Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Sattania hielt Wache, während ihre beiden Liebsten tief und fest schliefen. Ihr Blick schweifte in den kleinen Wald, aber auch auf die hohe See. Dabei strachelte sie Natra und die Partikelkanone gelegentlich.

    Ich hoffe, wir können bald weiter., murmelte Sattania leise vor sich hin.

    Sie saß nicht gerne auf dem Präsentierteller.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Es war schon die Sonne am Horizont zu erkennen,als die Partikelkanone endlich aufwachte. Sattania war schon wach,als hätte sie gar nicht geschlafen.

      Hast du gar nicht geschlafen,meine Süße?

      Ihre Liebste hingegen schlief noch wie ein Murmeltier. Diese Insel war aber auch wirklich einladend dafür. Viele Felsen,die die Sicht nach innen versperrten,hohe Klippen und Riffbänke im Meer. Da kommt keiner so schnell vorbei. Doch langsam war es wirklich Zeit für den Heimweg.

      Natra mein Schatz,wach auf.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Nicht nur Sattania war die ganze Nacht wach. Auch Tristan war es gewesen, allerdings nicht weil er Wache halten wollte wie Sattania, sondern weil ihm viele Dinge durch den Kopf gingen. Dann sah er zur Partikelkanone.

        Du, Partikelkanone! Kannst du mir sagen, wie ich euer Vertrauen gewinnen kann?

        Tristan fühlte sich wie ein unliebsames anhängsel. Er wollte ganz einfach dazu gehören.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Partikelkanone machte ein ungläubiges Gesicht über Tristans Frage. Denn ihr Vertrauen hatte er doch schon,zumindestens fand sie ihn als ein Freund.

          Wie meinst du das? Denn wir sind doch bereits deine Freunde.

          Dann fiel es ihr jedoch wie Schuppen von den Augen. Bestimmt will er an Intimitäten teilhaben,wenn er wie er sagte,wirklich schon geschlechtsreif ist.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Sattania antwortete sofort auf die Frage ihrer Liebsten.

            Ich hab nicht geschlafen, mein Partikelchen. Ich hab wache geschoben., sagte sie mit ganz normaler Stimme und lieblichen Blicken.

            Dann merkte sie auch, dass Natra eigentlich schon längst wach war, und nur mit geschlossenen Augen und in Gedanken versunken vor sich hin döste.


            Hey, Natraschatz?! Du kannst ruhig aufstehen., forderte sie nun lächelnd auf.

            Muss ja ganz schön anstrengend gewesen sein, so viel Energie frei zu setzen.

            Ja, das ist es auch. Und ich glaub, ich hab den Dreh auch so langsam raus, Sattischatzi. Wie hast du eigentlich geschlafen, mein Liebespartikelzuckermäuschen?

            Natra umschlang wieder wie gewohnt den Kopf ihrer Liebsten und kraulte sie zärtlich.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Tristan sah jetzt zu Natra und schlängelte zu ihr hin.

              Natra.........es tut mir leid, was ich dir an den Kopf geworfen habe, von wegen, du wärst wie meine Mutter! Es tut mir furchtbar leid!

              Er sah nun Sattania und die Partikelkanone an.

              Ich schätze mal, ich war für euch keine große Hilfe bei dieser reise!

              Ein leises Seufzen war zu hören, als sich Tristan am Turm wieder anlehnte und sein Gesicht wieder in seinen Händen vergrub...
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natra sah zu Tristan, als er zu ihr schlängelte.

                Schwamm drüber, Kleiner.

                Sattania sah freudig zu Tristan.

                Lass uns jetzt nach Hause fliegen, Schatz., schlug Natra nun vor.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Irgendwie schien Tristan sie zu mögen,so erklärte es sich auch,warum er sich immer an ihren Turm anlehnte. Warum auch nicht,schließlich fehlen ihm Geborgenheit und Wärme.

                  Dir gefällt es dich dort anzulehnen,oder?

                  Fragte sie mit einem Lächeln. Ihre Stimme hatte dabei nichts abwertendes an sich.

                  Ist doch nicht schlimm wegen der Reise. Es gab doch nicht viel zu tun.

                  Dann wandte sie sich freudig an ihre Liebste.

                  Natürlich hab ich gut geschlafen,mein Schatz. Immer wenn du da bist,fühle ich mich wie in Abrahams Schoß. Aber hast recht,auf gehts nach Hause.

                  Dann begann sie langsam die Plattform steigen zu lassen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Tristan sah zur Partikelkanone auf und lächelte sie ebenfals an! Er mochte den Platz an ihren Turm wirklich.

                    Ja, ich mag diesen Platz hier wirklich! Dich mag ich auch eigentlich sehr!
                    Sein Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen und er kuschelte sich nun richtig an den Turm ran.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Ich mag dich auch.

                      Sagte die Partikelkanone zu ihm zurück,denn in die Augen sehen ging schlecht,wenn er in seiner kleinen Größe am Turm lehnte. Sie hatte nichts dagegen,wenn er sich an sie herankuschelt,schließlich dürfen das alle Freunde.

                      Freundschaft ist doch was schönes.

                      Sie hatte die Plattform in Position gebracht und flog nun los,Richtung Norden.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Nach einer guten Stunde erreichten sie nun endlich die Seefestung.

                        Schatz, von hier aus kennst du sicher noch den Weg zur Waldfestung, oder? Wir sind den schließlich mal entlang geflogen. Weiß du noch?, sagte Natra und gab ihrer Liebsten einen dicken Schmatzer.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Als sie an den Überresten der Seefestung vorbeiflogen,bemerkte die Partikelkanone plötzlich etwas im Wasser.

                          Was ist das denn?

                          Sie stoppte den Flug,um es genauer in Augenschein zu nehmen. Da schwamm irgendetwas glitzernes zwischen den Ruinen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Tristan sah zu zur Partikelkanone.

                            Ist was Partikelkanone?

                            Nun sah er über den Rand der Plattform und sah ebenfals dieses glitzende Etwas!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Natra und Sattania waren leicht beunruhigt über das, was sie im Wasser sahen. Sie wussten nicht was es ist. Doch sie waren bereit für das schlimmste.

                              Schatz, du brauchst keine Angst zu haben!

                              Wir sind bei dir!

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die Partikelkanone schaute angestrengt auf das Wasser,aber das Glitzern war so plötzlich verschwunden,wie es gekommen war.

                                Seltsam...

                                Doch dann kam ihr eine schreckliche Erkenntnis,was es sein könnte.

                                Ich glaube das ist...nein das kann doch nicht sein...

                                Geschwind drehte sie ab und flog einen hohen Bogen darum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X