Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Rei blickte zur Partikelkanone und musste lächeln!

    Gern geschehen! Wozu sind den schließlich Freunde da!

    Dann sah Rei wieder zu Shiva und zog ihre linke Brust aus den Mund von Shiva. Doch ehe Shiva sich beklagen konnte, hielt Rei ihr ihre rechte Brust in den Mund.

    Trink weiter, kleines!
    Rei lächelte, leicht errötet Shiva an....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Die Kleine ließ es sich nicht lange bitten,sondern trank gierig weiter,bis buchstäblich kein Tropfen mehr zum Vorschein kam. Die Partikelkanone musste darüber schmunzeln.

      Sieht so aus als wär für Jade nichts mehr da,aber sie kann gerne bei mir.

      Wie als wäre es ein Signal begann sich Jade zu regen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Jade öffnete die Augen und rieb sich den Sand aus selbigen. Sie sah, wie shiva ihr die Milch wegtrank, was sie etwas nervte! Da hörte sie aber die Worte der Partikelkanone.

        Das trifft sich gut! Ich habe Hunger!

        Sie sah an der Partikelkanone hoch. Wie sollte sie an ihre Mahlzeit rankommen? Doch dafür hatte sie eine Lösung parat! Sehr zum leidwesen von Tristan! Sie schlängelte zu ihm hin und zog eins seiner Augenlieder hoch! Wie zu erwarten war, wachte Tristan davon auf!

        Aaaah, gut! Wenn du schon mal stehst, kannste mich ja da hochheben!

        Ich hab doch bis gerade eben geschlafen!!!

        Nö!
        Jade setze ein unschuldiges Lächeln auf. Tristan war ein wenig angepisst, aber hob sie hoch! Sofort trank Jade gierig von der Partikelkanone!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Shiva ließ nun los,gurrte noch zufrieden und schlief dann wieder ein. Sie hatte Rei buchstäblich leergesaugt,denn so ein Partikelkanonenbaby kommt locker auf 20 Liter pro Mahlzeit.
          Nach einer Weile waren alle gesättigt und zufrieden,bis auf einen. Tristan. Der müsste dann ja theoretisch bei Natra seine Ration abholen,doch die war nicht da.


          Wo ist meine Liebste eigentlich?

          Fragte die Partikelkanone verwundert,bevor sie dann Tristan angrinste.

          Willst du auch was haben?

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Tristan wirkte müde, doch er nickte.

            Jetzt wo ich schon mal Wach bin, kann ich auch gleich was trinken!

            Da er noch sehr groß war, brauchte Tristan eigentlich nur seinen Kopf zu drehen, um in den Genuss der Milch zu kommen. Er schloss vorsichtig sein Maul um die "Brust" der Partikelkanone und und ließ Liter um Liter seine Kehle runterlaufen! Ja, es schmeckte ihm zweifellos!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ist ja echt eine regelrechte Milchbar hier.

              Grinste die Partikelkanone Tristan an,doch dann schaute sie sich wieder um.

              Natra,wo bist du denn?

              Sie wollte eigentlich den Rest der Reise verschlafen,doch ohne ihre Liebste auf keinen Fall.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Medusa antwortete auf die Besorgnis der Partikelkanone.

                Natra ist dort drüben in den kleinen Wald gegangen. Sie meditiert dort und sammelt ihre Kräfte für die bevorstehende Schlacht.

                Ich denke, sie will damit auch stark genug sein, um uns alle zu beschützen., warf Sattania danach lächelnd ein.

                Tristan, wenn du willst, kannst du auch von meiner Milch kosten.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Tristan ließ von der Brust der Partikelkanone ab und schlängelte zu Medusa. Er wurde etwas kleiner, war aber dennoch ziemlich groß.

                  Danke, das ich auch bei dir darf!
                  Er grinste und fing an an Medusas freier Brust zu saugen. Er schloss die Augen, aber es war deutlich genug zu hören, das ihm auch die Milch von Medusa schmeckte!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Meditieren? Was soll das denn sein?

                    Die Partikelkanone konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen Kraft aus dem Herumsitzen im Schneidersitz zu gewinnen.

                    Kraft durch Meditieren...Ich schlaf lieber...Nacht...

                    Sie schloss dann die Augen und ruhte noch ein wenig,bevor sie dann das Ziel erreichten.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Natra versucht so ihre...

                      Als Medusa zu Ende reden wollte, schlief die Partikelkanone auch schon ein.

                      Naja, du wirst es verstehen, wenn du älter geworden bist und mehr von unseren Weisheiten erlernt hast., sagte sie dann ohne zu wissen, ob Partikelkanone noch ihre Worte vernahm.

                      Während dessen war Natra eifrig dabei. Sie konzentrierte sich. Nichts schien ihre Ruhe stören zu können. Mit ihren Haaren hatte sie auch schon den Waldboden komplett bedeckt.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Die Partikelkanone öffnete noch einmal ein Auge und brummte:

                        Dauert der Flug noch lange?

                        Dann haute sie sich wieder hin,im übetragenen Sinne. Sie war etwas gereizt,da ihre Liebste lieber irgendwelche Leibesübungen machte,anstatt bei ihr zu sein.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Nach mehreren Stunden waren sie nun über Japan hinweg geflogen und betraten den chinesichen Luftraum. Natra machte derweilen ihre Übungen weiter. Denn was ihre Liebste scheinbar nicht erkannte, war der Ernst der Lage. Die Lage war wieder so ernst, wie einst in der Antarktis, wo sie schon auf der Schippe des Todes standen.

                          **************
                          Hier geht es weiter: << HIER >>

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Vorgeschichte
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22960&page=5
                            ------------------------

                            Langsam aber sicher erreichte das Modul den kanadischen Luftraum. Dandan war jedoch verärgert über Whirlwinds und Blackbloods Aktionen,denn sie weiß genau was die da machten.

                            Blöde Echse...

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Tristan sah zu Dandan. Er hatte es dank seines guten Gehörs mitgekriegt.

                              Warum blöde Echse? Meinst du Papa oder meine Mutter?


                              Wärrendessen bahnte sich aus richtung West durch die Tunnelsysteme die Leviathan ihren Weg zur Waldfestung. Immer noch ahnte niemand an Bord, das Metroplex nicht mehr hier war!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Dandan wurde auf einmal ganz rot im Gesicht.

                                Ähm...ich meinen keinen damit...

                                Sie mochte Whirlwind und war sauer ihn an Blackblood zu verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X