPlex ortet sie aus der Herzkammer!

      Medusa war baff. Sollte Sattania etwa was damit zu tun haben? Sofort huschte sie in den Raum. Vor ihr stand Sattania, die sie scheinbar zu empfangen schien.

      Ich hab auf dich gewartet. Ich hatte aber ehrlich gesagt schon früher mit dir gerechnet. ^_^

      Was soll das, Schwester? Was machst du da? >_<

      Nun... Ich habe mir deine Schwester ausgeleihen, um die Konstruktionspläne von MetroPlex etwas zu studieren. ^_^

      Medusa sah Sattania verblüfft an. Sattanias Augen leuchteten in einem hellen Blau. Was hatte das ganze zu bedeuten? Doch scheinbar wollte Sattania zum Angriff über gehen. Sie hob ihre Hand, die zu glühen begann.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Tristan huschte zum nächste Busch! Er glaubte langsam er wurde beobachtet!

        Oooh Mann! Ich hab vergessen meine Aura zu tarnen!!! >_<

        Tristan verbarg nun seine Aura und die Schattenhexen, die ihn in den Baumwipfeln folgten, verloren ihn! Nun huschte Tristan weiter, nutzte jede Deckung aus und stand schließlich einen Busch entfernt vom Eingang von Metroplex, wo 2 Klingenbrecherinen Wache hielten.

        Hmmmm, wie komme ich jetzt darein?

        Tristan grübelte und grübelte und ließ dabei seine Umgebung ausser acht!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          MetroPlex von den Witchknights:

          MetroPlex bemerkte den kleinen Würmling, der sich der Waldfestung nährte. Er half den Witchknights dieses Wesen ausfindig zu machen. Und ehe es eindringen konnte, machte MetroPlex die Schotten dicht.

          MetroPlex verbietet dir den Eintritt! >_<, rief er zu dem Wesen.

          Seine ohrenbeteubende Stimme hallte durch den gesammten Nordwald. Es gab im Grunde niemanden, der das nicht gehört hatte. MetroPlex spührte bei diesem Wesen auch die Aura von Blackblööd, weshalb er sofort Alarm ausgerufen hatte. Er erkannte zwar, dass dieses Wesen nicht aussah, wie Blackblööd, aber das interessierte ihn nicht.




          Medusa von den Witchknights:

          Sattania feuerte eine telekinetische Schockwelle auf Medusa. Dieses war nicht sonderlich stark, sondern sollte nur dazu dienen Medusa umzuwerfen. Und das gelang Sattania auch.

          Schwester... was... soll das?... *schnief* T_T

          Medusa traf der Schlag unvorbereitet. Sattania ging auf sie zu und blickte zu Medusa herab.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Tristan schreckte bei der lauten Stimmen von Metroplex hoch und hielt sich die Ohren zu!

            AAAAAH, BIST DU LAUT!!!

            Er sah sich auf einmal um und sah wie die beiden Klingenbrecherinen nun vor ihm standen.

            Ooooh......HI, w....wi....wie gehts...den so? He he he he! (Ich bin Tot! X_X)
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Wo in Japan gerade abend war,brach hier schon wieder der Morgen an und die Mutanten hatten ihren Schlaf genossen. Sie marschierten alle nacheinander ins Bad und verrichteten ihre Morgentoilette. Dann holten sie sich was zu futtern,bevor sie dann beschlossen rauszugehen und sich die Beine zu vertreten.

              Ein wunderschöner Morgen,nicht wahr?
              Jo,aber etwas fehlt noch.
              Ja deine Geliebte Rei,sowie Natra und die Partikelkanone.
              Hoffentlich geht es ihnen gut.
              Grunz.
              Wenn alle zusammen sind,auf jeden Fall.
              Trotzdem könnten sie bald kommen zurück.
              Bin echt gespannt,wann die Partikelkanone endlich niederkommt.

              Die Göttin bekommt Junge. Süß.

              Gut gelaunt gingen sie den Weg entlang,ohne auf Tristan zu achten. Auch Dandan genoß lieber den beginnenden Tag.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Tristan stand immer noch den beiden Klingenbrecherinen gegenüber. Nur zu denen hatten sich jetzt auch vier Schlangenhexen dazu gesellt.

                Tja, ähm.....He he....dann werde ich mal gehen, was meint ihr? Ja? Okay, bin schon weg! ^_^

                Er drehte sich um und hinter ihn standen auch Witchknights, diesmal Schattenhexen.

                Ääääääh, na gut......dann bleibe ich noch, wenn ihr darauf besteht! Eh he he he......(Ich bin sowas von Tod!!! O__O)
                Zuletzt geändert von Raider; 18.07.2007, 18:55.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die Mutanten waren immer noch draußen,als sie den Auflauf bemerkten.

                  Nanu was ist denn da los?
                  Alles voller Witchknights. Da müssen Gegner sein.
                  Was die wohl gefunden haben?
                  Mir egal,ich gehen wieder rein.

                  Elektrivire ging wieder hinein,während die anderen sich langsam Tristan näherten,ohne ihn zu sehen. Da bemerkte Dandan seine Aura.

                  Hier ist irgendjemand,den ich nicht eindeutig zuordnen kann.

                  Blackblood?

                  Nein jemand anderes.

                  Sie schwebte jetzt direkt zu der Quelle der Aura.

                  Kannst dich ruhig sichtbar machen. Wenn du uns nichts tus,tun wir dir auch nichts.^^


                  Elektrivire stiefelte durchs Innere von Metroplex,um nach Medusa zu suchen,sie will er fragen,wann denn die anderen wieder zurückkommen. Auf halben Wege holte Infernape ihn ein.

                  Du wollen wohl auch fragen?
                  Ja. Ich will wissen,wann ich meine geliebte Rei wiedersehe.

                  Zusammen liefen sie weiter,dann frugen sie eine Wk nach dem Ort. Als sie diesen erfuhren,begaben sie sich nun ebenfalls auf den Weg zur Herzkammer.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Tristan schluckte schwer, dann entarnte er seine Aura! Sie war etwa halb so stark wie die seiner Mutter! Aber dennoch musste sie überwältigend sein!

                    Ok, ich habe meine Aura enttarnt! Aber bitte tut mir nichts! O_o

                    Sein Blick huschte zwischen den Witchknights hin und her.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Dandan schaute ihn erstaunt an. Er sah fast so aus wie Blackblood,doch strömte eine ganz andere Aura aus.

                      Wer bist du denn?

                      Fragte sie ihn erstaunt.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Er sah zu Dandan, die auf ihren Kissen schwebte und in ansah.

                        Ich bin Tristan! Ich bin der Sohn von Blackblood!

                        Er sah sich noch einmal um und musterte alle anwesenden.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          MetroPlex von den Witchknights:

                          Die Witchknights hatten dieses kleine Etwas umzingelt. Die mächtigen Klingenbrecherinnen standen, mit in den Boden gerammten Schwertspitzen, davor und versperrten den Weg.

                          Was willst du hier, Wicht?

                          Du bist ein Gesandter von Blackblood. Das verrät uns dein Geruch!




                          Medusa von den Witchknights:

                          Sattania wollte zum tötlichen Gnadenstoß ausholen und lud eine neue, diesmal tödliche Schockwelle auf. Sie hielt ihre Hand nun vor Medusas Gesicht.

                          Geleibte Schwester, was tust du da? Hast du Natras Liebste, mich und alle anderen etwa nur Benutzt? *schnief* T_T

                          Halt's Maul, du Drecksstück!!! >_<, fauchte sie ihre Schwester an.

                          Medusa wehrte sich nicht. Doch plötzlich meldete sich in Sattania eine innere, kleine Stimme zu Wort und unterbrach sie.

                          { Nein! Ich will das nicht tun! Sie ist meine Schwester... }

                          { Sei still! Du hast keinen freien Willen! Nur noch meinen Willen! Ist das klar! >_< }

                          { Ja Herrin... }

                          { Nun töte sie!!! >_< }

                          Sattania richtete wieder ihre Hand auf ihre Schwester. Doch wieder kam die leise, innere Stimme hoch, und unterbrach sie wieder.

                          { Nein! Ich kann meine Schwester nicht töten!!! Ich liebe sie doch!!! *schnief* T_T }

                          { Du tust was ich dir sage! Ist das klar? >_< }

                          { Nein! Ich kann das nicht tun!!! >_< }

                          { Töte sie! Töte sie! Töte sie! Töte sie! Töte sie! Töte sie!... >_< }

                          { Nein! Nein!! Nein!!! NEEEEEEIIIIIINNNN!!!!!! >_< } LASS MICH IN RUHE!!! VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!!!! >_< *ARGH*, schrie sie nun laut heraus.

                          Sattania fasste sich am Kopf. Die Schmerzen waren unerträglich. Sie schien fast zu platzen. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Ihre Pupillen waren auch weit geöffnet. Schweiß und Tränen rannen ihr aus dem Gesicht. Sie brach anschließen auf die Knie zusammen und schrie wie am Spieß vor Schmerzen. Medusa hatte dabei den inneren Konflikt mitbekommen. Sie stand auf. Für sie war nun klar, wer hinter all dem steckte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 18.07.2007, 20:27.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Tristan war beleidigt.

                            Sagt nicht Wicht zu mir! Das verletzt meine Gefühle!

                            Er reagierte nicht auf die andere frage. Er war zu sehr von der Unhöflichkeit gegen ihn hier gekränkt
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Jetzt mischte sich Dandan ein.

                              Warum seid ihr so unhöflich zu ihm? Nur weil er mit Blackblood verwandt ist,heißt das noch lange nicht,daß er genauso wie sie ist.

                              Schnauzte sie jetzt die Witchknights an und erntete zustimmendes Nicken aller Mutanten. Dann wandte sie sich an Tristan.

                              Was machst du hier? Gibt es ein Anliegen für deinen Besuch?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                M...Mu...Mutter hat mich hergeschickt, um hier alles im Auge zu behalten! Ich sollte ihr sagen, was hier abläuft!

                                Ängstlich sah er Dandan an.

                                Bitte Tötet mich nicht! O_O
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X